Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hab immer noch keinen:cry

Effata23

Profi
Mitglied seit
07.12.2016
Beiträge
684
Freundescode
210961048756
Ich hab immer noch keinen:cry
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Skaraborn in der schillernden Version scheint es ja inflationär zu geben, ist bei recht vielen Spielern als Kumpel zu sehen, hier bei uns hat den gefühlt mittlerweile jeder zweite Spieler wenn man in die Telegram- und Whatappgruppen schaut.

Ich habe 9 Raids gemacht und 2 schillernde Käfer, gibt es bei Skaraborn eine höhere Wahrscheinlichkeit als bei anderen Pokémon?
Naja ich hab 90 Raids und genau 1. Und das war der 90igste Raid.....
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
2 Raids, 1 Shiny. Bin durchaus zufrieden.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Heute im Rüpel Boss Kampf konnte ich das zweite Pokemon nicht auswählen, musste die Zeit abwarten und dann kam das dritte automatisch.
Ist dieser Fehler oft? Und Niantic bekannt?
Hatte ich vor langer Zeit auch schon mal, als ich noch öfter gegen die Rüpel kämpfte.
 

ParkwayDrive04

Stubenhocker
Mitglied seit
05.10.2018
Beiträge
11
Ich habe mich vor ca. 3 Stunden massiv darüber aufgeregt, dass ich ein Geschenk eines Freundes aufgemacht hab da ich noch Eier Slots freihatte und keine 7 km Eier will, da momentan nur Müll rauskommt.... Als ich dann das Ei vorhin ausgebrütet hatte kam ein Porenta raus....Nehme ich natürlich gerne, da ich noch keins gesehen/gefangen hatte in Pokemon GO ...Laut Internet kommen aus 7 km Eiern aktuell aber nur so Aloa Pokemon raus :D
 

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
171
Nachdem ich gestern meinen ersten Legendären 100er gefangen habe, habe ich beim ersten Raid heute für den Pokédexeintrag wieder einen 100er bekommen.

Ich würde ja sagen das ist Glück, aber leider sind die beiden 100er Pokémon die man nicht so gebrauchen kann.

PS. Wetterboost kam heute auch hinzu, deshalb die hohe WP.
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Da bleibt mir nur ein Zitat aus Star Trek: Das Schicksal beschützt Narren, kleine Kinder und Schiffe mit dem Namen ‚Enterprise‘.

Glückwunsch. Ich habe aus 1600 legendären Raids ganze 5 100er...
 

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
171
Tja was soll ich sagen. ..
Eben meinen zweiten Zacian Raid gemacht und nochmal einen 100er,nur ohne Wetterboost diesmal.

Ich sehe schon kommen, dass ich bei den nächsten guten Pokémon dann keine Glück mehr habe, weil das für die schlechten drauf gegangen ist.
 

Anhänge

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
sind das jetzt 3 100er aus den letzten 3 Raids??? wtf... :oops:
 

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
171
Jetzt musste ich eben selber nachschauen.
Und ja, ich habe aus den letzten 3 Raids mit Legendären Pokémon drei 100er bekommen.

Davor aber nie einen bekommen gehabt.
Edit: Dad Plakia mit 2622wp ist der 100er. Hat nur paar Bonbons bekommen.
 

Anhänge

shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Habe gerade mal nachgesehen. Mein letzter 100er aus einem Raid war Reshiram am 28.05.2020. Seit dem 01.06.2020 585 legendäre und 306 normale Raids gemacht und keinen 100er dabei. Mal sehen, ob ich die 1000 Raids ohne 100er voll gekomme. Fehlen noch 109.
 

Xiraaa111

Stubenhocker
Mitglied seit
28.08.2021
Beiträge
14
Jetzt musste ich eben selber nachschauen.
Und ja, ich habe aus den letzten 3 Raids mit Legendären Pokémon drei 100er bekommen.

Davor aber nie einen bekommen gehabt.
Edit: Dad Plakia mit 2622wp ist der 100er. Hat nur paar Bonbons bekommen.
Das ist beneidenswert. Ich habe bisher einige Zacian und Zamazenta Raids gemacht und noch keinen einzigen gehabt der im Ball bleibt (hatte immer so 13 bis höchstens 16 Bälle). Da vergeht mir schon etwas die Lust aufs Raiden.

OK, über die lade tms oder sonderbonbons freu ich mich trotzdem, aber das wars dann auch schon.

Und die aktuellen 3* raids hauen mich auch nicht von den Socken. Hab schon einige sehr gute Machomei, 4 super Flunschlik und Relaxo kann man ja grad überall fangen. Was soll das also? Warum bietet Niantic uns hier nicht etwas besonderere, seltene Pokemons an? Zumal ja Machomei grad vor kurzem schon im raid war. 🤷‍♀️ Ich weiß, ist ersatzweise da, aber es hätte so viel Auswahl gegeben und man nimmt den... Muss ich nicht verstehen, oder?
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Das ist beneidenswert. Ich habe bisher einige Zacian und Zamazenta Raids gemacht und noch keinen einzigen gehabt der im Ball bleibt (hatte immer so 13 bis höchstens 16 Bälle). Da vergeht mir schon etwas die Lust aufs Raiden.
sorry, aber dann wirfst du ziemlich miserabel. selbst bei 13 Bällen sollte es mit goldener Himmi möglich sein, mindestens 80% zu fangen.
 

Xiraaa111

Stubenhocker
Mitglied seit
28.08.2021
Beiträge
14
Finde deine Antwort auch miserabel. Hab grad eben wieder zamazenta gemacht, 15 Bälle, 4 großartig, 6 gut, 3 normale und 2 nicht getroffen. Gilt das für dich als miserabel? Für mich heißt das, dass die Hälfte nicht trifft. Aber wie du meinst.

Hat irgendjemand anders vielleicht hilfreichere Antworten? ;)
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben