Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ein schönes Beispiel, wie sich Fake-News rasant verbreiten ... und am Ende will es keiner gewesen sein :enton :enton :enton
neheevo

neheevo

Profi
Mitglied seit
13.12.2019
Beiträge
513
Standort
NI | VEC
Team
Gelb
Freundescode
5782 0158 7524
Ein schönes Beispiel, wie sich Fake-News rasant verbreiten ... und am Ende will es keiner gewesen sein :enton :enton :enton
 

Raphaexl

Stubenhocker
Mitglied seit
31.08.2019
Beiträge
5
Laut silph road ist die Chance auf wildes shiny 1:512. Auch das echt noch ne Hausnummer
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Sollen die von mir aus auf 1 zu 10000 erhöhen
Shinys sind wertlos und die Leute regen sich trotzdem extrem auf xD
 

Pokemohontas

Schüler
Mitglied seit
13.11.2020
Beiträge
26
Ich glaube ich seh nicht richtig. Jetzt plötzlich nur noch 1000 EP für den fabelhaften Wurf :mad:
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
Nicht plötzlich. Das war angekündigt. Lt Niantic war der Zeitraum eh schon länger abgelaufen.
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Der sieht als Shiny auch noch gut aus... Glückwunsch.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Ich hatte vor rund 3 Wochen mal wegen der nicht vorhandenen Bonbons beim füttern angefragt. Gibt es irgendwo Infos ob Niantic sich dann nach zig Wochen irgendwann mal bequemen will den Bug zu beheben? Langsam nervt es wirklich.

Davon ab hieß es nur Level 40 Spieler sind betroffen. Offenbar gilt das eher für Level 40+
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Ich hatte vor rund 3 Wochen mal wegen der nicht vorhandenen Bonbons beim füttern angefragt. Gibt es irgendwo Infos ob Niantic sich dann nach zig Wochen irgendwann mal bequemen will den Bug zu beheben? Langsam nervt es wirklich.

Davon ab hieß es nur Level 40 Spieler sind betroffen. Offenbar gilt das eher für Level 40+
Feeding Berries to Pokémon at Gyms do not grant Pokémon Candy to Trainers level 40 and above
Issue description
: Trainers level 40 and above cannot obtain Pokémon Candy by feeding Berries to Pokémon defending Gyms.
Issue status: Fix in development

 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Langsam nervt es wirklich
Ich habe ja vor diesem Fehler grundsätzlich nur "sinnvolle" Pokemon in Arenen gesetzt und gefüttert. Die aktuelle Situation finde ich wirklich klasse! Füttere Alles, was in der Arena hockt, sammle EPs, StSt und habe bedeutend weniger Items im Beutel. Trotzdem würde ich mir auch wieder Bonbons wünschen.
Wobei z.B. ein Shiny-Crypto-Arkani würde ich normalerweise gar nicht in eine Arena setzen, nun kann man mal "prahlen".
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Hehe, und jetzt müsste man für seine Pokémon auch noch Schmuck kaufen können... Rapper Goldkettchen und so... ;)
( war nicht ernst gemeint, bloß keine dummen Geschäftsideen vorschlagen)
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Ich hatte vor rund 3 Wochen mal wegen der nicht vorhandenen Bonbons beim füttern angefragt. Gibt es irgendwo Infos ob Niantic sich dann nach zig Wochen irgendwann mal bequemen will den Bug zu beheben? Langsam nervt es wirklich.
Hallo, habe heute nach langer Zeit wieder ein Fütterbonbon erhalten. Nur zur Info, der Bug scheint behoben zu sein.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Vielleicht schnalle ich es gerade nicht, aber wurden hier ein Haufen Beiträge gelöscht?
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben