Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mal wieder ein Cresselia nicht gefangen. Aber egal, hab schon zwei, die SB sind wichtiger. Cresselia taugt ja eh nicht zum Kämpfen. Dafür mein...

Kleintierzuechter

Trainer
Mitglied seit
06.10.2018
Beiträge
159
Standort
München
Team
Rot
Mal wieder ein Cresselia nicht gefangen. Aber egal, hab schon zwei, die SB sind wichtiger. Cresselia taugt ja eh nicht zum Kämpfen.
Dafür mein erstes Lavados aus dem Durchbruch bekommen. Sinnohstein leider keinen.
 
Kikito666

Kikito666

Trainer
Mitglied seit
27.08.2018
Beiträge
377
Standort
Krefeld
Team
Gelb
Hatte zum Glück nen Sinnoh Stein im Durchbruch:) Ansonsten keine Cressi-Raids... bisher erst 1, der ist geflüchtet- wird schon noch
 

YannikSaar

Stubenhocker
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
11
Wie lange gehen die Raids eigentlich immer, also bis die wechseln und wieder andere Pokemon in den Raids sind? ;)
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Fühle mich amüsiert - Niantic weiß einfach wie man die Leute motiviert.
Es wird gemunkelt in den 10ern aus AdvSync seien keine ganratierten Sinnoh-Pokemon mehr drin :)
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Na toll und das schreibst du jetzt, wo ich gerade das allererste AdvSync-10er bekommen habe :eek:
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Wo wird das denn geschrieben? Finde dazu nichts.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Wo wird das denn geschrieben? Finde dazu nichts.
Gibt 1,2 Threads dazu auf Reddit.
Wurde auch grundsätzlich Zeug an den Belohnungen geändert, Silberbeeren sind jetzt dabei und ich bekam grad 3SB bei 25 Kilometer.
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Ist doch klar, ich hab jetzt in Woche 5 natürlich auch mal ein 10KM ei bekommen. Muss dann ja was geändert worden sein........
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Na toll, wollte noch einen guten Riolu bekommen.:(
Meine Frau hat Heute auch zweimal die silbernen Beeren bekommen, habe mich schon gewundert.
Bin jetzt gespannt was aus den 10er Ei schlüpfen wird.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
Zum zweiten Mal in Folge 2 5er-Eier bekommen. Dafür meine Töchter je ein 10er und 5er Ei. Die haben aber beide noch einige 10er rumliegen... Komisch war nur, dass es neben den Eiern jeweils noch extra Staub gab. Niantic scheint was mit den Belohnungen geändert zu haben.
 

alyx71

Schüler
Mitglied seit
13.07.2017
Beiträge
55
Also ich habe heute zum 4ten mal ein 10er bekommen und drin war das 3te Riolu.
Nur an den Werten müsste mal langsam in die richtige Richtung geschraubt werden. Das erste war noch das beste mit IV89...Aber ich will mich nicht beklagen.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
In meinem AdvSync-10er Ei von heute morgen war ein Kindwurm - 89% IV mit Att 11 :mad:
 
rY4n4iR

rY4n4iR

Profi
Mitglied seit
14.06.2017
Beiträge
796
Team
Rot
Shiny Raupy!!!! Endgeil!

Jetzt die Frage....das Kleine (54-63% IV, 92 WP) zu einem wunderschönen Smettbo entwickeln, oder auf ein besseres warten ;)
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.486
Shiny Raupy!!!! Endgeil!

Jetzt die Frage....das Kleine (54-63% IV, 92 WP) zu einem wunderschönen Smettbo entwickeln, oder auf ein besseres warten ;)
Brauchst Du das Smettbo zum kämpfen? Dann solltest Du auf ein Besseres warten...für die Vitrine sind die inneren Werte völlig irrelevant, finde ich.
 
DUSTY

DUSTY

Trainer
Mitglied seit
08.04.2017
Beiträge
290
Team
Blau
Meine 50 km-Belohnung bestand heute aus 35 bunten Bällen, 1500 Staubkörnchen, einem 5er und einem 10er Ei :D
Nachdem beim letzten Mal mein 1. RIOLU mit 76% Prozent drin war, dachte ich mir, das war wohl die Strafe dafür, dass ich es in einen Turbobrüter gesteckt hab ;)
Diesmal mit dem 10er im Endlosbrüter losmarschiert...
Es kam wieder ein RIOLU raus, aber diesmal mit 96% 15/15/13 :D:D:D
Das 5er ist nur angebrütet und muss bis morgen warten, dafür war keine Zeit und Puste mehr übrig;)
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.486
ein 100er Quiekel im Ei gehabt, YES! :D

Dann noch aus der 50km-Belohnung ein 5er und ein 10er gezogen, Schlupf vom 10er ist morgen, 5er kommt in den Dauerbrüter.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben