Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; So, Mewtu gefangen. IV 84. Bisher zwei entwickelt. Mein Erster (IV 82) und mein bisher bester (IV 91). Hoffe immer noch, irgendwann noch einen...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
So, Mewtu gefangen. IV 84. Bisher zwei entwickelt. Mein Erster (IV 82) und mein bisher bester (IV 91). Hoffe immer noch, irgendwann noch einen besseren zu bekommen.

Dafür direkt nach dem Raid mein zweites Shiny Kabuto gefangen.
 

Aposeele

Trainer
Mitglied seit
25.12.2016
Beiträge
131
Heute hatte ich endlich die Möglichkeit einen erhaltenen Ex-Raid-Pass zu nutzen und so mein erstes Mewto fangen.
Jetzt fehlt nur noch Tauros aus dem Kanto-Dex.
;) Mal schauen wann der sich dort rumtreibt wo ich bin.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Bei kyogre hatte ich nun echt extremes Glück, nachdem mir nen 98er,96er und 2 93er geflüchtet sind, seitdem er wieder als raidbosszurückgekommen ist, ging es los mit nem shiny 98er kyogre, dann auch so noch nen 96er den ich fangen konnte, danach nochmal ein shiny, welches ich gestern bekommen habe und zu guter letzt endlich das perfekte kyogre bekommen :) [attachment=10062]
 

Anhänge

baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Genau das bin ich auch am überlegen, anfangen werde ich wohl mit dem 98er shiny xD dann das 100er, hab ja 1.5 Mio Staub, fehlen nur die sbs und normale Bonbons
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Bei uns werden grad die ersten Screens der Meldung verschickt, dass Regice der nächste Legi wird :cursing:
Prepare to chill, trainers! :cursing:
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Regie bleibt bis zum 19 Juli... So zum kotzen -. - dann bleiben die natürlich bis zum September tatsächlich 3 Monate nen Schrott 5er raid
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Da bin ich schon gespannt wie "zäh" der wird. Nun wenigstens mal ein neuer Boss.

Ich habe gestern den Durchbruchsarktos abgeholt:

Ich habe ihn gefangen! - freu!
Ich habe 20 Pokebälle bekommen - kotz!
Es war ein 98er! freu!
Ich habe meinen 96er schon auf Level 39,5 und keine weiteren Bonbons mehr - kotz!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
baj1003 schrieb:
Regie bleibt bis zum 19 Juli... So zum kotzen -. - dann bleiben die natürlich bis zum September tatsächlich 3 Monate nen Schrott 5er raid
Ist das offiziell bestätigt?

Würde mich ja wirklich freuen, da verpasst ich wenigstens nichts im Urlaub. Allerdings kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Niantic spätestens in zwei Wochen erkennt, dass keiner mehr Regice macht und dann für zwei Wochen Groudon (Shiny) oder Rayquaza (Shiny) raushaut...
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.646
TheSick1981 schrieb:
Bei uns werden grad die ersten Screens der Meldung verschickt, dass Regice der nächste Legi wird
Finde ich gut. Dann kann man endlich auch die grauen Dexfelder auffüllen. Gibt 10k an XP für Pässe und sicherlich ein paar SB für mein zweites Mewtu mehr. Und das die Regis nun endlich (!) kommen, heisst für mich, dass nach Arktos, im Juli, bestimmt die Katzenhunde in die Feldforschung gehen. Finde ich auch gut. Gut gelöst.

Aber hoffentlich gibt es keine erneuten Parallelraidbosse...


shamino schrieb:
dass Niantic spätestens in zwei Wochen erkennt, dass keiner mehr Regice macht und dann ...
... Shiny Golems in die schwarzen Eier packt :p

Egal ich finde die Regis "knuffig", will die nun endlich auch im GO haben ;-)
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Parallel wäre doch super bei den drei Regis. Die sind alle drei gleich schlecht, daher ists auch egal was dann ausm Ei kommt. Außerdem hätten wir die dann in einem Monat durch und müssen uns nicht drei Monate lang "quälen".
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Ich weiß einfach nicht was da los ist. Meine Glückssträhne scheint seit letzter Woche einfach weiterzulaufen.....

heute nen 100er Kyogre aus nem Raid erhalten und bekommen, ähm WTF. WTF mein 5er 100er Legi und alle bisher eingesackt. Das ist einfach nicht normal, kommt mit mittlerweile einfach nur unheimlich vor. Natürlich ist der 100er instant auf max gegangen, da braucht man nicht warten oder nachdenken :D

Ansonsten auch wenn das nicht wirklich ins Forum passt. Erstmal krass hart das Spiel Kroatien-Argentinien mitgefiebert und ordentlich auf den Sieg eskaliert :)
 

freddie.frobisher

Profi
Mitglied seit
24.11.2016
Beiträge
587
Zum Event-Abschluss noch schnell Heiteira #2 gemaxt, nachdem ich vor drei Tagen Relaxo #4 und Despotar #4 geschafft habe. Jetzt fehlen noch 20.000 Staub für Despotar #5 und sehr viel Staub sowie 4 Bonbons für Lapras. Dann ist vorerst alles erledigt, ich glaub's kaum!
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.100
Bahamut schrieb:
Ich weiß einfach nicht was da los ist. Meine Glückssträhne scheint seit letzter Woche einfach weiterzulaufen.....

heute nen 100er Kyogre aus nem Raid erhalten und bekommen, ähm WTF. WTF mein 5er 100er Legi und alle bisher eingesackt. Das ist einfach nicht normal, kommt mit mittlerweile einfach nur unheimlich vor. Natürlich ist der 100er instant auf max gegangen, da braucht man nicht warten oder nachdenken :D

Ansonsten auch wenn das nicht wirklich ins Forum passt. Erstmal krass hart das Spiel Kroatien-Argentinien mitgefiebert und ordentlich auf den Sieg eskaliert :)
Stimmt... Stehe bei 300 Legi-Raids immer noch bei 0. :S
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Ein Freund aus meiner whatsapp Gruppe hat die Absol Quest gefunden! Es hatte zwar nur 73%, aber es war erst mein zweites.
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Gestern gemeinsam mit Tochter den Mewtu Raid gemacht. Meine kleine Hat ein 100er gefangen... Hat sich tierisch gefreut und natürlich wurde sie gleich von ein paar Kollegen angestachelt mir das unter die Nase zu reiben :D
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben