Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Müsst ihr von Kacklion reden.... Gestern n 100 aus EI bekommen :D

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Müsst ihr von Kacklion reden.... Gestern n 100 aus EI bekommen :D
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Dann wenigstens etwas für die Galerie. Ansonsten komplett wertlos. :D :D :D
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Hm, Tagesbericht.... drittes Shiny Liebiskus, Ende Bericht :confused:
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
War so klar das ich ein Suicune beim Durchbruch bekomme.....
Das Einzigste wovon ich schon 5 habe... Bis auf Lavados und Suicune fehlen mir alle anderen noch...

Dafür aber vorhin das hier gefunden:

IMG_1349.png
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Tagesbericht: So fängt die "Pokewoche" doch besser an - gestern Lavados und dritter Sinnohstein.
Und der Sheldon in mir freut sich, dass das Roserade nach zwei mal pushen glatte 2800 hatte ^^
 

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
Heute meinen 10. Macho-Raid solo gemacht. (Insg 12 jetzt)
Habe leider noch keins über 91% bekommen, aber immerhin viele Bonbons.

Und 2 Abra gefunden, und damit mein Simsala auf Max gebracht (Level 36, weil ich gerade 34 bin)

Und ich habe in der Forum - Rangliste meine ganzen Daten eingegeben und eine Signatur gebaut.
Und festgestellt, dass man mit 5 Mio. EP noch bissel aufholen muss, lol.
So eine Statistik Gefangene Viecher oder EP oder Arenastunden pro Spieltag wär cool.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Der frühe Vogel fängt das shiny... heute bin ausnahmsweise mal ich zum Bäcker gegangen und da wartete mein zweites shiny Stollunior auf mich *denkteuchhierdenherzchensmilie*

Später gab es noch ein 96%iges wettergeboostetes Cresselia. Ich weiß zwar noch nicht, wofür, aber besser haben als nicht haben.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Grad mein siebtes shiny Wablu gefangen... wie wärs stattdessen mal mit irgendwas das mir noch fehlt? o_O
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Sei doch froh das du Shinys fängst , hab selber erst 15 erwischt ,also ich hab das Gefühl das die einen kleinen Bogen um mich machen.
Dafür sind die IV meistens gut.

irgendwas ist ja immer
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Shinies seh ich idR als Beifang sobald das erste da ist.
Meist miese IV, teuer zu tauschen und verstopfen die Box weil sie dann halt doch zu schade zum verschicken sind
#firstworldproblems
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.491
Tages-Wochen-Monatsbericht:
Hier ist nix mehr los! Selbst den EX-Raid am Freitag werden nur wenige Spieler machen, meine Mittagspause werde ich nicht dafür opfern.

Manchmal geht noch ein 5er.
Ansonsten drehe ich alleine meine Runden, nehme Arenen ein und hoffe, dass wenigstens eine/Tag fällt.
Der Vorteil ist, dass ich immer "Fütter-Arenen" habe.
Der Sohn verteilt noch Geschenke, hin und wieder gesellt er sich zu mir.
Heute war es sehr ungemütlich draußen, habe mit Müh und Not die 50 km geknackt.

Wird Zeit, dass PvP kommt, obwohl ich da eher zurückhaltend bin. Es lockt aber vielleicht die wenigen Spieler hier noch aus der Reserve.

Shinys finde ich nett, wenn eins dabei ist, ok, getauscht werden nur die zweiten oder dritten, sonst viel zu teuer.

Hoffe morgen auf ein 10er, es fehlen noch ein paar Riolu-Candys, Dex-Eintrag reicht, dann stresse ich mich da auch nicht mehr.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben