Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Diskutiere Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich habe anfang des Jahres wieder neu angefangen nach 7 Jahren. Hatte den Account 2016 schon erstellt aber nur kurz gespielt. In der Zeit hab ich...
Cameiro

Cameiro

Schüler
Mitglied seit
09.06.2023
Beiträge
36
Standort
Berlin
Team
Blau
Freundescode
3071 1874 1685
Ich habe anfang des Jahres wieder neu angefangen nach 7 Jahren. Hatte den Account 2016 schon erstellt aber nur kurz gespielt.
In der Zeit hab ich echt unglaublich viel verpasst und mir fehlt es auch an der Grund-Base von starken Raid Kontern. Bin gerade dabei mir erstmal Mega-Entwicklungen zu erarbeiten und gute Crypto-Pokemon. Ist echt ne Herausforderung wenn man alleine die Raids nicht schafft und nicht viele zusammen kommen.
Aber ich bin absolut Feuer und Flamme wieder für das Spiel und es ist eine tolle Herausforderung 😊
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Nette Umschreibung dafür, dass es total lächerlich ist zu posten, wie viele Pokemon ein illegales Autocatch gefangen hat^^
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Natürlich mit.
Ohne hätte ich daran schon lange keinen Spaß mehr.
Verhältnis ist etwa 2/3 mit dem Gotcha, 1/3 ohne.
Und ich hätte wohl schon sehr lange den Spass am Spiel verloren, wenn ich eine "KI" für mich hätte spielen lassen ;)

Dafür komme ich aber auch nur auf schlappe 300k Fänge, dafür dürfte ich mir dann bestimmt auch 1 Mio. mal das spannende Ballzucken anschauen ;)
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
... wie viele Pokemon ein illegales Autocatch gefangen hat ...
Nen Gummiband um das normale Plus ist aber dann ja ok, weil es kein Gotcha ist? Bald kann sich keiner mehr aufregen, wenn das Plus+ kommt, dann gibts Autocatch für alle.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Nö das macht für mich keinen Unterschied. Ich persönlich finde das in diesen Dimensionen eher besorgniserregend als klatschenswert.
Aber ganz unabhängig davon finde ich solche Postings einfach sinnlos. Das ist als würde ich im Age of Empires Forum posten, das mein Dorfbewohner schon 10.000 Holzeinheiten gesammelt hat. Total interessant

Kernaussage ist bei mir nicht, dass es illegal ist (das erwähne ich nur gerne noch mal ;)), sondern das es keine Leistung ist wenn irgendein Device etwas automatisch macht.
Man wird ja auch nicht beklatscht, weil man 10.000 Kilometer mit der Handy Wippe abgerissen hat.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Besorgniserregend wäre es, wenn man für so viele Pokemon keinen Autocatch verwendet hätte, so macht er ja nix aktiv im Spiel und starrt nicht Stunden auf sein Handy... mit "nicht klatschenswert" hast du recht ;)
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich sag ja extra, ich persönlich ;) es steht ja jedem frei wie und wie viel er spielt.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Auf die Fangrekorde gebe ich deswegen auch nicht. Es ist verständlich dass jmd ein Autocatch verwendet, aber dann nicht rekordwürdig.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Besorgniserregend wäre es, wenn man für so viele Pokemon keinen Autocatch verwendet hätte, so macht er ja nix aktiv im Spiel und starrt nicht Stunden auf sein Handy... mit "nicht klatschenswert" hast du recht ;)
Wenn man nichts aktiv im Spiel machen will, warum spielt man dann das Spiel überhaupt? ;)
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Freut euch beim nächsten Update schon mal auf ein neues QoL, in der Hoffnung, dass es gewollt war und kein Praktikantenfehler, der im Anschluss wieder kassiert wird. ;)
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Freut euch beim nächsten Update schon mal auf ein neues QoL, in der Hoffnung, dass es gewollt war und kein Praktikantenfehler, der im Anschluss wieder kassiert wird. ;)
Und was genau soll das sein?
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Vergrößerung des Radius, in dem du Pkm sehen/fangen kannst.
 
FireStormJK

FireStormJK

Meister
Mitglied seit
25.05.2021
Beiträge
2.107
Team
Blau
Ja hab es gestern beim Schilling im Video gesehen. Das kann ja eigentlich nur ein Fehler sein.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Gehe auch davon aus, dass das ein Fehler ist. Niantic würde das nie machen, da es die Leute nicht dazu animiert, mehr zu laufen.
 
Thema:

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?)

Euer Tagesbericht (was gefangen & erlebt?) - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21

    Wizards Unite Brillantes Event: Gefangener des Schwurs Teil 1: 23.-30.08.21: :
  • Icognito gefangen, werden nicht gezählt

    Icognito gefangen, werden nicht gezählt: Hey liebe Leute, ich habe mittlerweile eine ganze Menge Icognito gefangen, jedoch ist der Zähler bei meiner Medaille auf 3 stehengeblieben. Habe...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Zählen getauschte Pokemon als gefangene?

    Zählen getauschte Pokemon als gefangene?: Hallo, ich suche schon seit sehr langer Zeit nach eine Ditto ,für die Spezialforschung muss ich eins fangen . Weil ich aber seit gut einen Jahr...
  • Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?

    Können neu gefangene Pokemon nicht mehr in Let's Go übertragen werden?: Habe heute versucht Glumanda in Let's Go Pikachu zu übertragen. Wollte sehen, ob auch Crypto-Pokemon oder erlöste Pokemon übertragen werden...
  • Ähnliche Themen

    Oben