Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wie ich das liebend gerne hätte *schmacht* Hast du den gepusht oder eiskalt so hoch gefangen? Falls ja beneide ich dich mega grad. Ich suche...
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Fuflmon schrieb:
Nachdem heute in einem Park bei heiter / wolkig etliche Anorith spawnten, wurde das Wetter am Nachmittag klar und es spawnten Tuska.
Hier ist das Ergebnis, sieht gar nicht so schlecht aus - muss ihn mal beim Kampf ausprobieren:

Wie ich das liebend gerne hätte *schmacht* Hast du den gepusht oder eiskalt so hoch gefangen? Falls ja beneide ich dich mega grad. Ich suche zurzeit sehr nach hohen Tuska und Samurzel aber leider ist sonnig zurzeit verdammt selten so das kaum wettergeboostete Pkmn der art kommen -.-....naja ich hoffe e kommt öfters mal und erwisch mal einen mit einem recht hohen lvl ^^
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
@Bahamut: Eiskalt so hoch gefangen. Hatte heute früh erst einen gefangen gehabt und heute glatt sieben weitere. War ab Nachmittag heiter in Düsseldorf und Umgebung - Mittwoch und Freitag sollte es da wieder heiter sein, vielleicht lohnt mal ein Ausflug...

Bevor ich das letzte fing, sagte ich mir noch: „Jetzt fehlt noch eines zur Entwicklung, aber ich habe keines über Level 30... soll ich dann noch warten auf ein L35? ... Zack! Da hatte ich ein L35 vor der Flinte!

:thumbup:
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Krass eh glückwunsch, ja ich habe erst heute mein ersten Tuska fangen können.....aber direkt eins auf lvl 35 alle achtung. Wie gesagt das hätte ich liebend gern auch gehabt. Maxen werd ich sowas nicht...aber ich brauch das dennoch sehr dringend für mein Unterfangen...gibt doch nix über schöne hohe Pkmn für umsonst :)
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Der Tag war eher ruhig. Viele Kilometer gemacht und die benötigte Strecke für einen gemaxten Despotar auf 250km (50 Bonbons) reduziert. Dazu ca. 30.000 Staub gesammelt, und ein Bummelchen gefangen. Am Heimweg ist dann ein 91%-Relaxo geschlüpft. Definitiv zu schade für den Prof, d.h. mir fehlen nochmal einige hundert Relaxo-Buddy-Kilometer. :(
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.491
shamino schrieb:
Meine Frau hat halt Pech, Team gelb zu sein. Sie hat nur 2 von 11.
Bin auch Team gelb, durchschnittlich 8-9 Bälle, meine Quote ist auch nicht der Hit, trotzdem deutlich besser (>50%).
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
Heute bei Minusgraden meine spätabendliche Arenatour gemacht und alles zu fangen versucht, was so auftauchte. Unter anderem auch ein 345wp Samurzel - mit Sanana und Superball. Atemberaubendes Exemplar, KP, Angriff, Verteidigung - unglaublich! (=100% IV). :thumbsup:
Was mach ich mit dem Level 23-Mädel? Durchentwickeln und dann...? :rolleyes:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.101
Poktester schrieb:
Heute bei Minusgraden meine spätabendliche Arenatour gemacht und alles zu fangen versucht, was so auftauchte. Unter anderem auch ein 345wp Samurzel - mit Sanana und Superball. Atemberaubendes Exemplar, KP, Angriff, Verteidigung - unglaublich! (=100% IV). :thumbsup:
Was mach ich mit dem Level 23-Mädel? Durchentwickeln und dann...? :rolleyes:
Maxen!
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
@shamino Danke - davon abgesehen, dass es ein 100er ist (ich habe bis jetzt nur meine 100er Simsala und Bisaflor gemaxt - bei Gengar überlege ich es mir gerade): was wäre die praktische Anwendung von Tengulist und welches Moveset würdest Du bevorzugen?
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.101
Poktester schrieb:
@shamino Danke - davon abgesehen, dass es ein 100er ist (ich habe bis jetzt nur meine 100er Simsala und Bisaflor gemaxt - bei Gengar überlege ich es mir gerade): was wäre die praktische Anwendung von Tengulist und welches Moveset würdest Du bevorzugen?
Würde vielleicht Finte/Schmarotzer nehmen und den zum Unlicht-Angreifer machen.
 
Blastoise's son

Blastoise's son

Trainer
Mitglied seit
01.02.2017
Beiträge
409
Freundescode
8672 4476 3894
shamino schrieb:
Poktester schrieb:
@shamino Danke - davon abgesehen, dass es ein 100er ist (ich habe bis jetzt nur meine 100er Simsala und Bisaflor gemaxt - bei Gengar überlege ich es mir gerade): was wäre die praktische Anwendung von Tengulist und welches Moveset würdest Du bevorzugen?
Würde vielleicht Finte/Schmarotzer nehmen und den zum Unlicht-Angreifer machen.
@Poktester
Maxe doch lieber dein Gengar oder spare den Staub.
Das Tengulist lässt du dann auf der Box versauern, es hat nicht mal ansatzweise einen praktischen Nutzen.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Eigentlich ganz netter Tag von gestern bis heut früh.Bisschen an ner EX Arena rumgetriggert und somit zum ersten Mal Nidoqueen geraidet (will ja sonst nie einer, und das zu Recht), dank Sichlor-Soloraid das zweite Scherox weiter pushen können und aufm Weg zur besseren Hälfte noch in nen Despo-Raid bei "Teilweise bewölkt" gestolpert (IV87, aber mit Levelboost und bereits Biss-Steinkante, ich überlege den auf Level 30 zu hieven...)
Dann grad noch so pi mal Daumen 20k Staub durch ne komplette Ladung Eier mit Sternstück gemacht.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Gestern in der Mittagspause noch überlegt den 1er Raid an einer EX Raid Arena mitzunehmen. Ich habe es dann nicht getan und kurz vor Feierabend kommt die Nachricht in der Raid Gruppe das ein Kyogre Raid stattfindet. Es waren einige Spieler da (16 Accounts in der Lobby, soviele Spieler standen aber nicht rum). Einige sind sogar aus der 15km entfernten Stadt angereist um daran teilzunehmen. So eine Ex Raid Arena lockt also auch Städter in die Provinz. War aber auch mein Glück, da ich mit eben jenen dann auch den nächsten Kyogre einige hundert Meter weiter auch machen konnte. Die anderen Dorfspieler sind abgedackelt weil Sie keine nur ihren Tagespass einsetzen.
Schön war aber auch mal wieder zu sehen das mein Spielername auch in Orten bekannt ist in denen ich eher selten bin, wenn auch diese Spieler ihn in Koblenz häufiger gesehen haben und nicht in Ihrere Stadt ;-)

Auf dem Heimweg dann noch mein erstes Tuska gefangen und das letzte benötigte Camaup es zu Camerupt zu entwickeln. Alles in allem also ein erfolgreicher Tag. Der einzige Wermutstropfen ist weiterhin das ich kein Lunastein besitze obwohl ich auch gestern Abends nochmal den Ort abgegrast habe und heute vor der Arbeit auch noch eine Runde gedreht habe. Jetzt habe ich mal auf die Map für Koblenz geschaut (jaja Mapper blablabla, ich nutze die ab und an auf der Arbeit für die 20km entfernte Stadt in der ich wenn es hoch kommt 1x die Woche bin, um zu schauen wo welche Pokemon häufiger wo spawnen bzw. welche Pokemon in den Nestern sind. In der Stadt laufe ich ohne Map rum) und siehe da direkt 2 Lunastein, aber leider eben doch für mich unerreichbar =(
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Stand jetzt:

Porygonraid gemacht auf dem Weg zur Arbeit und soeben ein Pupitar Lvl 33 gefangen. Läuft bis jetzt. War glaube ich mein allererstes gefangenes.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Der Tag fängt schon mal gut an. 40 neue Nachrichten in Whatsapp. News zum neuen Update wurden gepostet. Dann gehts plötzlich wieder um ne Map, einer schreibt was von seinen zwei Accounts udn die ersten fangen an sich über mich lustig zu machen "maps sind doch böse! hihihi" "ja genau und zweitaccounts verboten! hihihi".
Es ist schon traurig wenn man bedenkt, dass mindestens 90% der Leute in der Gruppe Erwachsene sind. Ich komme mir vor wie die blöde Oberstreberin in der Schule die immer fleißig lernt und alle anderen schummeln bei den Tests und bekommen dann trotzdem bessere Noten als ich.
Leider sind Admins auch nicht aufs faire Spielen aus, und ermahnen eher mich wenn ich mich negativ zu den Postings äußere anstatt mal Postings zu Maps oder Screenshots von denen zu verbieten.
Ich kaufe mir jetzt einfach noch 5 Smartphones und erstelle mir neue Accounts, dann kann ich immer alleine raiden und Leute aus allen Teams aus den Arenen kicken.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Overused schrieb:
Leider sind Admins auch nicht aufs faire Spielen aus,



Ich kaufe mir jetzt einfach noch 5 Smartphones und erstelle mir neue Accounts, dann kann ich immer alleine raiden und Leute aus allen Teams aus den Arenen kicken.
zu a) unser Admin postet seit dem Wochenende ständig das er noch Leute sucht die für die Map bezahlten ;-)

zu b) gestern beim Raid sagt mir einer "gut das du immer die Arena Rot machst. Wenn ich morgens meine Freundin auf die Arbeit fahre setze ich immer meine 5 Accounts rein" .... Fair Play läuft hier ;-)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.101
Hillscheider schrieb:
Overused schrieb:
Leider sind Admins auch nicht aufs faire Spielen aus,



Ich kaufe mir jetzt einfach noch 5 Smartphones und erstelle mir neue Accounts, dann kann ich immer alleine raiden und Leute aus allen Teams aus den Arenen kicken.
zu a) unser Admin postet seit dem Wochenende ständig das er noch Leute sucht die für die Map bezahlten ;-)

zu b) gestern beim Raid sagt mir einer "gut das du immer die Arena Rot machst. Wenn ich morgens meine Freundin auf die Arbeit fahre setze ich immer meine 5 Accounts rein" .... Fair Play läuft hier ;-)
Bei uns ist das mittlerweile auch so, dass einige Spieler Zweitaccounts haben. Leider nehmen die dann auch den anderen Spielern Plätze in den Arenen weg. Betrifft zwar mehr das rote Team, aber mittlerweile auch ein blauer Spieler.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Hier ist der Admin der größten Raidgruppe militanter Anti-Mapper. Sobald jemand es wagt nen Screenshot einer Map mit einem Raid zu posten (ist ja schon praktisch, da jeder direkt sieht wo die Arena liegt) fliegt derjenige raus. :D
Besagter Admin hat aber auch viele Accounts.
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
:S
P.S. ich finde Maps oder auf Mapbots basierende Telegram Kanäle für Raids LEIDER ziemlich sinnvoll.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Heute das Auto in die Werkstatt gebracht, derweil in dieser Gegend 9 Arenen schön blau gefärbt :D , gab immerhin 4 neue Arenaorden :D .
Dank teilweise bewölkt waren jede menge Evoli zum fangen, das beste das ich hatte lvl 32 91IV, dazu noch 7 Stollunior bestes lvl 34 93 IV und 2 Bummelz eines sogar mit 82 IV lvl 35 :thumbsup: . Wenn die Werkstattrechnung nicht gewesen wäre, wäre es ein super Tag ^^
Das Bummelz wird heute Abend nach der Arbeit entwickelt, mal schauen wie hoch die WP von meinem Yeti sind :)
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben