Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; heute den 25ten absol gemacht, wieder nicht shiny und schon wieder ein 96er. ist beim prof gelandet :D
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
heute den 25ten absol gemacht, wieder nicht shiny und schon wieder ein 96er. ist beim prof gelandet :D
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Angenehmer Tag. Wieder mal Mewtu (aber nur 80%, der kommt auf die Tauschliste), ein geboostetes 91er Tangela, den ersten Regirock machen und fangen können und ein L31 91er Geckarbor gefangen. Kann man lassen.
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
Bin gestern extra ein wenig früher zum Ex Raid gefahren da sich in der WA Gruppe nur 7 Leute zusammengefunden haben. Dachte mir schon das an der Arena bestimmt irgendwelche Lowbobs erscheinen werden. Kurz vorher gingen in direkter Umgebung noch 2 Regirock Raids auf. Dafür haben sich dann 8 Trainer eingefunden, doch nur ein weiterer hatte auch einen Ex Raid Pass für die nahegelegen Arena, der Rest hatte Pässe für spätere Ex Raids an anderen Arenen. Also die beiden Regirock Raids gemacht und pünktlich um 1430 an der Ex Raid Arena gewesen. Dort waren viele Kiddies die man noch nie gesehen hat. Ist ja nicht schlimm, aber als ich fragte ob man nach Gruppen aufteilen will gab es keine Antwort und zack war eine 20er Gruppe voll, ich natürlich noch nicht drin. Der andere Spieler der vorher schon die zwei Regirocks mitgemacht hatte war auch nicht drin da er auch davon ausging das (wie immer) nach Farben aufgeteilt wird. Wir versuchten also zu Kommunizieren das doch bitte noch 2-3 Spieler zu uns in die Gruppe kommen und wurden nur blöd angestarrt.... Glücklicherweise kam noch ein Dritter Spieler etwas verspätet der aber direkt sagte er habe keine passenden Konter und EINER aus der anderen Gruppe hat sich dann erbarmt und ist noch einmal rausgegangen. Ich hätte es den 19 Spielern in der Gruppe wirklich allen gegönnt das ihr Mewtu flieht. Sowas kann ich echt nicht abhaben.

Wir haben es dann gelegt und ich habe ein eher schwaches Mewtu gefangen. Für den Spieler der etwas verspätet kam war es das erste Mewtu und er war sichtlich aufgeregt als es ums fangen ging. Nachdem er schon 7 Bälle verworfen hatte drückte er mir sein Handy in die Hand und meinte ich solle es bitte für ihn fangen. Ich konnte ihm dann 3x in Folge "Einfach Fabelhaft" werfen und dann blieb es auch drin. 91% ist für sein erstes Mewtu gar nicht so schlecht ;-)
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@Hillscheider das klingt ähnlich wie mein Erlebnis vor eon paar Wochen wo ich ja sogar extra für einen späteren Anfang zugesagt hatte und die betreffende Gruppe dann schon beim raiden war als ich 10 minuten vor der verabredeten Zeit da war udn auf Nachfrage auch nur angestarrt wurde...
Gestern waren auch 80% nur fremde Gesichter beim EX-Raid, viele Fragen waren auch wieder dabei, unter anderem "wie bekommt man eigentlich so eine Einladung? Ich hatte den Pass auf einmal im Beutel..." :D
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
409
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Hier mein leicht verspäteter Wochenbericht:
  • Shiny Wailmer aus einem Raid - nur schade, dass ich den schon aus einer Quest habe. Habe mich dennoch gefreut :)
  • aus meiner zweiten Traunfugil-Quest direkt ein 100er eingesackt
  • als weiteres 100er ist mir ein Wiesor ins "Netz" gegangen
  • aus den paar popeligen Raids der Woche immerhin 4 SB zusammenbekommen, um mein Mewtu wieder eine Stufe zu pushen :love:
  • Eierinhalt und Forschungsaufgaben waren im Großen und Ganzen Schrott :D

Diese Woche wird auf jeden Fall spannend dank Celebi! 8o
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Genkilein schrieb:
Hier mein leicht verspäteter Wochenbericht:
  • Shiny Wailmer aus einem Raid - nur schade, dass ich den schon aus einer Quest habe. Habe mich dennoch gefreut :)
  • aus meiner zweiten Traunfugil-Quest direkt ein 100er eingesackt
  • als weiteres 100er ist mir ein Wiesor ins "Netz" gegangen
  • aus den paar popeligen Raids der Woche immerhin 4 SB zusammenbekommen, um mein Mewtu wieder eine Stufe zu pushen :love:
  • Eierinhalt und Forschungsaufgaben waren im Großen und Ganzen Schrott :D

Diese Woche wird auf jeden Fall spannend dank Celebi! 8o
gw :) ja gut dann hast du nun wailmer und wailord in shiny :D ich hab ein ziel gesetzt, jede entwicklungstufe in shiny zu halten :D bei den legendären bis auf arktos, den cd pokemon und auch stollunior, makuhita,fiffyen hab ich das hinbekommen fehlen noch ein paar exemplare
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Vorhin auf den letzten Drücker (30 Sekunden Counter) grad noch so nen Kirliaraid machen können und endlich mal ein 91er Exemplar, männlich, abgreifen können. Damit sollte das wichtigste für Gen4 beisammen sein - wird ja mangels Wuchtschlag eh nur ein Dexfüller.
 
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
409
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
baj1003 schrieb:
Genkilein schrieb:
Hier mein leicht verspäteter Wochenbericht:
  • Shiny Wailmer aus einem Raid - nur schade, dass ich den schon aus einer Quest habe. Habe mich dennoch gefreut :)
  • aus meiner zweiten Traunfugil-Quest direkt ein 100er eingesackt
  • als weiteres 100er ist mir ein Wiesor ins "Netz" gegangen
  • aus den paar popeligen Raids der Woche immerhin 4 SB zusammenbekommen, um mein Mewtu wieder eine Stufe zu pushen :love:
  • Eierinhalt und Forschungsaufgaben waren im Großen und Ganzen Schrott :D

Diese Woche wird auf jeden Fall spannend dank Celebi! 8o
gw :) ja gut dann hast du nun wailmer und wailord in shiny :D ich hab ein ziel gesetzt, jede entwicklungstufe in shiny zu halten :D bei den legendären bis auf arktos, den cd pokemon und auch stollunior, makuhita,fiffyen hab ich das hinbekommen fehlen noch ein paar exemplare
Das ist ein tolles Ziel! Bei mir scheitert es aber oft schon daran, überhaupt ein einziges Exemplar zu ergattern :D Aber ja, einer von beiden wird mal Wailord - wenn es eine Quest gibt, in der man diesen entwickeln soll ^^ Ich hatte auch schon mal sinnloser Weise ein Shiny Voltilamm aus dem Ei. Hatte gehofft, dass wenigstens die IV stimmen... natürlich nicht :rolleyes:
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Fünftes Shiny Wablu eingesackt... könnt ich nicht mal eins kriegen das mir noch fehlt? :S
 

TobsScha

Trainer
Mitglied seit
22.03.2017
Beiträge
261
Da ich aktuell leider krank geschrieben bin und nicht so viel unterwegs sein kann dachte ich ich zünde mal Rauch und hoffe auf was gutes.. bisher hab ich eigentlich noch nie was gutes ausm Rauch bekommen.. aber eben konnte ich meinen Augen nicht trauen..
Auf einmal stand ein Heiteira neben mir mit 2667 WP..

War auch echt widerspenstig. 8 mal goldene Himmibeere, Curveball und großartig bis es gefangen war. IV Sind mittelmäßig aber trotzdem ein schöner fang :thumbsup:
 

Anhänge

TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Grad wieder acht Larvitare, Yanma und Quiekel getauscht, wieder kein Glück mit dem Glückspokemon -.-
 

Hillscheider

Profi
Mitglied seit
17.08.2017
Beiträge
888
Freundescode
626202344397
TheSick1981 schrieb:
Grad wieder acht Larvitare, Yanma und Quiekel getauscht, wieder kein Glück mit dem Glückspokemon -.-
Ich habe gestern Abend mit meiner Frau 32 Pokemon getauscht. 1 Glücks Rattfratz kam dabei raus. Heute in der Mittagspause mit einem anderen Trainer noch einmal ca 15 Pokemon getauscht. 1 Glücks Quiekel. Leider waren beide Glücks Pokemon (wie immer) so schlecht das sich ein Maxen da nicht lohnen würde. Sind also direkt alle weg geschickt worden ...
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Nur wofür sammelt man 1.364 Chaneira Bonbons? =O
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben