Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Was soll dieser dumme Vergleich? Ist man etwas jetzt schon der böse Spassverderber, wenn man an die Fairness seiner Mitspieler appeliert? Ist man...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.646
RAMponiert schrieb:
Außer der andere Abschnittsbevollmächtigte am Ende der Straße.
Was soll dieser dumme Vergleich? Ist man etwas jetzt schon der böse Spassverderber, wenn man an die Fairness seiner Mitspieler appeliert? Ist man denn schon der schimpfende mit dem Krückstock wedelnde Rentner, wenn man es dann sogar noch wagt, diese einzufordern? Ohje!

Erinnert mich ein wenig an eine Karikatur in einer unserer Schülerzeitungen damals, da stand ein Fußballschiedrichter am Anstoßring, die Spieler alle voll ausgerüstet mit Baseballschlägern, Pistolen und Totschlägern, der sinngemäß sowas sagte wie "Ich weiss an Eure Fairness zu appelieren hat keinen Sinn, aber bitte, bitte haltet doch wenigstens den Atomwaffensperrvertrag ein".

So die Halbzeitshow ist gleich beendet, ab zurück zum TV. @Goganzeli Ich warte übrigens immer noch auf ein Plusle-Screenshot aus dem Stadium ... :D

Edit: Fly, Eagle, Fly! (trotzdem, sorry @Goganzeli)
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Also um von "Blockwartdenken vs Leben und Leben lassen" nochmal auf die Sache mit den Kyogre-IV zu sprechen zu kommen: Ich hab drei Stück über 80 behalten und werde auch bei der Anzahl bleiben. Das schlechteste der drei ist 82%, das beste ist bisher 89 - und das hab ich bereits gepusht da ich nicht damit rechne dass ich noch so viele erwische dass es von den dreien rausfällt. Ich geb da dann auch nix auf ein paar Prozentpünktchen, auch mit ein oder zwei mit IV unter 90 im Wasserteam kann man endlich Vulnona (oder Arenenverteidiger) das Fürchten lehren.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Mein Tagesbericht wird wieder ein Wochenendebericht.

Samstag mussten wir mit meinem Sohn zum Kinderarzt, also Frau und Kind beim Arzt rausgeworfen, einen Parkplatz gesucht und der war dann auch glücklicherweise bei einem Kyogre Raid der auch zustande kam. Leider nicht gefangen aber immerhin 6 Sondernbonbons erhalten.
Anschließend noch eine große Runde durch die Stadt gelaufen und meinen Beutel gefüllt (oder es zumindest versucht da ich jetzt schon wieder kaum noch Bälle habe .... ). Nachmittags dann noch einen weiteren Kyogre Raid mitgemacht. Leider haben hier einige zugesagt und sind dann erst 20 Minuten später aufgetaucht. Die Gruppe (und auch ich) waren ziemlich angepisst. Schade das sich einige echt nicht an feste Uhrzeiten halten können. Bei 5 Minuten sagt ja keiner was, aber 20 Minuten ist ja schon dreist. Den Kyogre habe ich dann auch gefangen und ausserdem nochmal 6 Sonderbonbons erhalten, immerhin etwas.
Später noch ein Sichlor ausgebrütet und dadurch die letzten Bonbons für mein 100er Scherox erhalten.

Sonst gibt es leider nicht wirklich was zu berichten. Auf dem gestrigen Spaziergang dann Rauch angeworfen aber nichts besonderes gefangen. Das beste war wohl das Lvl 35 Keifel das ich dann geplusst habe (19XX WP). Sonst schmeisst man sich da Hyperbälle ohne Ende, aber das Plus benötigt dann nur 1 Pokeball.
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
Overused schrieb:
@RAMponiert mir ist schon klar, dass die anderen das so sehen. Ich bin aber generell immer für fairness und bin es leid immer wegzugucken. Ich bin eben jemand der den Mund aufmacht und nicht immer alles duldet. Das ist eben meine Art.
Es ist hier auch langsam einfach die Masse an Leuten und die verschiedenen Handlungen die mir einfach zu viel werden. Ich weiß, es ist nur ein Spiel und ich bin wirklich Spießer aber ich finde es einfach erschreckend wie krass sich manche Gewohnheiten verbreiten und für normal befunden werden. Ich mag dieses Spiel und verbringe sehr viel Zeit damit und es kotzt mich einfach an was meine Mitspieler (teilweise zu meinem Nachteil) so treiben.
Das Spiel wäre viel ausgeglichener und wir hätten vielleicht auch schon mehr Features wenn das alles nicht wäre.
Ich kann einfach nicht jeden so spielen lassen wie er will ohne über den Gartenzaun zu rufen, dass etwas nicht in Ordnung ist.
Ich verstehe gut, was du sagst, muss aber auch zugeben, dass ich es inzwischen anders angehe. Ich lasse tatsächlich alle spielen, wie sie wollen und gebe nur sehr selten mal eine kleine Spitze ab. Die meisten in meiner Community wissen, dass ich auf FairPlay ohne Maps setze und respektieren das. Die Tatsache, dass ich trotz weniger Spieltzeit und ohne Maps nicht nennenswert "schlechter" bin als andere, zeigt eben das es auch sehr gut ohne geht. Also anstatt ständig zu belehren versuche ich einfach ein Vorbild fürs FairPlay zu sein und dazu gehört für mich auch, nicht über andere herzufallen, nur weil sie andere "Gewohnheiten" haben. Damit komme ich inzwischen eigentlich gut aus... außerdem schont es meine Nerven :whistling:
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Overused schrieb:
@RAMponiert mir ist schon klar, dass die anderen das so sehen. Ich bin aber generell immer für fairness und bin es leid immer wegzugucken. Ich bin eben jemand der den Mund aufmacht und nicht immer alles duldet. Das ist eben meine Art.
Es ist hier auch langsam einfach die Masse an Leuten und die verschiedenen Handlungen die mir einfach zu viel werden. Ich weiß, es ist nur ein Spiel und ich bin wirklich Spießer aber ich finde es einfach erschreckend wie krass sich manche Gewohnheiten verbreiten und für normal befunden werden. Ich mag dieses Spiel und verbringe sehr viel Zeit damit und es kotzt mich einfach an was meine Mitspieler (teilweise zu meinem Nachteil) so treiben.
Das Spiel wäre viel ausgeglichener und wir hätten vielleicht auch schon mehr Features wenn das alles nicht wäre.
Ich kann einfach nicht jeden so spielen lassen wie er will ohne über den Gartenzaun zu rufen, dass etwas nicht in Ordnung ist.
Hey,

ich kann Deinen Unmut ja auch in Maßen nachvollziehen.
Ich möchte Dir nur ein Beispiel geben, warum Leute mit mehreren Accounts spielen.

Meine Schwiegereltern wohnen in einem kleinen 3.500 Seelen Städtchen, 3 Arenen, 5 Pokestops, wenig Pokemonvielfalt.
Sie sind jetzt rund 15 Monate und haben mit viel Mühe Level 32 erreicht. (kein Auto, Busverbindungen zur nächst größeren Stadt mager, Paps nicht wirklich gesund - aber die Poki-Runden tun ihm gut.) Sie haben Spaß dran und es tut gesundheitlich gut.

Die örtliche Raid-WA-Gruppe besteht aus 5 Personen: Schwiegereltern und noch eine Familie mit 1 Kind.
-kann die andere Familie nicht spielen, fallen Raid L4/L5 flach
-generell ist in der Konstellation an L5-Raids nicht zu denken

Wir (3 Accounts: Frau, Tochter, ich) kommen aufgrund der Entfernung nur 3-4 mal im Jahr zu Besuch - das ist die einzige Chance L5-Raids zu machen für die Schwiegereltern.
Als wir den letzten Besuch ankündigten, hieß es schon im Vorfeld - die andere Familie wird nicht können.

Also habe ich schnell noch einen Zweitaccount hochgespielt auf L25 (in 3 Wochen) um so mit 4 Accounts anrücken zu können und mit den 2 Accounts der Schwiegerellis eine Chance zu haben auf eine Groudon-Raid ... Ihre ersten Legendaries. Die beiden haben sich sehr gefreut.
Ohne den 6. Account wäre es aber auch nicht zu schaffen gewesen.
Die PokemonLage dort vor Ort erlaubt es kaum mehr als 2-3 passende Konter zu entwickeln - geschweige denn diese noch entsprechend zu pushen. Ich fand, die beiden haben sich den Groudon redlich verdient.

Ja, es gibt in Großstädten Spieler, die mit 3 und 4 Accounts rumlaufen, obwohl immer 10+ andere Spieler da sind um fast jeden Raid zu meistern. Natürlich ist das unverständlich.
Ich will nur etwas dafür sensibilisieren, dass es ggf. Umstände gibt, die diese Spielweise notwendig machen. Denn Niantic verspricht gern, auch etwas für die Spieler im ländlichen Bereich zu machen - aber wirklich ankommen tut da an Verbesserungen nicht viel.

Dank der Wetterboni dürfte es aber auch im Dörfchen etwas leichter werden, mehrere starke Kampf-, Wasser-, Pflanzen oder sonstwas für Angreifer zumindest auf L35 zu erzeugen.

Wir haben in unserem kleinen Örtchen auch ein paar IV-Junkies und mapper - ich diskutiere gern mit denen aus, warum mir auch ein IV78 Poki reicht, wenn ich es gleich auf L35 fange. Sie pushen Ihre IV100, die sie mit L5 gefangen haben eh nie so hoch aus Staub- oder Bonbonmangel ;) :p
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
sh.L21 schrieb:
Ich verstehe gut, was du sagst, muss aber auch zugeben, dass ich es inzwischen anders angehe. Ich lasse tatsächlich alle spielen, wie sie wollen und gebe nur sehr selten mal eine kleine Spitze ab. Die meisten in meiner Community wissen, dass ich auf FairPlay ohne Maps setze und respektieren das. Die Tatsache, dass ich trotz weniger Spieltzeit und ohne Maps nicht nennenswert "schlechter" bin als andere, zeigt eben das es auch sehr gut ohne geht. Also anstatt ständig zu belehren versuche ich einfach ein Vorbild fürs FairPlay zu sein und dazu gehört für mich auch, nicht über andere herzufallen, nur weil sie andere "Gewohnheiten" haben. Damit komme ich inzwischen eigentlich gut aus... außerdem schont es meine Nerven
Ja, genauso bei uns:
- Unsere "Community" ist mehrheitlich mit mehreren Accounts am Start
- Mapping wird als der Normalfall gesehen
- Alle "hassen Spoofer" (= man braucht halt immer einen noch schlimmeren Cheater als man selbst ist)
Aber:
- Man respektiert meine Ablehnung gegen Multiaccounts/Mapping --> hat auf meine Bitte hin einen separaten Chat aufgemacht und nur dort werden Infos aus Maps gepostet
- Ist generell (zumindest im direkten Gespräch) respektvoll ("oh, du hast schon x Pkm von Sorte y, auch ohne Maps")
- Im Gegenzug stoße ich ihnen nicht jedes Mal meinen moralischen Zeigefinger ins Gesicht

Eine kleine Spitze setze ich immer nur dann ab, wenn mich die Multiaccounter ganz offenbar benachteiligen: z.B. indem ein einzelner Spieler kurz vor dem Schlüpfen eines Legi-Raids die Arena auf seine Farbe kämpft, sich dann aber gleich mit 3-4 Accounts reinsetzt, sodass ein Umfärben auf Gelb für mich zeitlich unmöglich wird.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.101
Fuflmon schrieb:
sh.L21 schrieb:
Ich verstehe gut, was du sagst, muss aber auch zugeben, dass ich es inzwischen anders angehe. Ich lasse tatsächlich alle spielen, wie sie wollen und gebe nur sehr selten mal eine kleine Spitze ab. Die meisten in meiner Community wissen, dass ich auf FairPlay ohne Maps setze und respektieren das. Die Tatsache, dass ich trotz weniger Spieltzeit und ohne Maps nicht nennenswert "schlechter" bin als andere, zeigt eben das es auch sehr gut ohne geht. Also anstatt ständig zu belehren versuche ich einfach ein Vorbild fürs FairPlay zu sein und dazu gehört für mich auch, nicht über andere herzufallen, nur weil sie andere "Gewohnheiten" haben. Damit komme ich inzwischen eigentlich gut aus... außerdem schont es meine Nerven
Ja, genauso bei uns:- Unsere "Community" ist mehrheitlich mit mehreren Accounts am Start
- Mapping wird als der Normalfall gesehen
- Alle "hassen Spoofer" (= man braucht halt immer einen noch schlimmeren Cheater als man selbst ist)
Aber:
- Man respektiert meine Ablehnung gegen Multiaccounts/Mapping --> hat auf meine Bitte hin einen separaten Chat aufgemacht und nur dort werden Infos aus Maps gepostet
- Ist generell (zumindest im direkten Gespräch) respektvoll ("oh, du hast schon x Pkm von Sorte y, auch ohne Maps")
- Im Gegenzug stoße ich ihnen nicht jedes Mal meinen moralischen Zeigefinger ins Gesicht

Eine kleine Spitze setze ich immer nur dann ab, wenn mich die Multiaccounter ganz offenbar benachteiligen: z.B. indem ein einzelner Spieler kurz vor dem Schlüpfen eines Legi-Raids die Arena auf seine Farbe kämpft, sich dann aber gleich mit 3-4 Accounts reinsetzt, sodass ein Umfärben auf Gelb für mich zeitlich unmöglich wird.
Bei uns wurde vereinbart, dass das Team von demjenigen während des Raids die Arena halten darf, der den Raid in der Gruppe zuerst gepostet hat. Bisher hält sich auch jeder daran.
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Ich hab gestern meinen ersten Teddiursa über 1000 WP und ein 851 WP Evoli geplust :D, L35 und entweder 73% A12 oder 76% A9. Dazu noch ein L35 Machollo 73% A14 gefangen und durchentwickelt, da wart ich jetzt noch auf mehr Lade-TMs, bevor ich den von Rammboss umschule.

Und vorhin war ich ein bisschen auf dem Radweg unterwegs, hab grad mein Rad hingelegt, als auf dem Feld nebenan ein wildes Mauzi erscheint und zu mir herläuft :D
 

Anhänge

Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@RAMponiert ich unterscheide da schon. Ich kenne auch Leute die in ländlicheren Gegenden wohnen und deshlab mehrere Accounts haben, die würden sonst nicht mal Level 4-Raids zustande bekommen. Da sag eich ja auch gar nichts. Aber man muss nicht in einer größeren bzw. Großstadt mit mehreren Accounts antanzen. Gestern war auch ne handvoll Spieler dabei die jeweils zwei Handys dabei hatten. Sie haben sich dann noch gerechtfertigt, dass sie bei sich im Dorf sonst nicht spielen könnten, ok, aber man kann dann den Zweitaccount bei einer Ex-Raid-Arena an der sowieso schon 30 Leute stehen auch einfach mal in der Tasche lassen.

Es ist jetzt auch nicht so, dass ich schon lange und jedes mal jedem meine Meinung aufdrücke. Ich habe 3 oder 4 mal was gesagt/geschrieben bisher und das auch nur weil wieder massiv zum Spenden für eine Map aufgerufen wurde.
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
308
Heute mein erstes Puppance und mein erstes Tuska gefangen! Dazu noch die ersten Bummels ausgebrütet. So kannst weiter gehen!:)
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Overused schrieb:
@RAMponiert ich unterscheide da schon. Ich kenne auch Leute die in ländlicheren Gegenden wohnen und deshlab mehrere Accounts haben, die würden sonst nicht mal Level 4-Raids zustande bekommen. Da sag eich ja auch gar nichts. Aber man muss nicht in einer größeren bzw. Großstadt mit mehreren Accounts antanzen. Gestern war auch ne handvoll Spieler dabei die jeweils zwei Handys dabei hatten. Sie haben sich dann noch gerechtfertigt, dass sie bei sich im Dorf sonst nicht spielen könnten, ok, aber man kann dann den Zweitaccount bei einer Ex-Raid-Arena an der sowieso schon 30 Leute stehen auch einfach mal in der Tasche lassen.

Es ist jetzt auch nicht so, dass ich schon lange und jedes mal jedem meine Meinung aufdrücke. Ich habe 3 oder 4 mal was gesagt/geschrieben bisher und das auch nur weil wieder massiv zum Spenden für eine Map aufgerufen wurde.
Manchmal braucht es 2-3 Nachrichten Austausch, bis ich Deine Position besser verstehe und Du meine ... passt doch ;)
Multis in der Groß-Stadt - ja, mein Rekord liegt bei 7 Leuten anwesend und 15 Accounts .. davon einer mit nur einem Account, Spitzenreiterin gleichzeitig 4 Accs..

Die Idee von oben find ich toll, mit dem ExtraChannel für die Map-Freunde.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Eben zwei Kyogreraids gemacht, das erste gefangen das zweite ist abgehauen. Beim ersten Raid waren 8 Leute physisch anwesend und 15 Accounts in der Lobby. Den Vogel hat eine Dame mit drei Accounts abgeschossen, damit sie in allen drei Teams spielen kann. :S
Da es den ganzen Tag sonnig war habe ich auch endlich mal einige Tuska fangen können.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
General Zod schrieb:
Nichts mehr über WP 2299 / 89%. Kyogre wird mein Waterloo und so eventuell mein erstes Legendäres, das ich nicht pushen werde.
22 Stunden und 2 Kyogre-Raids später sieht die Lage schon besser aus. Ein mittelmäßiges Exemplar ist mir entwischt, aber ein WP 2307 blieb drin. Das wäre jetzt schon halbwegs push-würdig, allerdings nervt mich, dass ich nicht weiß, ob es IV 91% mit 14/12/15 oder IV 93% mit 13/14/15 (was ich bevorzugen würde) hat.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Weiter machen dann kann noch ein 96,98er oder sogar ein 100%IV kommen. :)
Noch 9 Tage ;) ;) ;)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
SamsungGO schrieb:
Weitermachen dann kann noch ein 96,98er oder sogar ein 100%IV kommen.
Klar, mach ich weiter. Aber der Druck bzw. das Nervpotenzial ist nun schon deutlich geringer.

Mein Liebling wird Kyogre dennoch nicht. Insbesondere bei Doppelraids. Heute war es echt wieder so, dass alle beim ersten bereits fertig waren und ich noch 7 von 12 Bällen übrig hatte, die ich dann während des Gangs zum zweiten werfen musste, um nicht den Anschluss zu verlieren. Die anderen waren nicht so gut, sondern haben halt einfach nicht den mittigen Angriff abgewartet und alle Bälle sofort in alle Richtungen abgefeuert - natürlich entsprechend erfolglos.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Kann es sein, dass der sich schwerer fangen lässt die letzten Tage? Oder hatte ich mit meinen ersten fünf ersten fünf einfach nur Glück?
Bei mir wirds jedenfalls immer nur schlechter als besser. Die zwei von gestern und die zwei von heute hatten alle unter 82%. :(
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
General Zod schrieb:
SamsungGO schrieb:
Weitermachen dann kann noch ein 96,98er oder sogar ein 100%IV kommen.
Klar, mach ich weiter. Aber der Druck bzw. das Nervpotenzial ist nun schon deutlich geringer.
Mein Liebling wird Kyogre dennoch nicht. Insbesondere bei Doppelraids. Heute war es echt wieder so, dass alle beim ersten bereits fertig waren und ich noch 7 von 12 Bällen übrig hatte, die ich dann während des Gangs zum zweiten werfen musste, um nicht den Anschluss zu verlieren. Die anderen waren nicht so gut, sondern haben halt einfach nicht den mittigen Angriff abgewartet und alle Bälle sofort in alle Richtungen abgefeuert - natürlich entsprechend erfolglos.
Ja, das ist mir auch aufgefallen bei unserer Gruppe.
Die schon ein 93%+ hatten spielten wie ein MG und eilten zum nächsten Raid. :(
Kyogre ist durch seine rechts und inks Bewegungen sowie Angriffe und auch sehr selten in der Mitte, sehr lästig oder Zeitaufwändig beim Fangen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Overused schrieb:
Kann es sein, dass der sich schwerer fangen lässt die letzten Tage? Oder hatte ich mit meinen ersten fünf ersten fünf einfach nur Glück?
Also bei mir ist's immer gleich schlecht 17/31 aktuell. Bzw. 15/24 seit der Entfernungsumstellung.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.101
Immerhin einen von einem heute gefangen. Bei mir sind es jetzt 9 von 16. Meine Frau hat halt Pech, Team gelb zu sein. Sie hat nur 2 von 11. Meinen hab ich übrigens mit dem letzten von 13 Bällen gefangen.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben