Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; das ist nur der mittelwert ;) die pokemon können max 10/10/10 schlecht sein
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
AngelusAki schrieb:
Overused schrieb:
AngelusAki schrieb:
Nichts besonderes gefangen, dafür aber nun Level 27...
Allein 100k EXP nur durch Freundschaftslevel 2

Edit: Doch ich habe meinen 1. Feldfortschritt geschafft :D
Es ist ein Suicune geworden, beim 1. Wurf direkt drin *Happy*

Aber leider nur 64% IV und 1270 WP ^^
64% kann eigentlich nicht sein, das schlechteste das man aus Forschungen und Raids bekommen kann ist 67%.
Dann haben wir wohl ein neues Highlight...
das ist nur der mittelwert ;) die pokemon können max 10/10/10 schlecht sein
 
AngelusAki

AngelusAki

Schüler
Mitglied seit
29.11.2018
Beiträge
78
Standort
Wilhelmshaven
Team
Gelb
Dann muss ich gerade dummer weise fragen, was ist denn IV sonst? :eek:

Ich meine wenn ihr ein Pokemon habt und sagt wie viel IV es hat und mir jemand sagt unter 67% geht nicht und meins sagt mir 64%..

Ich mein, jetzt bin ich richtig verwirrt, geht man nun nach IV oder nicht? :D
 

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.388
Team
Blau
klicke auf „alle 6 IV Kombintionen anzeigen“ und ignoriere alle, wo mind. ein Wert kleiner als 10 ist, denn diese Kombinationen sind unmöglich - zeige am besten einen Screenshot von den 6 Kombinationen und sage uns noch, wie Dein Teamleiter das Monster bewertet
 
AngelusAki

AngelusAki

Schüler
Mitglied seit
29.11.2018
Beiträge
78
Standort
Wilhelmshaven
Team
Gelb
Poktester schrieb:
klicke auf „alle 6 IV Kombintionen anzeigen“ und ignoriere alle, wo mind. ein Wert kleiner als 10 ist, denn diese Kombinationen sind unmöglich - zeige am besten einen Screenshot von den 6 Kombinationen und sage uns noch, wie Dein Teamleiter das Monster bewertet
Oh okay danke ^^ Gut zu wissen...

Dann sind es 71,1% mit 11/11/10

Bei allem anderen sind mind. werte unter 10...

Gott das ist ja ein richtig komplexes System *kopf kratz*
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
Wenn wir schon bei komischen IV-Wertberechnungen sind.

Ich habe vor ein paar Tagen (am 25.11.) aus einer Quest ein Nebulak bekommen:

wp 424 (ja: 424), nicht gepusht
kp 38 / SS 1900

Bewertung (Blau):
atemberaubend (=beste Beurteilung),
beste Eigenschaft KP-Wert
so hoch, nicht berechnen... Unglaublich (=beste Beurteilung)

Hierzu sagen mir alle IV-Rechner (z.B. Gameinfo, Pokefans), dass diese Kombination nicht möglich ist.

Was habe ich da für einen Joker gezogen? Ist da etwas bei der WP-/KP-Anpassung schief gelaufen?
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
@Orangetrucker hast du die Quest vor der WP-Anpassung abgeholt? Dann musst du das Nebulak einmal pushen damit sich die WP nach der neuen Formel aktualisieren.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.648
Besten Dank, ja dachte schon, dass da bei der Umstellung was nicht geklappt hat.

Nur ist mir der Versuch wirklich 1900 Staub wert? Das sind 10-15 gefangene Pokis, d.h. gut ein Viertel bis ein Drittel meiner gesamten Weg-zur-Arbeit-Fänge, d.h. 20 Minuten "Pokiarbeit"... ;-)

Vielleicht vor der Anpassung die Quest bekommen, und nach der Anpassung erfüllt und abgeholt (wann stehen die Werte einer Questbelohnung fest, zum Zeitpunkt des Erdrehens oder erst beim erstmaligen Abholen). Sonst habe ich ja mit den Werten von "richtig" alten, von lange vor WP Umstellung, keine Probleme, die wurden automatisch angepasst.

Mit Eier-Pokis hatte ich auch "Probleme", da war teilweise (bei vorher erdrehten und später geschlüpften) die KP-Leiste nicht ganz am Vollanschlag. Hier beim Nebulak aber nicht, der ist und war voll lebendig ;-)
 

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
AngelusAki schrieb:
Poktester schrieb:
klicke auf „alle 6 IV Kombintionen anzeigen“ und ignoriere alle, wo mind. ein Wert kleiner als 10 ist, denn diese Kombinationen sind unmöglich - zeige am besten einen Screenshot von den 6 Kombinationen und sage uns noch, wie Dein Teamleiter das Monster bewertet
Oh okay danke ^^ Gut zu wissen...

Dann sind es 71,1% mit 11/11/10

Bei allem anderen sind mind. werte unter 10...

Gott das ist ja ein richtig komplexes System *kopf kratz*
Hast Du das Viech schon mal gepusht?
Wenn nicht, kann es sein, dass in Pokegenie nicht Dein aktueller Trainerlevel hinterlegt ist, sondern ein geringerer?
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
AngelusAki schrieb:
Oh okay danke ^^ Gut zu wissen...

Dann sind es 71,1% mit 11/11/10

Bei allem anderen sind mind. werte unter 10...

Gott das ist ja ein richtig komplexes System *kopf kratz*
bei den Quest- Pokemon kannst du im Zweifel auch das Level auf 15 festlegen (siehst du das Schwarze Kreuz auf dem Bogen? Pokegenie ist sich nicht sicher welches level das Pokemon hat)

Dann wird es dir die richtige iV anzeigen
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Ich hatte bisher eine Einladung und die fiel in meine Arbeitszeit. Trotzdem Glückwunsch.

Ach ja. Nur Müll gefangen. Zwei Kacklions aus den Eiern bekommen, aber dafür 5 Personen mit Wunderboxen ausgestattet. Also wenigstens etwas positives am Tag.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
S1rChr0m3 schrieb:
Ich hatte bisher eine Einladung und die fiel in meine Arbeitszeit. Trotzdem Glückwunsch.

Ach ja. Nur Müll gefangen. Zwei Kacklions aus den Eiern bekommen, aber dafür 5 Personen mit Wunderboxen ausgestattet. Also wenigstens etwas positives am Tag.
Genau. Das ist der einzig passende Name dafür :D
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Kacklion ist echt gut ... ist auch mein Schicksal ;(
Edit: hab mir gerade eine Ex-RAID Einladung schenken lassen ... sonst gibt das nie was ...
 
AngelusAki

AngelusAki

Schüler
Mitglied seit
29.11.2018
Beiträge
78
Standort
Wilhelmshaven
Team
Gelb
S1rChr0m3 schrieb:
Ich hatte bisher eine Einladung und die fiel in meine Arbeitszeit. Trotzdem Glückwunsch.

Ach ja. Nur Müll gefangen. Zwei Kacklions aus den Eiern bekommen, aber dafür 5 Personen mit Wunderboxen ausgestattet. Also wenigstens etwas positives am Tag.
Bei mir hätte die Uhrzeit nicht besser sein können :D 17:00 - 17:45
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Anschiss des Tages war wieder der fehlende Sinnohstein. Das wird so sonst nichts auf Dauer. :D
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
798
Team
Rot
Rastafin schrieb:
Anschiss des Tages war wieder der fehlende Sinnohstein. Das wird so sonst nichts auf Dauer. :D
Bei mir ebenso. Die letzten beiden Versuche gingen mit je 5 Superbällen richtig in die Hose.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Den Stein kriegt man wohl nur noch mit PvP.

Hab auch gestern keinen bekommen, dafür als Trost 3 SB.
 

alyx71

Schüler
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
55
Stein weiterhin erhältlich, heute Nacht Nummer 4 davon eingesackt beim Forschungsdurchbruch.
Dazu gab es dann noch einen mittelmäßigen Arktos.
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
alyx71 schrieb:
Stein weiterhin erhältlich, heute Nacht Nummer 4 davon eingesackt beim Forschungsdurchbruch.
Dazu gab es dann noch einen mittelmäßigen Arktos.
Genau so fing mein Tag innerhalb von PoGo auch an :-D
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben