Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; 4x die Lapras-Quest heute gehabt - 24 Candies, hui ... :D

Krissto

Guest
4x die Lapras-Quest heute gehabt - 24 Candies, hui ... :D
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Vorhin ein 100er lapras aus einer quest gezogen. Das wird sofort gemaxt!
Oder spare ich mir den Staub zum traden? ?(
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Was haben eigentlich alle mit traden?
Soweit sich meine grauen Zellen erinnern hieß der Tausch vor 20 Jahren "switch", oder bin ich da auf dem Holzweg ?(

Edit: sehe gerade die englischen Bilder, alles klar
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Timme schrieb:
Was haben eigentlich alle mit traden?
Soweit sich meine grauen Zellen erinnern hieß der Tausch vor 20 Jahren "switch", oder bin ich da auf dem Holzweg
Du hast schon Recht:

"to switch" heißt eigentlich (unter anderem) tauschen/wechseln

"to trade" heißt handeln/Handel betreiben

Insofern würde der begriff "Switch" besser passen, weil ja etwas ausgetauscht wird.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
lieber ausgeben. sonst bist du am Ende der Dumme, wenn es heißt "wie du willst nicht tauschen? hast doch genug Staub".
 

Lauch3D

Stubenhocker
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
5
Overused schrieb:
Das Krabby war mein erstes (entdeckte) 100er, versteht sich von selbst, dass das gemaxt wird. :D
Ich habe noch ein paar weitere nette Projekte fast fertig, bald wird die Liste aktualisiert. 8) @Event40er bei fast 800 T5-Raids herrscht bei dir auch kein Bonbon- und Staubmangel, aber das ist ja quasi eingekauft. :whistling:
800 Legendäre raids ist aber nicht viel.

Ich hab alleine schonmal 6x Raikou auf max gezogen.
 

Anhänge

baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
dann bist du halt der typische map carraider... der noch die umwelt damit belastet, das ist hier ein rotes tuch für das forum..
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
geht ja wohl eher um die mapnutzung :D ohne map kann man sicherlich nicht soviele raids bestreiten, somit ists nen regelbruch :DDD

@sh.L21
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Lauch3D schrieb:
Overused schrieb:
Das Krabby war mein erstes (entdeckte) 100er, versteht sich von selbst, dass das gemaxt wird. :D
Ich habe noch ein paar weitere nette Projekte fast fertig, bald wird die Liste aktualisiert. 8) @Event40er bei fast 800 T5-Raids herrscht bei dir auch kein Bonbon- und Staubmangel, aber das ist ja quasi eingekauft. :whistling:
800 Legendäre raids ist aber nicht viel.
Ich hab alleine schonmal 6x Raikou auf max gezogen.
Ja, und eine gaaaaaaaaaaaanze Menge Geld ausgegeben. :D
 

Lauch3D

Stubenhocker
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
5
baj1003 schrieb:
geht ja wohl eher um die mapnutzung :D ohne map kann man sicherlich nicht soviele raids bestreiten, somit ists nen regelbruch :DDD

@sh.L21
Derzeit sind 40 raids mit dem Fahrrad an einem Samstag/Sonntag kein Problem. Mit Essenspausen etc. ganz ohne sich Stress zu geben. Karlsruhe Innenstadt ist dafür wohl der beste Ort. Ohne Map und ohne Auto.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
ach Lauch du lässt auch andere für dich raiden..
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
sh.L21 schrieb:
baj1003 schrieb:
der noch die umwelt damit belastet, das ist hier ein rotes tuch für das forum.
Das geht noch als Grauzone durch. Das allein ist ja nicht gegen die Spielregeln. Ist nur fraglich, ob man 800 Raids als "nicht viel" bezeichnen sollte. Das sagt schon recht viel über einen aus.
Wenn man sonst nichts hat und nichts ist im Leben, muss man sich halt über ein Handyspiel definieren. :evil:
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
cruz schrieb:
wie viel man bereit ist für virtuelle Pokemon zu bezahlen
...an denen man weder irgendwelche "Eigentumsrechte" noch uneingeschränkten Zugang abseits Niantics Gnaden erhält.

Letztendlich zahlen die einen Haufen Kohle für die Meldung "Server nicht gefunden", wenn Niantic irgendwann mal keinen Bock mehr auf das Spiel hat.

Kann man schon machen. Von wahnsinnig clever ist's halt ein gutes Stück weit entfernt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
cruz schrieb:
Was, nur 2.300 LegiRaids? BrendonTan hat 10.000. :p

für gemaxte Legendäre in Massen ist nur eins ausschlaggebend und das ist der Geldbeutel bzw. wie viel man bereit ist für virtuelle Pokemon zu bezahlen.
Und in wie weit man noch ein Leben außerhalb des Spieles hat. Gibt ja auch noch Familie. Kann jedenfalls nicht 24x7 spielen und auch am WE hat die Familie noch Vorrang. 2 bis 3 Raids können es da pro Tag werden. Einmal sprangen 7 raus. Aber das war auch alles, was zeitlich möglich ist und da sind die Raids dann auch optimal gefallen.

Between, eben in der Mittagspause zumindest 25.000 Staub gemacht. Leider war an der einzigen Arena auf dem Weg kein Raid.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
shamino schrieb:
cruz schrieb:
Was, nur 2.300 LegiRaids? BrendonTan hat 10.000. :p

für gemaxte Legendäre in Massen ist nur eins ausschlaggebend und das ist der Geldbeutel bzw. wie viel man bereit ist für virtuelle Pokemon zu bezahlen.
Und in wie weit man noch ein Leben außerhalb des Spieles hat. Gibt ja auch noch Familie. Kann jedenfalls nicht 24x7 spielen und auch am WE hat die Familie noch Vorrang. 2 bis 3 Raids können es da pro Tag werden. Einmal sprangen 7 raus. Aber das war auch alles, was zeitlich möglich ist und da sind die Raids dann auch optimal gefallen.
Between, eben in der Mittagspause zumindest 25.000 Staub gemacht. Leider war an der einzigen Arena auf dem Weg kein Raid.
lol und ich komme auf 5 raids die Woche mit Glück. Dauer spät Schicht macht es möglich..
Wenn ich mal Glück habe am Wochenende und meine Freundin was anderes macht dann eskaliere mit bis zu 20 Raids
Aber das ist pipifax für andere
 
Event40er

Event40er

Schüler
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
85
General Zod schrieb:
sh.L21 schrieb:
baj1003 schrieb:
der noch die umwelt damit belastet, das ist hier ein rotes tuch für das forum.
Das geht noch als Grauzone durch. Das allein ist ja nicht gegen die Spielregeln. Ist nur fraglich, ob man 800 Raids als "nicht viel" bezeichnen sollte. Das sagt schon recht viel über einen aus.
Wenn man sonst nichts hat und nichts ist im Leben, muss man sich halt über ein Handyspiel definieren. :evil:
wer bist du nochmal?Muss deinen Namen bei der letzten Oscarverleihung wohl überlesen haben als du einen für dein "Lebenswerk" entgegen genommen hast.Ich weiß ja nicht für was du dich selber hälst aber irgendwie seh ich das du dich jedesmal über die anderen stellst als wärst du der King überhaupt.Etwas weniger Arroganz würde dir Wicht sicherlich gut tun.
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
ich mache im schnitt vllt 2 raids pro woche
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Event40er schrieb:
General Zod schrieb:
sh.L21 schrieb:
baj1003 schrieb:
der noch die umwelt damit belastet, das ist hier ein rotes tuch für das forum.
Das geht noch als Grauzone durch. Das allein ist ja nicht gegen die Spielregeln. Ist nur fraglich, ob man 800 Raids als "nicht viel" bezeichnen sollte. Das sagt schon recht viel über einen aus.
Wenn man sonst nichts hat und nichts ist im Leben, muss man sich halt über ein Handyspiel definieren. :evil:
wer bist du nochmal?Muss deinen Namen bei der letzten Oscarverleihung wohl überlesen haben als du einen für dein "Lebenswerk" entgegen genommen hast.Ich weiß ja nicht für was du dich selber hälst aber irgendwie seh ich das du dich jedesmal über die anderen stellst als wärst du der King überhaupt.Etwas weniger Arroganz würde dir Wicht sicherlich gut tun.
Wuff, wuff - getroffene Hunde bellen! :evil:

Naja, wer so viele 100er ermappen muss, dessen ist sicherlich klein... also dessen Ego natürlich. :evil:
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben