Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Sieht nicht anders als in Deutschland aus. In kleineren Dörfern ist nichts los. In großen Städten gibt es halt Stops und Arenen im Übermaß. Gerade...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Hillscheider schrieb:
shamino schrieb:
Aber hier in Irland ging gar nichts.
Kurz mal vom Thema abschweifen ;-)

Wie sieht es generell Pokemon Go technisch in Irland aus? Vor allem auch ausserhalb der großen Städte aus? Kannst du da Insider Infos geben. ;-)
Sieht nicht anders als in Deutschland aus. In kleineren Dörfern ist nichts los. In großen Städten gibt es halt Stops und Arenen im Übermaß. Gerade dort, wo Touristen normalerweise hinkommen, ist die Situation (zumindest innerhalb der Ortschaften) recht gut. Allerdings gibt es auch Landstriche, in denen man recht wenig, bis gar keine Stops und Arenen findet. Aber die größeren Städte wie Dublin, Galway, Limerik, Cork und Killarney sind recht gut ausgestattet. Selbst an den Cliffs of Moher sind drei Arenen und mehrere Stops zu finden.

Wo willst du denn hin in Irland?
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
shamino schrieb:
Wo willst du denn hin in Irland?
Überall. Einmal das volle Progamm. So einen Monat Elternzeit muss man halt effektiv nutzen ;-)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Hillscheider schrieb:
shamino schrieb:
Wo willst du denn hin in Irland?
Überall. Einmal das volle Progamm. So einen Monat Elternzeit muss man halt effektiv nutzen ;-)
Ist nicht viel anders als in Deutschland. Wenn du in Städten bist, wirst du viele Arenen und Stops finden, In Touristenregionen auch. Wenn es abseits auf dem Land ist, dann wird es schon seltener bis unmöglich was zu finden. In der tiefen Provinz kann auch mal die Verbindung wegbleiben. Halt wie in Deutschland.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
shamino schrieb:
Hillscheider schrieb:
shamino schrieb:
Wo willst du denn hin in Irland?
Überall. Einmal das volle Progamm. So einen Monat Elternzeit muss man halt effektiv nutzen ;-)
Ist nicht viel anders als in Deutschland. Wenn du in Städten bist, wirst du viele Arenen und Stops finden, In Touristenregionen auch. Wenn es abseits auf dem Land ist, dann wird es schon seltener bis unmöglich was zu finden. In der tiefen Provinz kann auch mal die Verbindung wegbleiben. Halt wie in Deutschland.
Aber immerhin gibts was in den Städten. Ich war zB im Winter 16 mal in Indien. Mal abgesehen davon das ich mich nur über WLAN einloggen konnte gab es da doch echt Städte wo wirklich NICHTs war. Und mit Stadt meine ich 100.000+ Einwohner wo man in der ganzen Stadt nur eine Arena und 2-3 Pokestops finden konnte.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Hillscheider schrieb:
shamino schrieb:
Hillscheider schrieb:
shamino schrieb:
Wo willst du denn hin in Irland?
Überall. Einmal das volle Progamm. So einen Monat Elternzeit muss man halt effektiv nutzen ;-)
Ist nicht viel anders als in Deutschland. Wenn du in Städten bist, wirst du viele Arenen und Stops finden, In Touristenregionen auch. Wenn es abseits auf dem Land ist, dann wird es schon seltener bis unmöglich was zu finden. In der tiefen Provinz kann auch mal die Verbindung wegbleiben. Halt wie in Deutschland.
Aber immerhin gibts was in den Städten. Ich war zB im Winter 16 mal in Indien. Mal abgesehen davon das ich mich nur über WLAN einloggen konnte gab es da doch echt Städte wo wirklich NICHTs war. Und mit Stadt meine ich 100.000+ Einwohner wo man in der ganzen Stadt nur eine Arena und 2-3 Pokestops finden konnte.
Also das gibt es hier zum Glück nicht. Man kann in Irland auch Level 40 erreichen. Ist genug da zum Spielen.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
"One of these days" - vier Legi-Raids gemacht, keins der Pokemon gefangen und neben den üblichn Tränken und zu vielen GH je nur eine TM bekommen. Die 16 SB stimmen mich zwar gutmütiger, aber trotzdem kein so berauschender Tag.
Wenigstens hat mein 100er Macho jetzt das gute Moveset und wird jetzt gepusht.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
@Yin: Glückwunsch, das ist ja ein schicker 98er!!! :thumbup:

Aber wenn ich mich recht erinnere, hast Du noch ein cooles 98er MewTu -> das sollte aber auch gleich drankommen
 

aaalterfaalter

Trainer
Mitglied seit
09.01.2017
Beiträge
367
doppel-xp bis 16ten, nice :D
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Voll das Glück gehabt:

Gestern kam das erste Mal überhaupt im Wohnort meines Freundes ein Legi-Raid bei einem Rayquaza zustande. War total nett, endlich mal Spieler aus dem Dorf zu treffen - die sieht man sonst immer nur von hinten: weglaufend oder wegfahrend...

Heute sind in meinem Stadteil (Großstadt) nach der Arbeit 4 Legi-Eier mehr/weniger zeitgleich geploppt und es fanden sich genügend Mitspieler dafür - unter der Woche ist das eigentlich eine echte Seltenheit und daher waren alle total happy. Auch deswegen, weil jeweils 2 Raids mit Glücksei spielbar waren.

- gestern ein Groudon gefangen und erst hinterher realisiert, dass es ein 98er ist
- gestern 1x und heute 2x Rayquaza gespielt, alle mit 96% und alle gefangen
- heute bei einem der Raids 3 Lade TM erhalten (bekomme ich sonst extrem selten)
- bei den bisherigen Rayquaza-Raids habe ich immer mind. 2 Schadensbälle erspielt, zweimal sogar jeweils 3 Schadensbälle bei 6-7 Mitspielern. Mein Drachentöter-Team (Rossana max, 3x Dragoran, Rayquasa max, Drachen-Garados) ist offensichtlich echt durchschlagend
- am Ende des Tages noch ein 96er Glumanda nebenbei eingesammelt, leider nur Lv20 aber besser als nix
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich mach es mal kurz und knackig. Heute ein paar Stunden im Centro verbracht, ca 100k Staub gesammelt sowie 4 Raids gemacht. 2 Rayquaza welche beide natürlich schlecht waren, ein Despotar was schlecht war und ein Karpador den ich im Mitteldom gemacht habe um im Lostopf für nen Ex-Raid zu kommen.....und es hat sich am meisten gelohnt. Wurde dann mit einem 100er Karpador belohnt, welches glaub ich seit langer Zeit mal wieder ein 100er aus einem Raid ist. Die letzten waren wohl damals Machomei und Zapdos welche ich am selben Tag ja aus den Raids mitnehmen konnte....
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Heut genau das Gegenteil von gestern... drei Rayquaza und ein Despotar gemacht, alle vier gefangen. Keiner über IV80%, aber hey....
Zur Abrundung dann 100m nach einem der Raids in ein Tanhel gerannt - das wird jetzt schön täglich mit Beeren vollgestopft.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
heute fette Tour gemacht
Zu dritt 13 Rayquaza geraidet davon 12 gefangen nachdem mir in den letzten 2 Tagen alle abgehauen sind der Hammer
Ein 93er gefangen
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich habe Rayquaza Fangen verlernt. Nach einem Superstart mit 6 von 7, werfe ich aktuell wie der letzte Grobmotoriker und habe die Quote schon auf 17 von 27 verschlechtert. ;(
 
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Die hauen auch mit jedem Ball fabelhaft getroffen ab, also nicht Trübsal blasen. Entweder er bleibt oder nicht ;)
 

alyx71

Schüler
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
55
Na, ich mag den Drachen irgendwie. Heute zwar erst den 13ten geraidet, aber 12 davon gefangen.
Hoffe ich habe die Quote jetzt nicht verschrien :D .
Bisher nur bei Mewtu eine bessere Quote (3/3)
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
gino81288 schrieb:
Die hauen auch mit jedem Ball fabelhaft getroffen ab, also nicht Trübsal blasen. Entweder er bleibt oder nicht ;)
Ich finde es immer noch lustig, dass die mathematische Wahrscheinlichkeit mit GH, Curve und fabelhaft mit so einem Satz völlig ignoriert wird.
Treffe weit über 90% fabelhaft und habe 29 von 35 gefangen.
Die Leute mit "egal, bleibt oder bleibt nicht" liegen bei 4 von 18 oder auch 6 von 22
Aber wer weiter so wirft und alles ausser acht lässt, soll halt bei seiner miesen Quote bleiben. ;)
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
ich Treff 90% der Bälle fabelhaft
Manchmal gibt es einfach eine Pech strähne
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.814
MadRuhrgebiet schrieb:
gino81288 schrieb:
Die hauen auch mit jedem Ball fabelhaft getroffen ab, also nicht Trübsal blasen. Entweder er bleibt oder nicht ;)
Ich finde es immer noch lustig, dass die mathematische Wahrscheinlichkeit mit GH, Curve und fabelhaft mit so einem Satz völlig ignoriert wird.Treffe weit über 90% fabelhaft und habe 29 von 35 gefangen.
Die Leute mit "egal, bleibt oder bleibt nicht" liegen bei 4 von 18 oder auch 6 von 22
Aber wer weiter so wirft und alles ausser acht lässt, soll halt bei seiner miesen Quote bleiben. ;)
Wo ignoriert er das denn? Er sagt doch lediglich, dass er entweder drin bleibt oder nicht.

Und bezüglich deiner Wahrscheinlichkeit: Die Faktoren erhöhen diese lediglich. Deine Quote kann man genauso mit anderen Würfen schaffen. Es bleibt halt Wahrscheinlichkeit und somit Glück.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben