Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hatte eben aus meinem Arbeitsstop ein gesponsertes Geschenk bekommen. Das war mir auch neu :unsure
Genkilein

Genkilein

Trainer
Mitglied seit
08.06.2017
Beiträge
408
Standort
MV
Team
Gelb
Freundescode
1036 0605 1700
Ich hatte eben aus meinem Arbeitsstop ein gesponsertes Geschenk bekommen. Das war mir auch neu :unsure
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Hier kam auch gerade eine Meldung über ein in D verdrehtes Geschenk, mit Werbung für eine amerikanische Pizzeria. Rosa Geschenk. Entweder ein Fehler oder Niantic spielt/tretet gerade etwas. Bisher war ja das Angebot für örtliche Werbepartner in D nicht aktiviert. Ich bekam solche Geschenke bisher immer nur von Freunden aus Japan.

Aus einer meiner örtliche TG Gruppen (D nicht USA)

1607599883086.png

Würde ja hier in D, von einem lokalen Stop, doch keinen Sinn machen, oder?

1607600049901.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Pokemohontas

Schüler
Mitglied seit
13.11.2020
Beiträge
26
Ich meine, bei mir war es genau die gleiche Pizzawerbung beim ersten Dreh heute früh
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Ist inzwischen auch Thema bei Reddit, wobei die Frage im Raum steht, ob die weltweite Werbung für den amerikanische (Essens-) Lieferdienst Grubhub eher ein Test für "Zukünfiges" (oder auch nur ein Bug) ist. Denn als eine echte Promotion machen diese Geschenke außerhalb der USA (und Londons) ja keinen Sinn. Für uns in D ist ja sogar deren Webseite geblockt. Oder... oder ... Grubhub arbeitet gerade heimlich einer weltweiten Ausweitung und will so auch schon mal Indien, Russland und China ein wenig bekannter werden ;)

https://www.reddit.com/r/TheSilphRoad/comments/ka85sa
 
Zuletzt bearbeitet:

MonkaS

Stubenhocker
Mitglied seit
11.12.2020
Beiträge
1
Hello Abenteurer, Jäger und Sammler :cool::p

Gefangen? Ne geschlüpft = Voltobal :voltobal

Und BTW gleich ne andere Frage zu diesem Event was da grad läuft bei dem man vom blauen Felino überlaufen wird (kann die nicht mehr sehen)
Wenn ich das Event heute nicht weiter beachte, wird das "Shiny/Pinke" Felino später ganz normal zu fangen sein?? Nur halt warscheinlich "Seltener"??

Wollte mich eigentlich nicht verrückt machen lassen, sondern erstmal nach und nach ein Paar Pokemons sammeln. Man wird aber ja zwangsgehyped :=
Ausserdem habe ich heute Abend nicht wirklich mehr Lust zum suchen raus zu gehen.

Danke für Tipps....
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Nur so als Tipp nebenbei heute und morgen kann man noch den Crypto Pokemon die Frustration angewöhnen mit ner ganz normalen TM.
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Nur so als Tipp nebenbei heute und morgen kann man noch den Crypto Pokemon die Frustration angewöhnen mit ner ganz normalen TM.
Nichts für ungut, aber in deinem Satz stimmt so gut wie gar nichts! ;)
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
215
Bezieht sich wohl hauptsächlich auf das Wort "angewöhnen" in deinem Text...
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Was stimmt denn da nicht Crypto Mewtoo ohne Frustration mit ner normalen TM geswitcht
DAS stimmt.:)

Dass du Frustration aNgewöhnt hättest, und dass das auch morgen noch so ginge, hingegen nicht.
 

Pokemohontas

Schüler
Mitglied seit
13.11.2020
Beiträge
26
Ich freue mich gerade über die nächtliche Ausgangssperre. Meine Heimarena gehört dann über Nacht mir:D
 

sechs.setzen!

Arenaleiter
Mitglied seit
25.10.2016
Beiträge
1.709
Team
Rot
Alles gut, der Verschreiber war ja eher Kategorie „lustig“.

Der Zeitraum endet nur heute Nacht bereits um ein Uhr, mit „mogen“ ist da nicht mehr viel. :)
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ja stimmt bis 1.00uhr
 

Matthew

Trainer
Mitglied seit
12.08.2018
Beiträge
115
Hab gerade versucht eine Arena einzunehmen. Nach 6 mal gegenfüttern, hat der Typ dann zwei weitere Accounts ausgepackt und weiter gegengefüttert. Jetzt hat er drei Pokemon in der Arena. Lächerlich.
 

RonnyS311

Trainer
Mitglied seit
19.09.2018
Beiträge
113
Freundescode
359949155844
Habe heute bei meinem Lieblingspokemon beim Tauschen die schlechteste Quote ever gehabt. 100 Felinos getauscht und 0 Glückspokemon... Sowas hatte ich nich nie!
Hat von euch jemand ein Glücksfelino heute bekommen? (ansonsten könnte man meinen das es deaktiviert oder extra stark reduziert sind bei Felino) Es waren ja auch nicht die ersten getauschten Felinos heute bin Vielspieler und da kamen schon etliche zusammen und immer noch 0 Glücksfelinos :(
Wie war eure Quote?
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben