Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Mir macht es Spaß. Ich Spiele oft nebenbei beim Spazierengehen, außerdem habe ich Freunde und Bekannte mit Führerschein(ich selbst besitze...
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Und dann 3h?
Das kann doch keinen Spaß machen. Da hätte ich das Spiel längst deinstalliert.
Mir macht es Spaß. Ich Spiele oft nebenbei beim Spazierengehen, außerdem habe ich Freunde und Bekannte mit Führerschein(ich selbst besitze nämlich keinen, und der öffentliche Personennahverkehr(Bus, Bahn) ist hier bei mir praktisch nicht existent)die auch Pokémon GO Spielen, mit denen fahre ich dann auch mal in die Stadt wenn größere Events Anstehen.
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Ich finde es echt schade, dass es Dorfspielern noch immer so schwer gemacht wird. Ich habe bei Wayfarer des öfteren Vorschläge wo in der Tat im ganzen Ort noch kein Stop existiert während man in anderen orten vor lauter Stops kaum noch etwas anderes erkennen kann.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Aber selbst mit einem Stop und Modul kommen mehr als 15 Rihorns innerhalb von 3 Stunden bei einem Community Day. Und ich bezweifle, dass das der einzige Spawnpunkt im ganzen Dorf ist. 15 Stück, das sind 5/Stunde. Das ist ehrlich gesagt nichts für einen ComDay. Da kommen bei mir zu Hause ja mehr wenn ich auf der Couch sitze, obwohl dort auch kein Stop ist.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Findest du den Fehler in deiner Argumentation?
Du setzt voraus, dass ein Lockmodul gezündet wurde.
Naja, wenn man anscheinend schon so wenig Möglichkeiten hat, dann sollte man doch die bestehenden zumindest versuchen, optimal zu nutzen. Aber wie gesagt, selbst ohne Modul sollte es trotzdem noch andere Spawnpunkte geben. 15 erscheint mir angesichts der Masse an Rihörnern unglaublich wenig. Und wenn es so ein kleines Dorf ist, sollte man die Spawn-Punkte auch eigentlich alle kennen.
 

WirEinmaligen

Schüler
Mitglied seit
15.08.2017
Beiträge
26
Ich konnte eine halbe Stunde nur von zu Hause spielen und habe mir Rauch sowie ein Lockmodul gezündet. Es kamen genau 0 Rihörner bei mir rum, bei meinem Mann kamen in der gleichen Zeit wenigstens 2 aus seinem Rauch.
Ich bin Stadtspieler und wir hatten windiges Wetter. Gefühlt hat letztere Tatsache die Spawns erheblich beeinflusst.
Man kann eben auch Mal richtig Pech haben. Hätte ich zu Hause bleiben müssen, hätte ich letztlich vielleicht auch nur 15 Rihörner nach drei Stunden gehabt..
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Naja, wenn man anscheinend schon so wenig Möglichkeiten hat, dann sollte man doch die bestehenden zumindest versuchen, optimal zu nutzen.
Tue ich im Normalfall auch das Problem ist ein ganz anderes. Durch die ganzen Events in den letzten Tagen und Wochen, sind meine Vorräte doch schon sehr stark geschrumpft und wer mich und meine Beiträge hier im Forum kennt, der weiß wie ich über in-Game Käufe denke. Ich hole mir Bälle, Sternenstaub und Tränke aus den Geschenken, Feldforschungen und aus dem Pokéstop hier im Dorf, außerdem habe ich seit einigen Monaten auch einen Pokéball plus den lasse auf dem Weg in die Arbeit Stops drehen, so hab ich Ende des Monats meistens an die 200 Bälle und etwas mehr als 180 Tränke im Beutel was in der Regel für mein "Jagdrevier" völlig ausreichend ist, da es ja keine Arena gibt. Ich muss sogar regelmäßig Tränke und Beleber Wegwerfen weil sonst der Beutel zu voll wird.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Ich finde es echt schade, dass es Dorfspielern noch immer so schwer gemacht wird. Ich habe bei Wayfarer des öfteren Vorschläge wo in der Tat im ganzen Ort noch kein Stop existiert während man in anderen orten vor lauter Stops kaum noch etwas anderes erkennen kann.
Das blöde ist ich bin erst auf Level 35, Stops Einreichen geht aber erst ab Level 40 daher wird es vorerst auch nur bei diesem einen Stop bleiben, obwohl es im Dorf durchaus genug potentiell geeignete Kandidaten für Pòkestops gibt.
 

Bricki

Profi
Mitglied seit
25.06.2018
Beiträge
517
Standort
Essen
Team
Gelb
Wenn du doch ab und zu mit anderen unterwegs bist, ist da nicht einer wenigstens 40, der versuchen könnte, was einzureichen?
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Wenn du doch ab und zu mit anderen unterwegs bist, ist da nicht einer wenigstens 40, der versuchen könnte, was einzureichen?
Nein denn ich bin zwar manchmal mit einem weiteren Spieler unterwegs, aber der ist sogar noch zwei Level unter mir(also Level 33). Außerdem wohnt dieser Spieler nicht in meinem Heimatort sondern im Nachbardorf
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
... außerdem habe ich seit einigen Monaten auch einen Pokéball plus den lasse auf dem Weg in die Arbeit Stops drehen...
Du scheinst ja zu arbeiten, allerdings habe ich hier oft das Gefühl, ich würde mich mit einem 10 Jährigen unterhalten.
Vernetz dich, es wird wohl in der Nähe eine größere Stadt geben, suche Telegram oder Whatsapp-Gruppen, sprich andere Pokemon Spieler mal bei einem ComDay in der Stadt an. Irgendwer wird schon in einer Social-Gruppe sein und dann kommt eins zum Anderen und dir wird geholfen werden bzgl. Einreichungen in deinem Dorf. Aber von nix kommt nix. Es sei denn, du bist damit zufrieden, so wie es ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Du scheinst ja zu arbeiten, allerdings habe ich hier oft das Gefühl, ich würde mich mit einem 10 Jährigen unterhalten.
Nein da kann ich dich beruhigen. Aus dem Erstklässleralter bin ich schon lange raus, ich gehöre inzwischen zu den Überdreißigjährigen (ich bin Baujahr 1981) Zehn bin ich also schon seit 29 Jahren nicht mehr tut mir leid wenn das so rüber kam.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Trotzdem kannst du nicht erklären warum du dir nicht helfen lässt.
Eventuell kannst du ja auch mal eine Anfrage hier im Forum stellen (nur die PLZ angeben).
Da findet sich sicher jemand.
Mein Heimatdorf hat inzwischen 6 Arenen und über 15 Pokestops. Es gibt auch in Dörfern meist etliche Kandidaten.
 

H2016

Guest
Ich wäre aber z.B. für nen community day auch in die nächstbeste Stadt gefahren, haben wir hier früher auch machen müssen als es nur eine handvoll stops gab...
Musste selbst am Samstag arbeiten, habe dann aber meine Pause zum Grinden nutzen können und in einem Industriegebiet ohne sonderlich viele Stops binnen einer Stunde ca. 60 Rihörner (3 Shinies sogar) fangen können, bei dem Wind hat mir das aber auch eigentlich völlig gereicht...
 
Moehlein

Moehlein

Profi
Mitglied seit
11.08.2016
Beiträge
824
Standort
Dortmund, NRW
Team
Rot
Heute in der Liga gegen einen Rotomurf gekämpft.....nunja.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben