Eure Meinung zu Chaneira

Diskutiere Eure Meinung zu Chaneira im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo Leute, wie denkt ihr über Chaneira? Ich hab eins mit 825WP (pushe nicht wegen Gen. 2) und das hat mit 305KP schon ziemlich viel finde ich...

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Hallo Leute,
wie denkt ihr über Chaneira?
Ich hab eins mit 825WP (pushe nicht wegen Gen. 2) und das hat mit 305KP schon ziemlich viel finde ich.
Ich habs gestern mal inne Arena gestellt und dagegen gekämpft und muss wirklich sagen, dass es schon ziemlich lange dauert es down zu bekommen.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Ich habe mit meinem mal gekämpft, gegen Aquana glaub ich. Irgendwann kam "Timeout". Irgendwie teilt die nicht richtig aus, Hyperstrahl dauert zu lange, bis es aufgeladen ist, und das Aquana war auch recht fett. Also hat sich der Kampf ins unendliche gezogen. Gegen wen hat denn Chaneira als Angreifer gute Chancen, erfolgreich zu kämpfen? Chaneira mit 800 WP zur Zeit in eine Arena zu stellen, finde ich auch nicht so sinnvoll, der schwächste hinten fliegt... Und das ist dann sicher Chaneira mit den anderen 9 Monstern >2000. Selbst wenn ich Chaneira noch bis 1500 für die Arena als Verteidiger hochleveln würde... Irgendwer oder irgendwas kriegt die doch auch platt, oder?
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
Ja platt bekommt man es schon... aber wenn man so ein WP 1000er Chaneira hat dann werden sich schon die ein oder anderen die Zähne dran ausbeißen.
Klar - als Angreifer nützt es nicht viel
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Also ich hatte auch schon drüber nachgedacht, sie mal ans Ende einer vollen Arena zu stellen, ne neuner oder Zehner...Reinleveln will / oder kann sich da dann auch keiner mehr, wenn alles belegt, und das mit dem Runterkloppen - entweder komplett - oder nur ein Stück runterkloppen mit dem andersfarbigen Zweit-Account, um selber noch was dort auszusetzten, dürfte schwierig werden... Ich würde es gern mal testen, wie lange so eine Arena dann stehen bleibt. Ist hier nur schwer möglich, ich habe hier entweder meine 3-er Dorf-Arenen (aus Mangel an Spielern), oder die klassischen Wechsel-Arenen am Bahnhof / Einkaufszentrum. Ne Level 8 oder 9 Arena in gelb ist hier selten. Wenn, dann gleich 10! Und ich hab die Brille auf...
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
935
Ich habe letztens mal versucht, gegen eine ca 1000wp Chaneira zu trainieren... das ging nicht wirklich. Einziger Gegner, mit dem ich sie innerhalb der Zeit besiegen konnte, war mein Relaxo. Da der aber 2400wp hat, war die Ausbeute an Prestige kaum der Rede wert.

Ich glaube, am Besten kann man sie als Angreifer beim Trainieren benutzen, z.B. gegen Relaxo.
Ob sie zum Arena-Verteidigen so gut ist, weiß ich nicht. Ich denke, dass die meisten Spieler mittlerweile sehr gute hochgepushte Monster haben und mit einer Chaneira schnell fertig werden. Notfalls nimmt man sein Relaxo und tippt einfach nur die ganze Zeit aufs Display...
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
Ich möchte ja auch, dass meine Arena lange hält. Das ist eher der Fall, wenn sie hochgelevelt ist, und dann eventuell Chaneira als 9. oder 10. drin sitzt. Bei 3-5 Monstern ist es für Team-Mitglieder nahezu unmöglich, da noch ein Platz zu ergattern, und die Arena ist dann schnell von den anderen wieder platt gemacht. Wenn sie aber in einer vollen Arena sitzt, und jemand hat nen zweit-Account und will da auch rein, ist sie die erste die fliegt... Schwierig...
 

Razazzor

Schüler
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
40
Ich hab ein 1001 WP Chaneira, zum test hab ich mal dagegen trainiert. Mit einen 1950 Bisaflor hate ich gerade mal noch 14 sek rest Zeit. Mit 3000 Dragoran und 2700 Aquana bliebe ca. 45 sek übrig.
Würde schätzen mit 1000er Chaneira kann man vieleicht Spieler unter Level 20-23 ärgern. Ob solche Spieler aber eine 8-10 Arena oft angreifen, daß sich Chaneira lohn, glaub ich fast nicht.
 

Saeran

Schüler
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
63
Spaßig wäre wenn sich einige Spieler zu einer Chaneira-Arena zusammentun würden. Oder noch besser Heitara nach dem Update.
Ich würde die Arena nicht angreifen wollen
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.780
Team
Rot
Wenn man ein Pokemon in eine Arena stellt werden ja die KP verdoppelt das heißt dann es sind erst mal 600kp zu plätten.
wenn Chaneira nun noch einigermaßen Attacken hätte wäre das ein super Tank dann gibt's das aus halt über die Zeit.

Hab selber eins mit Zenkopfstoss und Zauberschein und 800wp muss ich mal testen
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Saeran schrieb:
Spaßig wäre wenn sich einige Spieler zu einer Chaneira-Arena zusammentun würden. Oder noch besser Heitara nach dem Update.
Ich würde die Arena nicht angreifen wollen
Das würde ich liebend gern mal tun, aber Chaneira hoch leveln, woher die Bonbons nehmen, das Vieh hat 5 km Bonbons, das ist das Problem.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.067
Team
Blau
Ich habe Chaneira mal zum Trainieren verwendet. Vorteil sind sicher die hohen KP, selbst Gegner mit doppelten WP bekommen sie nicht platt, wenn man den Sekundärangriffen ausweicht. Das Problem ist die Zeit, defensivstarke Gegner wie Aquana werden durch die Uhr vor einem KO bewahrt. Auch muss man Toptränke verwenden, um Chaneira komplett zu heilen.

Chaneira als Verteidiger in der Arena ist nicht sonderlich klug, da es die Teammitglieder beim Training behindert und diese die Arena dann nicht hochleveln können.
 

JackPhantomBlack

Trainer
Mitglied seit
07.09.2016
Beiträge
397
..... so pauschal würde ich das nicht sehen. Kommt drauf an, was drin steht. Hatte kürzlich eine Arena mit einem 400er Ditto als untersten und habe - selbstverständlch - nach dem hochleveln die Chaneira reingestellt.....
 

JanaaShan

Schüler
Mitglied seit
01.11.2016
Beiträge
87
Chaneira is nich so wirklich nützlich. Aber die Weiterentwicklung wird eins der gefragtesten Pokémon sein, weil es dann auch die Nötigen WP für Arenen hat. Wenn man aktuell keine anderen Bonbons braucht, kann man dafür schon ma ein bisschen sammeln. Noch sind bei mir Relaxo-Bonbons aber wichtiger. Die fängt man ja ebenfalls nich an jeder zweiten Ecke. :)
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
letztens gegen ne 1000wp chaneira gekämpft.
war kein Problem.

hätte genug Bonbons um meine auf 1300wp zu bringen, aber selbst das lohnt sich glaube ich nicht.
 

Ydi

Trainer
Mitglied seit
27.09.2016
Beiträge
399
ulla2wild schrieb:
letztens gegen ne 1000wp chaneira gekämpft.
war kein Problem.

hätte genug Bonbons um meine auf 1300wp zu bringen, aber selbst das lohnt sich glaube ich nicht.
Mit was bist du da angetreten? Hab heute mal Chaneira in einer Arena ausgesetzt. Mal gucken, wie Team Blau damit klarkommt :D . Ist nicht mit Auto zu erreichen, neee, man muss 10 Minuten zu Fuss hinlaufen und dann noch im Kalten stehen und kämpfen. :D
Sind ja unsere 3 Dorfarenen (aus meinem Nachbardorf)... Da sind nur noch 3 Spieler pro Team gelb und blau. Da ist nüscht mit Hochleveln, sonst fände ich das für Teammitglieder auch eher unfair. Aber ich selber habe noch nie gegen Chaneira gekämpft, wüsste gar nicht, was da effektiv ist...
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.227
3000wp dragoran mit Feuerodem hyperstrahl.
waren noch so 50 sek restzeit
 

Cerfat

Profi
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
573
Hatte vor einigen Tagen zwei mal das Vergnügen mit Chaneira, waren aber auch nur wie aus dem Ei und nicht hoch gelevelt.
Will es nicht übertreiben, aber mein Drago würd 4-5 Stück in dieser Größenordnung schaffen.
Chaneira sollte dann mal mind. 100% KP und Deff haben, min. Level 35, davon 3 Stück in den untersten Rängen einer 10er Arena, wird keinen Klopper aufhalten, ist klar, aber den Lov Level 20 +X Klopper, denk ich mal wird es abschrecken.
Und das andere, Chaneira in n leere Arena, damit schadet man nur seinem Team da aufleveln so gut wie nicht möglich, hauptsächlich wegen der Zeit.
 

ThunderHawk73

Trainer
Mitglied seit
25.01.2017
Beiträge
209
Ich hab derzeit nur ein Chaneira und die ist mein bester Freund... nein nützlich ist sie im Angriff nicht. Nur wir haben hier teilweise Arenen die so abgelegen sind, das man nur schwaches Handynetz hat und da ist so ein Vieh ganz nett. Ein Kumpel hat eine auf dem Dorf sitzen zum absafen nach hinten. Direkt im Nachbarhaus wohnt ein Team Blauer. In dem Ort gibt es kein schnelles Internet (DSL ist da noch nicht angekommen), kaum Handyempfang. Der meinte neulich: Er hätte einmal probiert die Arena anzugreifen, wäre sinnfrei. Egal was er mitgebracht hätte, Timeout... für sowas ist dieses EierEi doch ganz OK.
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Habe ein Chaneira. Und das hat genau 16WP^^

Finde Chaneira momentan eher wenig Nützlich. Klar hat es viele KP, aber es steht immer ganz unten in der Arena und geht dann doch ganz gut down. Macht halt dazu auch überhaupt kein Schaden. Und das Trainieren der eigenen Farbe macht es fast unmöglich.

Warte da eher auf die Entwicklung. Und darauf das ich vllt mal ein besseres bekomme^^
 

MxGxJ

Schüler
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
64
Ich hab leider noch kein einziges.. :chaneira :heiteira
 
Thema:

Eure Meinung zu Chaneira

Eure Meinung zu Chaneira - Ähnliche Themen

  • Zeigt her eure Crypto-Perfekten!

    Zeigt her eure Crypto-Perfekten!: Sie sind stark, können auf keiner Map gefunden werden und sind auch durch Tausch nicht zu erhalten. Analog zu diesem Thread: Zeigt her eure...
  • Würdet ihr hier auch mit eurem Klarnamen schreiben?

    Würdet ihr hier auch mit eurem Klarnamen schreiben?: Da die Klarnamenpflicht für Foren und andere soziale Netzwerke immer mehr Gestalt annimmt, würde mich mal interessieren, ob ihr hier (bzw...
  • Unsere Events im Februar lassen eure Herzen höher schlagen!

    Unsere Events im Februar lassen eure Herzen höher schlagen!: Unsere Events im Februar lassen eure Herzen höher schlagen! Trainer, habt ihr schon Herzklopfen? Ihr dürft euch im Februar auf neue Begegnungen...
  • Nintendo Switch - Eure Meinung zur Konsole? (Diskussionsthread)

    Nintendo Switch - Eure Meinung zur Konsole? (Diskussionsthread): Hi zusammen, was haltet ihr denn so von der Nintendo Switch und den Spielen? Hat sie euch überzeugen können, oder... habt ihr mehr erhofft? Lasst...
  • Pokemon - Welcher Kampf ist eurer Meinung nach der spannendste?

    Pokemon - Welcher Kampf ist eurer Meinung nach der spannendste?: Welcher Kampf im Anime hat euch bisher am meisten beeindruckt? Da die ja schon im Halbfinale sind bei der Liga in Kalos (Staffel XY&Z), frage ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben