Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Erstmal am Abend ein neues Pokemon (das ich nicht kenne) im Tracker gehabt, allerdings leider an einem Pokestop ohne Netz: Und dann noch gerade...
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Erstmal am Abend ein neues Pokemon (das ich nicht kenne) im Tracker gehabt, allerdings leider an einem Pokestop ohne Netz:



Und dann noch gerade vorhin zuhause machte ich folgenden Fang:



Mein allererstes Shiny! Bin gerade am überlegen ob ich es entwickle oder so lasse.
 

Futanyaria

Trainer
Mitglied seit
21.06.2017
Beiträge
103
Standort
Leipzig
Team
Rot
Shinymagnayen schrieb:


Mein allererstes Shiny! Bin gerade am überlegen ob ich es entwickle oder so lasse.
...was für ein lustiger Zufall, das Pokémon war auch damals mein allererstes Shiny gewesen *gg*
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
@Yeroxy
Meine Freundin wohnt mitten im Kaff und dort gibt es ein dreier stop. Einfach nice :thumbup:
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
letzten 2 Tage wieder paar seltenere Pokis gesehen,

2x Knacklion
1x Wablu 100 IV
und das allerbeste:
1x :heiteira lvl32 IV84... mein erstes wildes und mein zweites überhaupt :)
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Gestern hatte es sich Regice mit mir verscherzt.

Bis dahin hatte ich mit 17 von 19 die beste Quote aller Legendären.

Aber ausgerechnet der beste Regice mit 98% und WP 1761 wollte trotz 11 Bällen, von denen alle mit GH und Curve trafen, davon 8 fabelhaft, nicht drin bleiben. :cursing:
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
General Zod schrieb:
Gestern hatte es sich Regice mit mir verscherzt.

Bis dahin hatte ich mit 17 von 19 die beste Quote aller Legendären.

Aber ausgerechnet der beste Regice mit 98% und WP 1761 wollte trotz 11 Bällen, von denen alle mit GH und Curve trafen, davon 8 fabelhaft, nicht drin bleiben. :cursing:
Was ein Lowbob.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Also ich meine, was erlauben Regice? Kein Pokemon darf so mit dem General umspringen, auch kein legendäres.

Aber das wird es noch bereuen. Am Ende wird auch Regice auf die eisigen Knie gezwungen.
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
General Zod schrieb:
Also ich meine, was erlauben Regice? Kein Pokemon darf so mit dem General umspringen, auch kein legendäres.

Aber das wird es noch bereuen. Am Ende wird auch Regice auf die eisigen Knie gezwungen.
Oder Niantic wird einfach der Echtgeldhahn zudreht, wodurch sie vermutlich so einen enormen Verlust machen dass sie vor ihm niederknien :whistling:
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Läuft weiter gut im Moment, grade nen shiny Magby geschlüpft und heute Morgen über ein wildes Togetic gestolpert...

Dafür bekomme ich kaum SB aus 3er Raids :(
 

Haeckelman

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
676
Von Shinies aus Eiern kann ich nur träumen, noch kein Einziges. ;(
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
Haeckelman schrieb:
Von Shinies aus Eiern kann ich nur träumen, noch kein Einziges. ;(
Ja war auch mein erstes... war auch echt überrascht als ich den sah...
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Zur Zeit von mir kein Statusbericht.
Der EP-Wahn geht mir mächtig auf den Zeiger.
Habe eine sehr überschaubare Freundesliste und ärgere
mich über den Verfall der Level.
Hier tauchen Spieler mit Level 40 bei den Raids auf,
die höchstens einen Karpador mit ihren Viechern alleine
besiegen können.
Aber mit 200 Freunden, die für die Levelaufstiege mitverantwortlich sind.
Und das Stopdesaster hat den Rest ermöglicht.
Habe zur Zeit keine Meinung zu dem Spiel.... :thumbdown:
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
MadRuhrgebiet schrieb:
Zur Zeit von mir kein Statusbericht.
Der EP-Wahn geht mir mächtig auf den Zeiger.
Habe eine sehr überschaubare Freundesliste und ärgere
mich über den Verfall der Level.
Hier tauchen Spieler mit Level 40 bei den Raids auf,
die höchstens einen Karpador mit ihren Viechern alleine
besiegen können.
Aber mit 200 Freunden, die für die Levelaufstiege mitverantwortlich sind.
Und das Stopdesaster hat den Rest ermöglicht.
Habe zur Zeit keine Meinung zu dem Spiel.... :thumbdown:
Bin da ganz in deiner Nähe zu Hause...

Habe exakt zwei Freunde, mehr werden es auch nicht werden.

Getauscht wird nicht (auf gar keinen Fall!), gefangen wird selbst! Die "Bestellungen" und "Lieferungen" in den Raid-Gruppenchats gehen mir gewaltig auf den Keks.

XP interessieren mich nicht (nein, auch nicht im Hinblick auf eine wie auch immer geartete Levelerweiterung).

Bleibt für mich aktuell nicht viel übrig vom Spiel...


(Tagesbericht: hab' vorhin eine Ratte gefangen.)
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
@sechs.setzen! Tauschst du auch nicht für die Medaille? Ich meine wenn es schon eine Medaille gibt soll die doch auch Gold sein. Wie sieht das denn sonst aus wenn man sein Profil aufruft *g*

Aber bei Pokemon aus dem Urlaub mitbringen lassen und tauschen bin ich bei dir. Das mache ich auch nicht. Ich will mir auch alles selbst fangen.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Hillscheider schrieb:
@sechs.setzen! Tauschst du auch nicht für die Medaille? Ich meine wenn es schon eine Medaille gibt soll die doch auch Gold sein. Wie sieht das denn sonst aus wenn man sein Profil aufruft *g*

Aber bei Pokemon aus dem Urlaub mitbringen lassen und tauschen bin ich bei dir. Das mache ich auch nicht. Ich will mir auch alles selbst fangen.
NEIN! Ich bin STOLZER Besitzer des Medaillenschattens und gedenke auch nicht, daran etwas zu ändern. :)

Spätestens seit dem Wegfall der Möglichkeit der Vergoldung der Trainingsmedaille interessieren mich die oberen Medaillen nicht die Bohne. Vorher maximal so mittel...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
sechs.setzen! schrieb:
Bleibt für mich aktuell nicht viel übrig vom Spiel...
Und was war davor?

Ich kann ja verstehen, dass man mit all dem Freundesgedöns nichts zu tun haben will, aber wenn man das einfach ignoriert, hat sich eigentlich nichts geändert.

Es sei denn, man ist doch neidisch auf all die Emporkömmlinge, denen nun die EP in den (_|_) geblasen werden. ;)
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
General Zod schrieb:
sechs.setzen! schrieb:
Bleibt für mich aktuell nicht viel übrig vom Spiel...
Und was war davor?
Ich kann ja verstehen, dass man mit all dem Freundesgedöns nichts zu tun haben will, aber wenn man das einfach ignoriert, hat sich eigentlich nichts geändert.

Es sei denn, man ist doch neidisch auf all die Emporkömmlinge, denen nun die EP in den (_|_) geblasen werden. ;)
Dex vollkriegen und 'ne Top-Armee aufstellen... Ab und zu mal 'nen Raid.

Naja... Check! :)

(Die "Emporkömmlinge" jucken mich nicht. Immer "lustig", deren Stollos' in 'nem Raid zu sehen, und Ihren Weisheiten das Spiel betreffend zu lauschen... X/ )
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Gestern konnte ich endlich die letzte Arena aus meinem Urlaub vergolden. Leider habe ich es nicht geschafft in jedem Land in dem ich war eine Arena auf Gold zu bringen. Da ich fast nie länger als eine Nacht an einem Ort war eigentlich auch kein Wunder. Am Ende hat es jetzt "nur" für 3 Goldene Arenen aus 6 Ländern gereicht. Fast wären es 4 geworden, aber nach 10 Tagen bin ich auf aus der Arena auf den Farne Islands gekickt worden. Da hab ich eigentlich gedacht die hält länger....
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
zwei meiner Monster, die sich im Auslandseinsatz befinden, haben vor kurzem die 365 Tage vollgemacht. Zum Glück sind es nur zwei einsame Pokemon. Hätte mich gefreut, wenn nach einem Jahr die Arenen automatisch geleert worden wären.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben