Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Geil, hab letztens erst gedacht, dass shiny Kramurx eigentlich auch eins der seltensten Pokemon im Spiel sein müsste.

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
rY4n4iR schrieb:
Heute früh auf dem Weg zur Arbeit gefangen. Sogar mit ganz annehmbaren IV (67%)

Schon das dritte mal, dass ich extra nen kleinen Umweg in Kauf genommen habe, und dann ein Shiny erwische. ;)
Geil, hab letztens erst gedacht, dass shiny Kramurx eigentlich auch eins der seltensten Pokemon im Spiel sein müsste.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Schön war gestern der total entspannte EX-Raid mit den richtigen Leuten.

Nicht so schön ist, dass die letzten beiden Events keine Shinies (auch kein Kyogre) gebracht haben. Wenn man eher Casual unterwegs ist, also zwischen einer halben und gut zwei Stunden (alles ohne Plus), dann muss man schon reichlich Glück haben mit Shinies.
Aber nicht so wichtig, da mir das shiny Karpador am wichtigsten ist.

Gestern Abend habe ich mich noch mit ein paar Spielerfreunden vernetzt. Ein Spieler schrieb dann, dass er ein paar Pokemon aus Skandinavien hat. Wir haben dann spontan einen Tausch probiert, da er noch unterwegs war und quasi vor meiner Tür stand. Im Tauschmodus haben wir uns aber nicht gefunden, also bin ich raus zu ihm und als wir nebeneinander standen hat es dann nach paar Versuchen geklappt. Das zu tauschende Mon darf z.B. nicht als Favorit markiert sein und es ist sinnvoll die Tauschmons vorher entsprechend zu benennen.
Das Ü90 Mon (Larvitar aus'm Centro) hatte nachher nur noch etwas über 30 IV und das 89er Mon (Karpador aus Skandinavien) hatte nachher etwas unter 60IV (mal sehen wie sich das "verbessert", wenn das Freundschaftslevel steigt). Dafür gab es direkt 590 Punkte für die Entfernungsmedaille.
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
LienersBieners schrieb:
rY4n4iR schrieb:
Heute früh auf dem Weg zur Arbeit gefangen. Sogar mit ganz annehmbaren IV (67%)

Schon das dritte mal, dass ich extra nen kleinen Umweg in Kauf genommen habe, und dann ein Shiny erwische. ;)
Geil, hab letztens erst gedacht, dass shiny Kramurx eigentlich auch eins der seltensten Pokemon im Spiel sein müsste.
Vielleicht falsch ausgedrückt. Das war mein erstes shiny Kramurx. Die Umwege waren dann andere Shiny Pokemon.
 

ValorMichi

Profi
Mitglied seit
03.03.2017
Beiträge
712
So... nun hab ich im ersten Raid ein 98er Regice gefangen und kann mich jetzt bis zum 19.Juli fragen, was ich damit machen soll? Pushen auf die Gefahr hin, dass er zum Default-Vorschlag wird...? Überhaupt noch weitere Regice-Raids machen? Naja - vermutlich werden andere kaum genug Teilnehmer finden - und mehr EP/Belohnungen gibts auch :D
Und es könnte ja auch noch ein nutzloser 100er rauskommen o_O
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.104
ValorMichi schrieb:
So... nun hab ich im ersten Raid ein 98er Regice gefangen und kann mich jetzt bis zum 19.Juli fragen, was ich damit machen soll? Pushen auf die Gefahr hin, dass er zum Default-Vorschlag wird...? Überhaupt noch weitere Regice-Raids machen? Naja - vermutlich werden andere kaum genug Teilnehmer finden - und mehr EP/Belohnungen gibts auch :D
Und es könnte ja auch noch ein nutzloser 100er rauskommen o_O
Mir geht es ähnlich. Hab meinen ersten gefangen. Werde nun noch Regice machen, bis die ganze Familie einen hat. War leider der Einzige aus der Familie, der ihn gefangen hat.

Zudem ein Sonnfel kurz vor dem Regice gefangen. Somit alles erledigt bis zum 19.07.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Heute habe ich 10 Regice gemacht. :D
Hat sich gelohnt auch wenn es unbrauchbar ist, noch dazu eine perfekte Quote... wieso nicht so bei Kyogre :cursing: :D
Außerdem wollte ich endlich die Legend Medaille auf Halbzeit vollhaben.
 

Anhänge

SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Heute ein Regice Raid gemacht und auch gefangen.
Und nach den Raid gleich ein Sonnfel mit 1876 WP gefangen.
Heute an die 200 Geschenke verschickt, ist sehr aufwendig immer durchzuschauen um keinen zu vergessen.
Muss die Liste verkleinern sonst artet das in Stress aus.
Zwei 7 km Eier ausgebrütet ein Sleima aus Mössingen und ein Sandan aus Willich, Danke nochmal an alle und an Fuflmon.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
lol mössingen ^^ das sleima kommt ja aus der nähe wo ich wohne :D
 

Erna87

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
358
Mein drittes Regice ist endlich drin geblieben. IV sind immerhin akzeptabel. Ich habe die Chaneira Quest entdeckt und muss nachher wohl noch mal spazieren gehen. ;)
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.104
Eigentlich wollte ich einen von jedem Golem haben. Das reicht ja auch. Da hatte aber meien Familie was dagegen. Bei den ersten beiden Raids war ich der Einzige aus der Familie, der einen bekommen hat. Heute dann erst ein Doppel-Raid. Nach dem hatten zumindest die große Tochter und meine Frau einen. Nach einem weiteren Einzel-Rait keine Änderung. Eben gab es dann noch einen Doppel-Raid. Diesmal die erste der beiden Arenen ausnahmsweise gelb und die kleine Tochter, die sich wegen meiner Frau auch für Gelb entschieden hat, hat das Ding dann mit dem letzten Ball gefangen. Wenn die Arena nicht gelb gewesen wäre, dann wäre sie wieder leer ausgegangen. Dafür hab ich diesen erstmals nicht gefangen. Beim zweiten Raid hatte ich dann Nr. 6 und die Kleine ging wieder leer aus. Naja, von nun an werden nur noch die Tagespässe in das Ding gesteckt. Ausnahme, wenn es einen Doppel-Raid gibt. Wollen die anderen Spieler auch so machen. Ein Raid, bei dem in ein paar Minuten das Ei schlüpft, wurde gar nicht mehr im Messenger gepostet. Alle Raids heute (6) waren übrigens heute bei uns im Ort. Haben wir auch so gut wie nie.

Nachdem ich bei den ersten beiden Regi gestern jeweils 0 SB hatte waren es heute 3, 3, 9, 3, 3. Die Ausbeute gefällt mir.

Nun zu den Alola-Formen. Hatte heute 2 Alola-Ratfratz vorm Ball. Hab dann einen Rattikarl entwickelt. Dann kamen zwei Alola-Mauzi. Eineer wurde zu Snobilikat. Zum Schluss noch zwei Alola-Sleima. Einer wurde zu Sleimok. Läuft also. Die meisten sind aus Deutschland. Danke für die Geschenke. Werde weiter vor allem die Geschenke aus Deutschland für neue Eier öffnen, da ich die dann für die Piloten-Medaille verwenden kann. Sind immerhin beim Tauschen 1000+ Kilometer.
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.491
Nachdem aktuell alle wehrlos auf dem Sofa hocken und Fußball schauen, habe ich gerade noch eine Lieblingsarena umgefärbt und Geschenke eingesammelt...eins geht nach Sofia :thumbsup:
 
Bahamut

Bahamut

Meister
Mitglied seit
10.08.2016
Beiträge
2.217
Heute konnt ich mal etwas mehr zocken und hab 1 Legi Raid gemacht und den guten direkt auch beim ersten Raid bekommen. Ansonsten aus den alten Wasserfestival Eier nur Müll erhalten aber heute dann 9 Alola-Eier eingesackt ^^.

Ich hoffe ja auf ein Vulpix, da würde ich am meisten haben wollen.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Heute war ein guter Tag, auch wenn ich mal wieder keinen Raid machen konnte. Aber dafür ein 96er Rossana als Wildfang eingesackt, Alola Rattfratz und mein erstes Sonnfel gefangen. In den Eiern ein 91er Alola Sleima gehabt und ausserdem noch Alola Mauzi und Sandan ausgebrütet. Zu guter letzt dann noch ein 100er Kussilla im Ei gehabt. Da hat sich heute das viele marschieren gelohnt :)
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
So mein Tag gestern hatte einige High- und Lowlights:

- was für ein fabelhafter curveball in der 95sten Minute! Weiss nur nicht ob Toni Kroos dafür einen schwedischen ABSOLut Vodka bekommen hat...
- 2 (zwei!) 100er bekommen: aus dem Ei ein Fiffyen und wild ein Flurmel sogar auf Level 35 geboostet. Kategrie nutzlos
- A propos nutzlos, ich habe auch zwei Regice Raids gemacht, und meine Quote auf 5/5 hochgeschraubt. Ich sehe nun einer Zeit entgegen, wo man Raidpässe sparen kann und die SB für etwas Sinnvolleres ausgeben kann - bin mir aber sicher, dass in dieser Zeit noch weitere Legendäre zu Besuch wiederkommen
- Toll die vielen Postkarten, Items (völlig neue Balance an Items, über 600 Hyperbälle, über 200 Sanana trotz Füttern, über 50 Top Beleber) ich habe nun Alola-Pokemon aus Berlin, Schleswig-Holstein, Irland, MeckPom, ... danke!

- und dann noch das: als ich für mein 100% Kyogre die letzten benötigten 15 SB in Kyogre-Bonbons umwandeln wollte, habe ich den Counter auf 15 gesetzt, bestätigt, das Netz macht in diesem Moment irgendwie Probleme... das Spiel lädt... und prompt hatte ich 9 SB zuviel umgewandelt =O
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Alola-Rattfratz gefangen, zu Alola-Rattikarl entwickelt und in eine Arena gestellt:

 

LienersBieners

Trainer
Mitglied seit
30.11.2017
Beiträge
294
Was gibt's schöneres, als zu einem Macho und einem geboosteten Despo ohne geboostete Angriffe aufzuwachen? :D
 

Law2712

Trainer
Mitglied seit
13.02.2017
Beiträge
130
Standort
Herne
Team
Rot
Ein kleiner Wochenbericht:

Am vorletzten Tag des Wasserfestivals das erste Shiny Karpador gefangen. Bin zwar nicht der Shiny Jäger, aber Garados in Rot hat schon was und ist nach Glurak auf Platz 2 meiner Lieblings-Shiny's (die Liste ist aber auch nicht lange xD)
Am letzten Tag dann auch per Klicker ein zweites Shiny Karpador und das erste Shiny Muschas geklickert. Dazu ein 100er Marill worüber ich mich schon am meisten gefreut habe.

Hab das Event genutzt und ein paar Projekte gemaxt und konnte noch das 100er Rizeros und das 100er Keifel vollenden. Aktuell steh noch das 93er Despotar an, wo ich vor Wochen das Larvitar auf Level 9 gefangen habe und ist momentan auf Level 31,5 mal schauen wann ich das fertig bekomme.
Ich vermisse die gute Menge an SD die machen konnte. ^^

Regice erweist sich als zäh.
Bisher (abgesehen auf meinen Account) fange ich ich jedes für jeden anderen -.-
Ein 96er ließ sich eintüten aber das 98er ist leider geflohen.

Ein paar Arenen auf Gold dazu bekommen.

Und über Urlaub-Taubsi's einen guten Fortschritt auf der Piloten Medaille bekommen.
Hat mich zwar 20.000 SD gekostet aber dank einem Kollegen der Urlaub in den USA letztes Jahr gemacht hatte bekam ich Tauros und konnte den Kanto Dex vervollständigen =)
Vor zwei Wochen war eine Spielerin in Ägypten und hat schon ein Tropius und ein Illumise für mich zur Seite gelegt. Darüber freue ich mich sehr.


Zur Safari Zone in Dortmund (was ziemlich nahe liegt) werde ich leider nicht hin können, da ich letztes Jahr bereits von einer sehr guten Freundin zu deren Hochzeit am Samstag eingeladen wurde. PoGo Pech, aber daran kann man nichts ändern.
Ich wünsche vorab aber allen Spielern viel Erfolg und viel Spaß für das kommende WE
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben