Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ist mir heute übern Weg gelaufen, hab mich total gefreut.
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Langsam krieg ich Pickel,
seit ein paar Tagen spinnt das GPS, erst war ich an einer Arena und wollte einen RAID machen
OK Countdown zählt runter
gleich erscheint der Raidboss.

Raidboss erscheint und ich werde 1000m weit wegebeamt, tolle Wurst.
Ich nehme jetzt keinen Fernpass.

Heute ein Frostmodul in einen Pokestop gepackt ich braucht noch Eispokis
Zack war ich wieder in der Weltgeschichte unterwegs und kam ums verrecken nicht an den Stop( physisch stand ich neben dem Stop)

Als das Modul abgelaufen war kam mein Avatar brav zurück getrottet.

Kann jetzt Zufall sein , aber mich pisst das voll an.

Sollte das so weitergehen wird der Mist deinstalliert.

Bin Grad echt auf Krawall gebürstet.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Das wird dann aber an deinem Gerät liegen und nicht am Spiel.
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
330
w-lan aus und wieder an
gps aus und wieder an
äpp neustarten
und zu allerletzt handy neustarten
ein handy ist schließlich nix anderes wie ein computer der auch ganz gern mal neugestartet werden sollte

oder wenn du android hast dann einfach mal speicher/cache cleaner drüber laufen lassen
sollte alles innerhalb einer halben stunde möglich sein
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Meine Frau hat das auch letzte Zeit bei Android, im Gebäude ist es täglich beim Start das es bis zu 1km wandert.
Bei mir mit iOS gibt es keine Probleme mit dem Gps.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Ja ich hab Android, ich hab auch den gesamten Workaround gemacht mit Cache leeren etc , bringt alles nix.

Wie gesagt meine verschiedenen "Navi-Apps" funktionieren einwandfrei .

Ich denke das die Verarbeitung der GPS Signale noch nicht ganz rund läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ist seit einen der letzten Updates bei ihr so extrem.
Aber auch nur bei Pokemon Go, bei allen anderen Gps Anwendungen hat sie keine Probleme.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Habe auch die Wanderungen seit dem letzten Update. Ein kleiner Orientierungslauf ist ja in Ordnung, aber heute wars extrem.
Ich mußte den Ort googeln, wohin sie gebeamt wurde. 21km von hier entfernt mitten im Wald an einem Wanderweg, wo ich noch nie war.
Leider war die sichtbare Arena zu weit entfernt, sonst hätte ich dort ein Pokemon geparkt.
Weitere Aktionen habe ich mir verkniffen, will ja keinen Bann kassieren.
Mein Mann hat keine Probleme.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Da bin ich ja Mal " beruhigt" geht mir nicht alleine so.
Also hat Nia wieder Bockmist gebaut
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Congrats!

Ich stecke ja leider wegen den PvP-Aufgaben seit vielen Wochen immer noch tiefst in 43 fest :(
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
330
gw
ich hänge ja immernoch bei den rocket bossen rum

@Orangetrucker
gib dir nen ruck 20 minuten und du bist durch
du musst den dreck nicht gewinnen du musst nur spielen und da reicht ein 10wp team völlig aus
ich mach den rotz auch nicht viel zu viel verschwendete lebenszeit in der ich nicht fangen brüten usw usf kann
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Die erste Regel des Fights Clubs missachtet..
 

kayest

Trainer
Mitglied seit
12.10.2020
Beiträge
330
eben oder frag bei den 197 freunden an ob sie nicht mal schnell n paar kämpfe mit nem 10wp team machen wollen
sollte ja für dich kein problem darstellen
@Orangetrucker
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Nur drei musst du auf lvl 50 pushen sobald die Aufgabe erscheint.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben