Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; @Fuflmon Das lässt sich einrichten. Ich hab am Ende mehr gefangen als ich dachte und bin noch bis Samstag in Mexiko :thumbsup:
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
@Fuflmon
Das lässt sich einrichten. Ich hab am Ende mehr gefangen als ich dachte und bin noch bis Samstag in Mexiko :thumbsup:
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Nach meinem ersten Langzeitbericht (hier zu finden) kommt nun mein Teil 2:

---------------------------------------------------

Na gut, unverrichteter Dinge ging es dann weiter. Zu Mittag gab es typische Cicchetti, sehr lecker :)
Kann ich nur empfehlen... Nach dem Essen fand ich aber noch einen Kirliaraid, der musste gemacht werden. Zu der Zeit mein erster davon... und ja... er war schlecht. Auch nach dem Tausch noch :(
Aber egal, wir hatten einen lokalen Tipp bekommen: In einem sehr luxuriösen Einkaufszentrum, dessen Preise für Taschen und co. selbst das Geld, das@'Kuschelsocke' nach eigener Angabe in das Spiel gesteckt hat, überstiegen, konnte man kostenlos (nach Anmeldung, die hatten wir zum Glück getätigt) aufs Dach und von dort aus war die Aussicht echt nicht schlecht:

[attachment=10426]

Danach ging es auch schon weiter - dank entsprechendem Ticket konnten wir die Wasserbusse in Venedig kostenlos nutzen. Das war eigentlich echt cool, denn seit konnten wir viele Teile des Stadt auch mal aus dem Wasser sehen. Ach ja, und Pokemon gab es im Wasser auch genug :D
Nach dieser Tour gab es dann noch einen Kirliaraid, und nochmal ne Krücke. Naja. Daneben war noch ein Registeel, aber auch dort das oben beschriebene Phänomen. Lediglich zwei Leute waren in der Lobby, die nicht mal selber anwesend waren (zumindest hab ich sie nicht entdeckt). Da hab ich meinen Pass lieber nicht reingeworfen. Schade auch da wieder - wäre mein erster zu der Zeit gewesen. Und ich habe schon echt um den Eintrag gebangt...
Als krönenden Abschluss des Tages waren wir dann noch in einem sehr leckeren Restaurant von dem man sogar eine Arena und zwei Stops erreichen konnte :D

Tag 11:
Das war ein eher langweiliger Tag, nicht viel zu erzählen wieder. Bis zum Abend sind wir nach München gefahren, dort eingecheckt in unser Hotel in Ismaning und noch ein paar Pokemon fangen und was essen gegangen.

Tag 12:
Dafür war der Tag wieder spannender:
Es ging nach München!
Also sind wir früh aufgestanden, haben gefrühstückt und noch einen Kirliaraid nahe dem Hotel gemacht. Und die dritte Krücke :( . Na gut, aber wir hatten ja noch was vor uns.
Nachdem wir die S-Bahn nach München genommen hatten ging es erstmal zum Schloss Nymphenburg. Das Schloss was sehr schön, die Arenen daneben aber auch :D
Danach ging es in die Innenstadt, Marienplatz und so. Zu mittag gegessen haben wir einem Gasthof, gutbürgerlich natürlich, hey, wir sind in Bayern ;) .
Direkt nach dem Essen schlüpfte ein paar Meter weiter ein Registeel. Ich hatte bereits versucht diesen vorher über Discord zu koordinieren, aber nur vier Leute, davon zwei Lowlevel wären zusammengekommen. Da es so gut passte ging ich trotzdem hin, und Volltreffer - ich sah fünf Leute in der Lobby. Also sind mein Bruder und ich rein, dann der Schock...
Außer uns alle unter Level 30, oh Gott. Ich hätte nicht so blind drauf vertrauen sollen... ach... egal, probieren wir es.
Und was soll ich sagen - es hat geklappt! Mit 10 Sekunden Restzeit haben wir ihn gelegt. Ich hatte schon Zweifel, wo ich Stolloss und co. sah, aber gegen Ende kamen doch die Flamara zum Vorschein :) .
Im ersten Ball gefangen, sowohl ich als auch mein Bruder. Wir waren beide echt glücklich dass wir es endlich geschafft hatten das blöde Ding für den Des zu bekommen.
Aber irgendwie hatten wir doch noch Bock auf einen zweiten - und wir fanden 10 Minuten später eine andere Gruppe, 14 Leute mit denen wir den Register natürlich sofort legten. War schlecht - wie der erste - aber es gab massig Items :D . Später fand ich übrigens heraus dass besagte Arena eine Ex-Raid-Arena war... na gut dass ich da keine Einladung für bekam!
Nach diesem Raid stand noch das Deutsche Museum auf dem Programm. Das hatte nicht mehr wirklich lange offen, in 1,5h konnten wir nicht alles sehen, aber zumindest alles was mich echt interessiert hat von den Themen hab ich gesehen. Außer den Flugsimulator... och man. Den hätte ich echt gerne getestet, doch leider waren wir zu spät :( Und ganz nebenbei: Wo das Internet gerade mal gut war dort konnte man super plussen, es gab echt einige Stops... drinnen! :D
Dann ging es noch zum Viktualienmarkt, auch dort wurde die Arena eingenommen. Nach dem Essen gingen wir dann noch bisschen durch die Stadt, ich war müde, verzeiht mir die schlechte Qualität :D :

[attachment=10427]

Und dann ging es auch schon mit der S-Bahn nachhause und dann direkt schlafen xD

Jetzt merke ich, ich schreibe doch wieder länger als ich dachte. Daher verzeiht mir dass nicht wieder alles in einem Block kommt, der dritte (und hoffentlich - vermutlich) letzte Teil kommt noch, wenn ich wieder mal Zeit habe ewig vor dem PC zu hocken :D . Nur so viel als Spoiler - nach München ist noch nicht Schluss :D
 

Anhänge

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Gestern Abend bin ich extra ne kleinen Umweg durch die Stadt gefahren weil ich noch an keiner Ex Raid Arena geraidet habe. Ex Raid Arena 1 war natürlich nichts. Ex Raid Arena 2 erst 20 Minuten später. Ex Raid Arena 3 lief noch 10 Minuten ein Absol. Leider war keiner in der Nähe. Da Kampf Wetterboost hatte dachte ich mir versuche ich es einfach mit meinem + dem Account von der Frau (ja Sie war nicht dabei und ich habe Ihren Account missbraucht). Ich also mit meinen gemaxten Machomeis, Ihr Account mit 2300-2400er Machomeis. Zu meinem erstaunen ging das so gut das ich noch 60 Sekunden Restzeit hatte. Und ich dachte immer das Ihr Account zu schlecht ist als das wir 4er zu Zweit machen können.....

Auf dem Rückweg habe ich dann noch das Kirlia an der anderen Ex Raid Arena gemacht und heute nacht auch prompt eine Ex Raid Einladung für eben diese Arena erhalten =)
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Der Community Day ist auf Grund von familiären Gründen etwas an mir vorbeigegangen.
Aber dafür hab ich jetzt mein erstes Ei aus Australien in einen Brüter gepackt.
Ich bin gespannt :p
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Das erste alola vulpix heute gebrütet, aus dem Rauch ein 87% tangela bekommen mit 1.8 k wp, sonst konnte ich nicht viel ausnutzen, da heimreise

Während der CDs noch nen shiny fiffyen bekommen, am Tag zuvor stollunior Nummer 3
 
Shinymagnayen

Shinymagnayen

Arenaleiter
Mitglied seit
14.12.2016
Beiträge
1.165
Knoedel schrieb:
Aber dafür hab ich jetzt mein erstes Ei aus Australien in einen Brüter gepackt.
Ich bin gespannt :p
Mein einziges Alola-Ei von einem anderen Kontinent war as Japan und wurde zu Alola-Digda.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Ist schon wieder eine Woche rum? Gefühlt habe ich erst gestern von... ähm... sozusagen nichts berichtet :D

Ich habe diese Woche aber tatsächlich 5 Raids machen können - 4x Kokowei und 1x Donphan, an welchem ich leider gescheitert bin. Ich hatte noch Ideen und hätte es vielleicht sogar geschafft, aber nachdem ich schon mehrfach diese 2 min in der Lobby gehockt habe, hatte ich einfach überhaupt keine Lust mehr.

Zwischen all dem gebrüteten Müll war immerhin ein perfektes Alola-Sleima dabei, welches erst einmal ungeachtet in der Ecke liegt :whistling:

Die zwei Community-Days gingen an mir vorbei. Ich hatte 3x Rauch gezündet und immerhin ein schlechtes Shiny Evoli dabei. Gerne hätte ich mitgemacht - des Staubes wegen - aber ich hatte halt wichtigeres zu tun :)

Ach ja, es gibt doch noch etwas Spannendes: Die Pandir-Quest hat auch in mein Dorf Einzug gehalten. Hunduster war auch schon dabei, leider nicht shiny. Die Snubbull-Quest kam bisher nicht. Allerdings war ich schon überrascht genug, dass es diese Woche doch sehr abwechslungsreich an meinen 3 Stops war.

Liegt es eigentlich an meiner Dorfsituation oder warum reißt mich das Spiel gerade nicht wirklich mit? Wahrscheinlich liegt es einfach an dieser ungewohnten, eventfreien Zeit :rolleyes:
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
So mein Urlaub auf fuerteventura ist leider fast vorbei. Konnte einiges fangen im hotel oder auf dem weg zum Strand unter anderem 17 Tanhel (1 lvl 34 93iv und ein 91 auf lvl 19)14 Trasla, 2 Kindwurm(1 lvl32 91iv), 1chaneira, 53 abra+kadabra, 3 Hundemon, 7 Granbull, 2 Maschok, 15 Tropius, 2 Vipitis und etliche endivie/piepi wegen dem hotel nest. Am CD immerhin 8 shiny evoli vom Pool aus erwischt. Leider kein ilumise gefunden :( .

Insgesamt sind nehme ich nun ca 500 Kanarische Pokemon mit nach Hause, was ca 1, 5Mio tausch Kilometer für die Medallie bringt. Aber irgendwie hab ich keine Lust stundenlang das dumme hin und her tauschen durch zuziehen, aber die pokemon müssen weg da meine Aufbewahrung platzt
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
mirdoegal schrieb:
Insgesamt sind nehme ich nun ca 500 Kanarische Pokemon mit nach Hause, was ca 1, 5Mio tausch Kilometer für die Medallie bringt. Aber irgendwie hab ich keine Lust stundenlang das dumme hin und her tauschen durch zuziehen, aber die pokemon müssen weg da meine Aufbewahrung platzt
Das Problem kenne ich. Hab jetzt noch paar Pokemon aus dem Urlaub im Juni da ich auch keine Lust habe stundenlang alles hin und her zu tauschen.... Da haben "gute" bzw. brauchbare Pokemon Vorrang wenn ich mal tausche.




Am WE leider keine Zeit für den Community Day gehabt. In Summe nur 11 Evoli gefangen, davon 0 Shiny. Meine Frau Hat in Summe 6 Evoli gefangen, davon 1 Shiny .... War ja klar ....
Gestern Nachmittag damit kein Pass verfällt schnell mal das Haus verlassen und einen Machomei Raid gemacht. Gab dann ein 98er . Den muss ich dann wohl auch noch maxen, obwohl ich erst letzte Woche mein 98er Hariyama gemaxt habe und ein komplett gemaxtes Kampfteam habe ....
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Pilotenmedaille habe ich vergoldet nachdem ich gestern 100x getauscht habe mit einem Kumpel. Unter anderem habe ich ein 93er lucky Skaraborn bekommen der instant gemaxt wurde. :thumbsup:
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Kurze Runde in der Mittagspause gedreht. Gab leider wieder nur 5er Raids worauf keiner aus der WA Gruppe Lust hatte. An Quests gab es auch mal wieder nichts von Belang. Ich finde einfach keine Hunduster oder Snubbul Quests =(

Am Ende dann noch ein Shiny Karpador geplust. Nummer 4. Ich brauche mal einen Hyperfreund aus der Gegend der Shiny Karpador hat um mit diesem zu tauschen. Weil sonst vergammeln die weiter in meiner Box. Bei einem mit guten IV wäre ich vielleicht noch dazu bereit es zu maxen, aber bei den ganzen 40-60% Karpador und bereits einem gemaxten Shiny Garados sehe ich es nicht ein noch ein weiteres hoch zu ziehen.
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
Sag mal, die von Niantic sind doch echt unfähig, oder?!

[attachment=10466][attachment=10465][attachment=10464]


Und ja: Ich habe auf alle bekannten Fehler geachtet. GPS-Signal war da, ich war ja im Freien, 2 Bonbons hab ich gesammelt und obendrein hab ich es auch auch aus dem Buddymenü entwickelt.

Bleibt nur zu hoffen dass der Support nicht so inkompetent ist wie ich erwarte...
 

Anhänge

General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wieso hat der Buddy 0 von 5 km, wenn er insgesamt 10,3 km gelaufen ist?
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Hillscheider schrieb:
Kurze Runde in der Mittagspause gedreht. Gab leider wieder nur 5er Raids worauf keiner aus der WA Gruppe Lust hatte. An Quests gab es auch mal wieder nichts von Belang. Ich finde einfach keine Hunduster oder Snubbul Quests =(

Am Ende dann noch ein Shiny Karpador geplust. Nummer 4. Ich brauche mal einen Hyperfreund aus der Gegend der Shiny Karpador hat um mit diesem zu tauschen. Weil sonst vergammeln die weiter in meiner Box. Bei einem mit guten IV wäre ich vielleicht noch dazu bereit es zu maxen, aber bei den ganzen 40-60% Karpador und bereits einem gemaxten Shiny Garados sehe ich es nicht ein noch ein weiteres hoch zu ziehen.
Verstehe garnicht warum ihr so Probleme habt genügend Spieler zu finden.
Der regi ist doch mit 3 guten + 1 schlechtem Spieler problemlos zu schaffen.
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
General Zod schrieb:
Wieso hat der Buddy 0 von 5 km, wenn er insgesamt 10,3 km gelaufen ist?
Weil ich erstmal 5,3km gelaufen bin, dann mein Nachtara entwickelt hatte gestern, und ihn dann wieder zum Kumpel gemacht hatte und fertig gelaufen bin.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben