Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Eigene Grenzen setzen
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Eigene Grenzen setzen
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Nö, tatsächlich ohne ban die app deinstalliert

@Timme ,mehrere Gründe. Zum einen fuckt mich die Politik, die niantic führt aktuell mega ab mit den kostümpokemon, die einfach nur für Kohle gemacht wurden

Zum anderen verliere ich sichere wins in Gbl Dank den scheiß Bugs und lags von niantic aus... (schwache verbindung, Attacke geht durch Schild durch)

Dazu sind mir vorher b2b 2 karadonis aus 2 10ern geschlüpft, was das Fass dann schlussendlich zum überlaufen gebracht hat.
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich bin im Moment sehr zufrieden, ich habe heute ein wildes Duodino gefangen 😀 Mein allererstes aus der ganzen Familie.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Wenn ich wegen Müll aus 10er Eiern aufhören würde, dann wäre ich schon lange weg. Heute aus 3 10er Eiern, 3 Barschwa... Zum zweiten Mal in Folge.
 

Homer Simpson

Schüler
Mitglied seit
04.01.2019
Beiträge
56
Keine Sorge die 30 Tage gehen schneller vorbei als du denkst :unsure
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
@bajdas Dragoran hätt ich mir wenigstens noch gegönnt
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
@bajdas Dragoran hätt ich mir wenigstens noch gegönnt
Wetter war scheiße xD bin nicht mehr raus. Hätte mich zwingen müssen wie die letzten Tage, überhaupt rauszugehen und zu spielen
Einfach weil es keinen Spaß mehr macht. Die Events fühlen sich alle mies an. Ich merke an jeder Ecke, wie niantic einfach nur aufs Geld aus ist

Niantic hat nun für 2 Wochen die Events in Japan und Co gecancelled, wieso nicht auch bis Ende März? Ach ja, am 22.03 gibt's ja das ticketevent, da möchten sie gerne noch Geld verdienen ;)
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Niantic hat nun für 2 Wochen die Events in Japan und Co gecancelled, wieso nicht auch bis Ende März? Ach ja, am 22.03 gibt's ja das ticketevent, da möchten sie gerne noch Geld verdienen ;)
"Ich mach' mir die Welt ... Widdewidde wie sie mir gefällt ...." *sing*. ;)
Sie hätten auch gar nix canceln müssen, haben sie aber. Und das ein Unternehmen Geld verdienen will steht auch außer Frage, oder arbeitest du für lau? Bisher bekommt man alles immer noch umsonst, selbst die Hütchen-Pokemon. Jeden Tag nen Raid umsonst und man hat alles bekommen. Genauso wird es auch mit dem Ticket-Event laufen, Genesect für die Leute die bezahlen, für die anderen Spieler (wahrscheinlich) danach der neue ExRaid Boss...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Niantic verdient auch so viel Geld. Dennoch versuchen sie mit allen Mitteln, noch mehr zu holen :D

Wer weiß, vllt ist ja der raidpass/unendliche brutmaachine ja nur nen lockangebot. Mit einem raid pass kannst bei der raidstunde ja eigentlich nichts anfangen, alle raiden weiter und schwups setzt man selbst raidpässe.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Natürlich wird man gelockt. Ist doch normal. Wenn man die Möglichkeit in deiner Stadt/Dorf hat, bekommt man aber auch 50 Münzen geschenkt pro Tag. Damit lässt sich dann auch eine Box oder Einzel-Items kaufen, ohne Echtgeld einzusetzen. Ich finde, dass Niantic für "Nicht-Bezahler" sehr viele Möglichkeiten bietet an alle Dinge heranzukommen. Braucht halt auch eine Portion Selbstdisziplin und geringes Anspruchsdenken, dass man eben nicht alles sofort haben kann.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.137
Team
Blau
Genauso ist es.
Davon ab wüsste ich nicht was mich zu einer Raidstunde mit Voltoloss oder Rüstungsmewtu treiben sollte.
Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal Coins gekauft habe.
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
mir haben die events vor einem jahr noch deutlich besser gefallen als nun.. einfach dieser kurze abstand zueinander, man wird förmlich erschlagen davon. Und dann vergeht einem zusätzlich die lust. Living shinysammlung hab ich z.b. mit dem crypto/kostümshiny dann aufgegeben.

Wahrscheinlich werde ich bald schon die App wieder downloaden, da ich mich kenne :D aber für den Moment fühlt es sich richtig an :D vorallem nachdem ich gestern abend erfahren hab, dass die fossile wieder in den 7km eier drin sind xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Kann die Entscheidung verstehen, auch wenn ich deinstallieren sehr drastisch finde. Bei mir kommt nach mittlerweile 3 Jahren Go auch nur noch selten Freude auf.

Der Zenit ist halt irgendwann überschritten, ging mir bisher bei allen Online Spielen so, die zwar auf den ersten Blick recht komplex erscheinen, aber schlussendlich alle auf das gleiche hinauslaufen: stupides Farmen und immer die gleichen Abläufe.

Bin daher fast ausschließlich nur noch zu Events unterwegs, um die lokale Community zu treffen. Raidstunde, Legistunde, CD etc. wird daher mitgenommen, wenns passt. Aber Stunden durch die Stadt laufen bei Kälte, Nässe gibts bei mir schon lange nicht mehr.

Brüten, Raiden auf Shiny komm raus gabs bei mir eh noch nie. Klar hab ich auch mal Echtgeld für ne Brüterbox springen lassen, aber aufgrund der Eventdichte wird die Halbwertszeit der Freude über ein neues Shiny doch immer weiter verkürzt. Die meisten rennen nur noch krampfhaft in den Eventtagen durch die Stadt und wollen das schnelle Shiny erzwingen.

Jeder halt wie er mag. Bin jedenfalls froh, dass es bei mir noch nicht so weit ist, das ich mich über Deinstallation maßregeln müsste. Kann auch so die App gut und gerne ein paar Tage zulassen, ohne was zu verpassen.
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Vespirit Spawn im Nachbarort. Hab‘s nicht selbst gesehen, Screenshot stammt aus einer Whatsappgruppe
1AF946C7-5478-4C67-AE78-A28B63A1C488.jpeg
 

Dragosius

Guest
Das kann ich ja kaum glauben.
Bei mir war das zumindest nicht der Fall.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben