Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Die Buddykilometer werden immer auf 0 gesetzt wenn man den Buddy entwickelt.
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Wanja3003 schrieb:
General Zod schrieb:
Wieso hat der Buddy 0 von 5 km, wenn er insgesamt 10,3 km gelaufen ist?
Weil ich erstmal 5,3km gelaufen bin, dann mein Nachtara entwickelt hatte gestern, und ihn dann wieder zum Kumpel gemacht hatte und fertig gelaufen bin.
Die Buddykilometer werden immer auf 0 gesetzt wenn man den Buddy entwickelt.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Wanja3003 schrieb:
General Zod schrieb:
Wieso hat der Buddy 0 von 5 km, wenn er insgesamt 10,3 km gelaufen ist?
Weil ich erstmal 5,3km gelaufen bin, dann mein Nachtara entwickelt hatte gestern, und ihn dann wieder zum Kumpel gemacht hatte und fertig gelaufen bin.
Wie @Overused schreibt, musst du die Kilometer in einem Stück laufen. Das war der Fehler.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Wanja3003 schrieb:
General Zod schrieb:
Wieso hat der Buddy 0 von 5 km, wenn er insgesamt 10,3 km gelaufen ist?
Weil ich erstmal 5,3km gelaufen bin, dann mein Nachtara entwickelt hatte gestern, und ihn dann wieder zum Kumpel gemacht hatte und fertig gelaufen bin.
Hmm, muss man die 10km nicht am Stück laufen?

Ahh, @shamino hat das schon beantwortet.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Flitzer09 schrieb:
Hillscheider schrieb:
Kurze Runde in der Mittagspause gedreht. Gab leider wieder nur 5er Raids worauf keiner aus der WA Gruppe Lust hatte. An Quests gab es auch mal wieder nichts von Belang. Ich finde einfach keine Hunduster oder Snubbul Quests =(

Am Ende dann noch ein Shiny Karpador geplust. Nummer 4. Ich brauche mal einen Hyperfreund aus der Gegend der Shiny Karpador hat um mit diesem zu tauschen. Weil sonst vergammeln die weiter in meiner Box. Bei einem mit guten IV wäre ich vielleicht noch dazu bereit es zu maxen, aber bei den ganzen 40-60% Karpador und bereits einem gemaxten Shiny Garados sehe ich es nicht ein noch ein weiteres hoch zu ziehen.
Verstehe garnicht warum ihr so Probleme habt genügend Spieler zu finden.Der regi ist doch mit 3 guten + 1 schlechtem Spieler problemlos zu schaffen.
Weil ich aufm Dorf wohne und hier im Ort der einzige aktive bin. Wenn ich mal in der Stadt bin dann meist kurz angebunden. Natürlich finden auch 5er Raids statt, aber halt nur in der Stadt und über den Tag verteilt eine Handvoll. Wenn ich dann nicht zufällig zu dieser Uhrzeit in der Stadt bin hab ich halt Pech gehabt ,-)
 

sh.L21

Arenaleiter
Mitglied seit
08.05.2017
Beiträge
1.121
shamino schrieb:
Wie @Overused schreibt, musst du die Kilometer in einem Stück laufen. Das war der Fehler.
Ich hab anderes gelesen.. Auf Reddit wurde behauptet, dass es auch gestückelt geht ?(
Aber offensichtlich ja nicht. Garstige Fake News also.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Ich hab ein Video dazu auf Twitter gesehen, wo es funktioniert hat. Also könnte auch ein anderer Fehler dahinter stehen
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
baj1003 schrieb:
Ich hab ein Video dazu auf Twitter gesehen, wo es funktioniert hat. Also könnte auch ein anderer Fehler dahinter stehen
Die 10 km gestückelt erlaufen oder nach 10+ Km "am Stück" weggelegt und zur Entwicklung dann wieder zum Buddy gemacht und entwickelt?

Ich habe inzwischen öfters "gelesen", dass wenn man die 10 Km stückelt, die Buddyentwicklung nicht (immer) passend klappt. Wobei d.h. "gelesen"! Schreiben kann man viel und wer weiss was da bei denen u.U. sonst noch so falsch gelaufen ist/sein könnte.

In unseren Gruppen kam jetzt noch der Tip, dass wenn man 10,x (nicht 10,0) Kilometer gelaufen ist, man die App neustarten sollte, damit man 100%ig sicher sein kann, dass das Handy mit den Servern synchronisiert wurde. Keine Ahnung ob/was da dran ist, werde es aber nachher zur Sicherheit einfach machen (10,x km + Neustart + 100-200m zusätzliche Meter [damit sich der Buddy wieder richtig wohl fühlt...hi]). Habe ja keine 20 Shiny auf Reserve... (ja nur insgesamt 9 Stück und zwei sind wegen Aquana-Dupes ja schon verschwendet).
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
der ist die 10km gelaufen und hat dann ein anderes buddypokemon reingemacht und dann nachts wieder reingemacht und nachtara erhalten, vllt muss man tatsächlich die 10km am stück laufen :O
 
piccolo1304

piccolo1304

Trainer
Mitglied seit
28.06.2017
Beiträge
298
also meines Wissens nach muss man auch zwingend 2 Bonbons als Buddy Belohnung bekommen. Wenn man das stückelt kann es passieren, dass man bei 10 km noch keine 2 Bonbons hat.
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
piccolo1304 schrieb:
also meines Wissens nach muss man auch zwingend 2 Bonbons als Buddy Belohnung bekommen. Wenn man das stückelt kann es passieren, dass man bei 10 km noch keine 2 Bonbons hat.
Hmm, interessant. Zwei Bonbons hab ich mit dem Ding ja schon erwirtschaftet, da dachte ich wird es dann auch kein Problem geben. Ich hatte es aber schon gestückelt. Ist nur interessant wenn jetzt gesagt wird dass es doch gestückelt geht. Ach naja. Jetzt muss ich mich eben mit einem - naja - zugegebenermaßen etwas besonderen Shiny Psiana zufriedengeben :/
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Bist du sicher, dass du 2 Bonbons erhalten hast? Hatten einmal das selbe Problem. Erst knapp 8 KM gelaufen, dann gewechselt und am Ende nochmal knapp 3 KM wieder mit dem Evoli.. Hatten dann insgesamt um die 11 KM aber halt nur 1 Bonbon, da die 3 KM beim Buddywechsel verloren gegangen sind. Und so wie es überall steht ist es zwingend notwendig, dass 10KM gelaufen worden sind UND 2 Bonbons erhalten wurden... Übersieht man ja auch leicht mal, wenn es ein Bonbon gibt..
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
TobsScha schrieb:
Bist du sicher, dass du 2 Bonbons erhalten hast? Hatten einmal das selbe Problem. Erst knapp 8 KM gelaufen, dann gewechselt und am Ende nochmal knapp 3 KM wieder mit dem Evoli.. Hatten dann insgesamt um die 11 KM aber halt nur 1 Bonbon, da die 3 KM beim Buddywechsel verloren gegangen sind. Und so wie es überall steht ist es zwingend notwendig, dass 10KM gelaufen worden sind UND 2 Bonbons erhalten wurden... Übersieht man ja auch leicht mal, wenn es ein Bonbon gibt..
Ja, hab ich extra drauf geachtet. Wie oben geschrieben, erstmal bin ich 5,3km gelaufen und hatte ein Bonbon erhalten. Danach habe ich umgeswitcht und wieder zurück, dann bin ich nochmal 5km gelaufen und nach der "dein Evoli hat ein Bonbon gefunden"-Animation direkt entwickelt (wollte noch dass es Psiana statt Nachtara wird :/ )
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Hm dann ist es tatsächlich seltsam. Dann kann es ja eigentlich nur am GPS liegen oder daran, dass der Server noch nicht Synchronisiert war oder so.. Dann kann ich leider auch nicht weiter helfen^^
 

Wanja3003

Profi
Mitglied seit
25.04.2017
Beiträge
503
TobsScha schrieb:
Hm dann ist es tatsächlich seltsam. Dann kann es ja eigentlich nur am GPS liegen oder daran, dass der Server noch nicht Synchronisiert war oder so.. Dann kann ich leider auch nicht weiter helfen^^
Jou, danke für die Hilfe. GPS hatte ich ja sehr gutes, war im Freien und überhaupt kein Problem, generell hatte ich die Meldung "GPS-Signal nicht gefunden" echt schon ewig nicht mehr. Ich kann es mir - sollte man tatsächlich stückeln können - nur damit erklären, dass es nicht synchronisiert war. Was natürlich dann echt blöd ist, aber ich denke da wird selbst Niantic nicht viel machen kann. Bleibt wohl die einzige Möglichkeit einen Tauschpartner zu suchen :whistling:
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Gestern nach der Arbeit kam endlich mal wieder ein 5er Raid zusammen. Und nicht nur das, es war sogar ein Doppelraid. Also Glücksei rein und 2x 20k für die Raids eingesackt. Zusätzlich noch 2x 20k für Superfreunde und 2x 100k für Hyperfreunde. Nebenbei noch etwas geplusst und ein paar Pokemon entwickelt sodass ich in den 30 Minuten gut 300k XP bekommen habe .... Ich bin jetzt kurz vor 2x Lvl 40 ;-). Für das erste mal Lvl 40 habe ich 18 Monate gebraucht, für das zweite mal (angenommen ich schaffe noch 250.000 XP in 9 Tagen was aufgrund von 4 Hyperfreunden in den nächsten 2 Tagen kein Problem sein sollte ;-) ) nur 7 Monate.


Ausserdem gestern noch ein wenig getauscht. Leider weder ein Glückspokemon noch ein Pokemon bei dem sich der IV verbessert hat erhalten. Schade um die Chaneiras und Rayquaza etc. die wir getauscht haben.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Gestern Abend ein CD Shiny Larvitar für Bonbons mit meiner Frau getauscht. Bekam ein Pikachu, dass sie aus Deutschland noch hatte. Pitachu war nachher weiterhin schlecht und ist beim Prof, aber das Larvitar, dass ich ihr geschickt habe wurde IV 82+. Nicht übel für sie.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Die haben ernsthaft ein Limit für Pokemon-Umbenennungen eingeführt.... jetzt drehen sie völlig frei....
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
angeblich ist auch das questmaximum von 100 quests schon online :O
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben