Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; getroffen?Nein wieso auch du hast mich ja nicht angesprochen oder zitiert aber wie ich schon beschrieben habe du bist ein ziemlich arroganter...
Event40er

Event40er

Schüler
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
85
General Zod schrieb:
Event40er schrieb:
General Zod schrieb:
sh.L21 schrieb:
baj1003 schrieb:
der noch die umwelt damit belastet, das ist hier ein rotes tuch für das forum.
Das geht noch als Grauzone durch. Das allein ist ja nicht gegen die Spielregeln. Ist nur fraglich, ob man 800 Raids als "nicht viel" bezeichnen sollte. Das sagt schon recht viel über einen aus.
Wenn man sonst nichts hat und nichts ist im Leben, muss man sich halt über ein Handyspiel definieren. :evil:
wer bist du nochmal?Muss deinen Namen bei der letzten Oscarverleihung wohl überlesen haben als du einen für dein "Lebenswerk" entgegen genommen hast.Ich weiß ja nicht für was du dich selber hälst aber irgendwie seh ich das du dich jedesmal über die anderen stellst als wärst du der King überhaupt.Etwas weniger Arroganz würde dir Wicht sicherlich gut tun.
Wuff, wuff - getroffene Hunde bellen! :evil:
Naja, wer so viele 100er ermappen muss, dessen ist sicherlich klein... also dessen Ego natürlich. :evil:
getroffen?Nein wieso auch du hast mich ja nicht angesprochen oder zitiert aber wie ich schon beschrieben habe du bist ein ziemlich arroganter Wicht ohne das du überhaupt irgendwas vorzuweisen hast.
Wir können ja gerne mal unsere 100er ohne Map miteinander vergleichen da hab ich warscheinlich immer noch mehr als du ;)
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
also ich fand anfangs die kleinen Sticheleien von @General Zod ziemlich amüsant und unterhaltsam.
Aber derzeit beschränkt sich das, von außen betrachtet, nur noch auf Hetze und neigt schon zum trolling.
Vielleicht vertu ich mich da auch aber ist halt meine Meinung.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Event40er schrieb:
General Zod schrieb:
Event40er schrieb:
General Zod schrieb:
sh.L21 schrieb:
baj1003 schrieb:
der noch die umwelt damit belastet, das ist hier ein rotes tuch für das forum.
Das geht noch als Grauzone durch. Das allein ist ja nicht gegen die Spielregeln. Ist nur fraglich, ob man 800 Raids als "nicht viel" bezeichnen sollte. Das sagt schon recht viel über einen aus.
Wenn man sonst nichts hat und nichts ist im Leben, muss man sich halt über ein Handyspiel definieren. :evil:
wer bist du nochmal?Muss deinen Namen bei der letzten Oscarverleihung wohl überlesen haben als du einen für dein "Lebenswerk" entgegen genommen hast.Ich weiß ja nicht für was du dich selber hälst aber irgendwie seh ich das du dich jedesmal über die anderen stellst als wärst du der King überhaupt.Etwas weniger Arroganz würde dir Wicht sicherlich gut tun.
Wuff, wuff - getroffene Hunde bellen! :evil: Naja, wer so viele 100er ermappen muss, dessen ist sicherlich klein... also dessen Ego natürlich. :evil:
getroffen?Nein wieso auch du hast mich ja nicht angesprochen oder zitiert aber wie ich schon beschrieben habe du bist ein ziemlich arroganter Wicht ohne das du überhaupt irgendwas vorzuweisen hast.
Wir können ja gerne mal unsere 100er ohne Map miteinander vergleichen da hab ich warscheinlich immer noch mehr als du ;)
Das glaube ich dir gerne, denn ich habe ja noch ein Leben neben der App und definiere mich nicht über ein Handyspiel.

q.e.d.

PS: und den Niveaulimbo lass ich dich auch gerne gewinnen. :evil:
 
Event40er

Event40er

Schüler
Mitglied seit
20.04.2018
Beiträge
85
General Zod schrieb:
Event40er schrieb:
General Zod schrieb:
Event40er schrieb:
General Zod schrieb:
sh.L21 schrieb:
baj1003 schrieb:
der noch die umwelt damit belastet, das ist hier ein rotes tuch für das forum.
Das geht noch als Grauzone durch. Das allein ist ja nicht gegen die Spielregeln. Ist nur fraglich, ob man 800 Raids als "nicht viel" bezeichnen sollte. Das sagt schon recht viel über einen aus.
Wenn man sonst nichts hat und nichts ist im Leben, muss man sich halt über ein Handyspiel definieren. :evil:
wer bist du nochmal?Muss deinen Namen bei der letzten Oscarverleihung wohl überlesen haben als du einen für dein "Lebenswerk" entgegen genommen hast.Ich weiß ja nicht für was du dich selber hälst aber irgendwie seh ich das du dich jedesmal über die anderen stellst als wärst du der King überhaupt.Etwas weniger Arroganz würde dir Wicht sicherlich gut tun.
Wuff, wuff - getroffene Hunde bellen! :evil: Naja, wer so viele 100er ermappen muss, dessen ist sicherlich klein... also dessen Ego natürlich. :evil:
getroffen?Nein wieso auch du hast mich ja nicht angesprochen oder zitiert aber wie ich schon beschrieben habe du bist ein ziemlich arroganter Wicht ohne das du überhaupt irgendwas vorzuweisen hast.Wir können ja gerne mal unsere 100er ohne Map miteinander vergleichen da hab ich warscheinlich immer noch mehr als du ;)
Das glaube ich dir gerne, denn ich habe ja noch ein Leben neben der App und definiere mich nicht über ein Handyspiel.
q.e.d.

PS: und den Niveaulimbo lass ich dich auch gerne gewinnen. :evil:
schon ironisch das du überhaupt das Wort Niveaulimbo in den Mund nimmst bei dem arroganten Getue. :whistling:
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Könnt ihr bitte euren Unsinn privat oder in einen anderen Thread verzapfen`? Das hat hier einfach nichts zu suchen und euren E-Schwänze könnt ihr untereinander bitte ebenfalls privat vergleichen......

Was soll ich sagen heute etwas SS gefarmt und 3 Kyogre Raids gemacht. Keiner wirklich berauschend aber egal, hauptsache etwas SB für die restlichen Kyogre die noch auf max müssen.

Habe mich heute an meiner speziellen Solo-Challenge getraut..und leider verkackt. War irgendwie der Wurm drin aber Tohaidos Giftzahn kommt einfach viel zu oft gefühlt....muss mal auf Hydropumpe nächstes mal hoffen, oder auf ein bewölktes Wetter mit dem Wetterboost. War aufgrund dessen etwas gefrustet und habe im letzten Versuch dann daraus eine Unique-Challenge gemacht mit ein paar anderen Kampf pkmn. War recht easy, überlege evtl ein Gemisch aus Kampf und Käfer Pkmn zu bauen und erneut ran zu gehen, bietet sich bei Tohaidos ultra krassen Def Werten ja an.

Als Trost des Tages aber blitzte endlich das 2te Shiny Wailmer, wonach ich schon sehr lange gesucht habe. Somit fehlt mir "nur" noch 1 Muschas und ich hab dann wieder alle neuen Shinys in petto, doch selbst wenn ich den nicht kriege ist es halb so wild da Muschas ja häufiger auch so auftaucht.

Durch die nette Shiny Bescherung hab ich dann mein 93er Shiny Kyogre mal kurz gemaxt und durfte 10 Lade-Tms für die kack Hydropumpe verballern, aber alles halb so wild. Mittlerweile stapeln sich selbst Lade-Tms bei mir o_O hätte ich nie gedacht.
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Vorhin beim Beerenfüttern innerhalb von drei Beeren zwei Bonbons bekommen 8) Die nächsten zwei Tage hab ich frei, hoffentlich kommt noch der eine oder andere Kyogre zusammen. Einen brauch ich noch, damit ich meiner Schwester mal einen geben kann, falls sie keinen mehr fängt.


PesteNoire89 schrieb:
lol und ich komme auf 5 raids die Woche mit Glück. Dauer spät Schicht macht es möglich..
Endlich mal jemand, der mein Leid teilt :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Habe heute aus einem Moorabbel-Raid immerhin zwei SB bekommen. Jetzt fehlen noch 5 SB, um meinen ersten Kyogre maxen kann. Werde den wohl nun als Erstes maxen. Dann nächsten Freitag Arktos und danach erst wieder Bisaflor und die drei Despoten.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich habe gestern die Ranger-Medaille vergoldet ^^

Und weil ich zufällig über einen Starmie-Raid gestolpert bin, habe ich ihn kurz entschlossen gespielt und wurde mit 6 SB belohnt.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Gestern mal kurz die Zeit genommen die gesammelten Pokemon der letzten Tage zu bewerten. 1x 96 Wailmer, ein 0er Loturzel und bestürzend viele mit IV Werten unter 30.
Jetzt fehlen nur noch 40 große Karpadore bis zur Anglermedaille.
Nach wie vor keine Shinies.
Eier brüten habe ich jetzt auf das Minimum reduziert. Als Vielbrüter bin ich zwar einiges gewöhnt und hätte sicher auch keinen ordentlichen und vollen Dex, wenn es keine Brüter gäbe, aber zurzeit sorgt leider nix für eine positive Überraschung (zugegebenermaßen sind die Ansprüche nun schon etwas höher, wenn man schon so lange 40 ist). Ähnlich ist es mit Rauch. Bei der Spawndichte im Spiel und der (nicht vorhandenen) "Qualität" bzw. "Besonderheit" (Shiny) der durch den Rauch spawnenden Pokemon, scheint Rauch nur noch im "Niemandsland" interessant zu sein.
Vielleicht lässt sich Niantic ja bald was anderes als Brüter und Rauch einfallen.
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
LienersBieners schrieb:
Ach das Spiel liebt mich grad
Am Community Day zwischen zwei shiny Larvitar meinen ersten shiny Wailmer gefangen und beim arbeiten gerade pünktlich zum Feierabend mein erstes shiny Kabuto geplust.

Endlich hab ich mein Fake Sichlor :D
Und weiter geht's mit shiny Kyogre 8)
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Grad will ich hier was schreiben, ploppt ein Ex-Raid-Pass auf. Ich habe jetzt erstmals zwei Pässe gleichzeitig im Inventar! Bisher hatte ich immer wochenlang gar keinen Pass.

Ansonsten habe ich heute mein zweites shiny Kyogre bekommen, das macht sich sicher ganz gut als Tauschobjekt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Heute leider wieder kein Kyogre-Raid machbar (dritter Tag in Folge). Dafür konnten wir eben noch einen Despotar-Raid machen. Habe nun die Bonbons zusammen, um Kyogre zu maxen. Werde aber bis morgen warten. Hoffe da wird noch ein Kyogre rauskommen aus einem Raid. Könnte dann ja noch ein 100er sein. Hoffe, dass ich einen bei der Mittagspause beim Mewtu-Raid machen kann. Letztes Mal hat es auch geklappt, mit einem Legi-Raid beim Mittag.

Naja, heute beim Despotar jedenfalls fängt die große Tochter an zu schreien, nachdem sie den gefangen hatte... War doch tatsächlich ein 100er. Hab ihn gleich gesagt, ihn auf Biss/Knirscher umgestellt. Der wird wohl bald auch gemaxt. Schade, den hätten wir am Samstag gebraucht.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Habe heute ein 98er karpador aus der quest bekommen. Bleibt aber erst mal ein karpfen, habe schon 4 ü3000 Garados mit IV90+ welche quasi nie zum Einsatz kommen
Außerdem ein 98er wailmer aus dem ei
 

Krissto

Guest
Nochmal intensiv auf shiny-Muschas-Jagd gewesen, leider erfolglos (dafür das dritte shiny-Karpador geplust).

Anschließend ein Girafarig-Nest entdeckt und geplündert. Gleich 6 Stück. Total sinnlos, aber so mal richtig wieder auf Entdeckungstour gehen und schauen, was es so am Radweg - ehemaliger Bahndamm - zum Nachbarort oder an der Straße zur Sternwarte gibt, macht mir immer Laune.

Insgesamt ist mir das Wasser-Event deutlich lieber als das Kampf-Event. Da gab es außer Kampf nur so komisches Zeug. Diese ganzen Fische - da war ich schon letztes Jahr ganz happy. Und es staubt natürlich gewaltig. Inzwischen muss ich auch überlegen, was ich überhaupt damit anfange. Aber keine Sorge ... sind noch keine 200.000 :D

Nachtrag:
Heute morgen ein Lapras wild gefangen - seit ewigen Zeiten mal wieder.
 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Ich steh auch voll auf Wasser-Events. Vor ein paar Wochen hat mich einer aus der Gruppe gefragt, was ich am liebsten als nächstes Event hätte und meine Antwort war, dass ich eigentlich immer nur Karpador-Events will :D
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
So, heut mittag kann ich nochmal in den Park, aber ich geh mal davon aus, dass ich auch aus diesem Event ohne Shiny Kabuto und Amonitas rausgehe :cursing:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Mir ist der Name des Events eigentlich egal, so lange man Staub saugen kann wie jetzt. Konnte beim Event Milotic (hatte schon über 150.000 Staub), Metagross, Brutalanda, Rayquaza und Bisaflor maxen. Hab jetzt noch genug Staub, um heute Abend Kyogre zu maxen und werde wohl fast noch genug für die letzten 88.000 Staub für Arktos nächste Woche haben...
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
So. Grad meinen letzten Kyogre für die Phase gefangen. Schlecht und nicht Shiny, aber dafür ist jetzt wieder ein anderer ein Level höher.
Den will ich jetzt erstmal nicht mehr sehen.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben