Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Vermutlich wird es so sein. Aber da fragt man sich doch schon wieder: Wieso? Wie schafft man es sowas zu aktivieren oder zu ändern, wenn es gar...

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.817
Vermutlich wird es so sein. Aber da fragt man sich doch schon wieder: Wieso?

Wie schafft man es sowas zu aktivieren oder zu ändern, wenn es gar nicht gewollt ist? Zumal sich nur ein Mitarbeiter einloggen müsste und man würde den vermeintlichen Fehler sofort sehen.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.124
Team
Blau
Wahrscheinlich wurde ein falscher Wert in den Code mit diesem Update für die Reichweite ein programmiert.

Ist trotzdem lustig wie solche Fehler immer und immer wieder passieren können. Hätte ich das Update würde ich es nutzen. Vorallem für zuhause spielen ist es perfekt.
 
Cameiro

Cameiro

Schüler
Mitglied seit
09.06.2023
Beiträge
36
Standort
Berlin
Team
Blau
Freundescode
3071 1874 1685
Bei mir tauchen seit heute morgen irgendwie sehr vermehrt voll entwickelte Pokemon auf.
Ist das bei euch auch so? 🤔
Alleine heute morgen waren Gewaldro, Glurak, Lohgock und Bisaflor dabei.
alles ohne Rauch
 

UdoMitH

Stubenhocker
Mitglied seit
08.01.2023
Beiträge
21
Voll entwickelt nicht, dafür aber viele Glutexo und Schillok.

Aber ich hatte heute ein 5km-Ei mit einem Pantimimi. Das freut so richtig, ist ja gerade so oft wie ein Ignivor in den Eiern...
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.124
Team
Blau
Bei mir tauchen seit heute morgen irgendwie sehr vermehrt voll entwickelte Pokemon auf.
Ist das bei euch auch so? 🤔
Alleine heute morgen waren Gewaldro, Glurak, Lohgock und Bisaflor dabei.
alles ohne Rauch
Liegt wohl an der aktuellen season.
Hab die auch immer wieder. Sind für mich nur für den erhöhten Staub gut.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.762
Team
Rot
Oder es war ein Fehler und man verkauft es nun als update :cool:
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
So lange sie diese Art von Änderung nicht rückgängig machen, kann es gerne auch ein Fehler sein.
 
Cameiro

Cameiro

Schüler
Mitglied seit
09.06.2023
Beiträge
36
Standort
Berlin
Team
Blau
Freundescode
3071 1874 1685
Hab auch endlich die Reichweite! Feier ich aber ehrlich gesagt ziemlich.
Auch wenn von Niantic wenig mitgedacht 😬 Mehr Spawns = weniger Bewegung
Naja mir solls recht sein

Noch ein anderes Thema: kann es sein das Niantic an Glücks Tausch geschraubt hat?
Hab seit dem Ende vom letzten Event kein einziges mehr glücklich bekommen 🥺
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
Die wahren Verbesserungen entpuppen Suchmaschinen Bug und werden gleich wieder entfernt. Die Bugs z.B. in PvP hingegen bekommt Niantic seit Jahren nicht behoben. Und den Fehler mit den Edelsteinen im Crypto-Raid fixen sie auch nicht.
 

endlichpr0

Trainer
Mitglied seit
18.06.2021
Beiträge
172
Ein ziemlich dummer Haufen.
Fehler passieren überall, aber das ist absoluter Standard geworden, was mittlerweile nicht mehr lustig ist.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.634
Klar, ich mal wieder. Aber ... Ich hatte seit gestern den erweiterten Radius: Es war einfach zu viel. Viel mehr ist nicht immer besser. Das war sehr inflationär. Man sah vorher schon Dinge, die nixht wirklich auf dem Weg lag. Ich hoffe das der Bug recht bald gefixt wird, so macht mir das Spielen keinen Spass mehr. Auch weil es so keine echte Notwendigkeit für's Rausgehen mehr gibt. Das ist Fangen auf industralisierter Basis, sinnbefreites Farmen von Massenressourcen, statt Spielspass. Selbst hier im Vorort könnte man damit nun komplett vom Sofa aus spielen (zumindest wenn man manuell und ohne Fangtrick arbeitet). Übertrieben gesagt: Wenn man die gerade Sichtbaren weggefangen hat, spawnen sogleich die nächsten. Das konterkariert irgendwie den Grundcharakter eines GO- bzw. AR-Draussenspieles... Das war kein QoL, das war das Zerstören der eigentlichen Spielidee.

So oder so, war das keine Ruhmestat von Niantic. Die Frickeln einfach irgendwie im Code rum, nach der Devise "irgendwie wird das schon passen", ohne wirkliche "Qualitätskontrolle" und warten, bis die Ihre Kunden ihnen ihre "Fehler" melden. "Erfolgreiches" Tun seit 7 Jahren...
 

MagicMelody84

Profi
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
538
Standort
Schwäbisch Gmünd
Team
Rot
Freundescode
629283851592
Klar, ich mal wieder. Aber ... Ich hatte seit gestern den erweiterten Radius: Es war einfach zu viel. Viel mehr ist nicht immer besser. Das war sehr inflationär. Man sah vorher schon Dinge, die nixht wirklich auf dem Weg lag. Ich hoffe das der Bug recht bald gefixt wird, so macht mir das Spielen keinen Spass mehr. Auch weil es so keine echte Notwendigkeit für's Rausgehen mehr gibt. Das ist Fangen auf industralisierter Basis, sinnbefreites Farmen von Massenressourcen, statt Spielspass. Selbst hier im Vorort könnte man damit nun komplett vom Sofa aus spielen (zumindest wenn man manuell und ohne Fangtrick arbeitet). Übertrieben gesagt: Wenn man die gerade Sichtbaren weggefangen hat, spawnen sogleich die nächsten. Das konterkariert irgendwie den Grundcharakter eines GO- bzw. AR-Draussenspieles... Das war kein QoL, das war das Zerstören der eigentlichen Spielidee.

So oder so, war das keine Ruhmestat von Niantic. Die Frickeln einfach irgendwie im Code rum, nach der Devise "irgendwie wird das schon passen", ohne wirkliche "Qualitätskontrolle" und warten, bis die Ihre Kunden ihnen ihre "Fehler" melden. "Erfolgreiches" Tun seit 7 Jahren...
Bei dir wundert mich das nicht…. Ohne Worte.
Natürlich sieht man mehr Pokémon, aber lass die Kirche mal im Dorf mit viel zu viel.

Niantic ist aber echt sowas von lost.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.124
Team
Blau
Das war irgendwie klar. Ich werd es nutzen und genießen solange es da ist. Klar fängt man mehr pokemon aber man muss nicht ständig 5 Meter hin und her gehen für ein paar mehr pokemon.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.095
Klar, ich mal wieder. Aber ... Ich hatte seit gestern den erweiterten Radius: Es war einfach zu viel. Viel mehr ist nicht immer besser. Das war sehr inflationär. Man sah vorher schon Dinge, die nixht wirklich auf dem Weg lag. Ich hoffe das der Bug recht bald gefixt wird, so macht mir das Spielen keinen Spass mehr. Auch weil es so keine echte Notwendigkeit für's Rausgehen mehr gibt. Das ist Fangen auf industralisierter Basis, sinnbefreites Farmen von Massenressourcen, statt Spielspass. Selbst hier im Vorort könnte man damit nun komplett vom Sofa aus spielen (zumindest wenn man manuell und ohne Fangtrick arbeitet). Übertrieben gesagt: Wenn man die gerade Sichtbaren weggefangen hat, spawnen sogleich die nächsten. Das konterkariert irgendwie den Grundcharakter eines GO- bzw. AR-Draussenspieles... Das war kein QoL, das war das Zerstören der eigentlichen Spielidee.

So oder so, war das keine Ruhmestat von Niantic. Die Frickeln einfach irgendwie im Code rum, nach der Devise "irgendwie wird das schon passen", ohne wirkliche "Qualitätskontrolle" und warten, bis die Ihre Kunden ihnen ihre "Fehler" melden. "Erfolgreiches" Tun seit 7 Jahren...
1
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

    Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
  • Ähnliche Themen

    • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

      Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
    • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

      Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
    • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

      Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
    • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

      Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
    • Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan

      Ditto schon gefangen, Feldforschung mehr zu Meltan: Hallo, Ich habe ein Ditto gefangen und es wird bei der Feldforschung zu Meltan trotzdem nicht abgehakt / erkannt. Hat hier jemand ein ähnliches...
    Oben