evoli entwickeln

Diskutiere evoli entwickeln im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; hhätte gerne noch 2 blitza habe alles so gemacht wie beschrieben den evoli sparky genannt und was kam raus 2 mal flamara was ist das schiefgegangen?
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
626
Team
Blau
hhätte gerne noch 2 blitza habe alles so gemacht wie beschrieben den evoli sparky genannt und was kam raus 2 mal flamara was ist das schiefgegangen?
 

MysteryMattes

Trainer
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
306
Funktioniert nur einmal mit den ersten 3 und das bei der ersten Evoli Entwicklung. Also wenn du schon einmal eins Entwickelt hast auch ohne es umzubenennen ist es random was raus kommt.

MM
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.052
Früher ging das noch öfter. Das wurde dann aber irgendwann geändert. Hoffentlich wird es auch eine Möglichkeit geben, die beiden Entwicklungen der zweiten Generation zumindest einmal gezielt zu entwickeln.
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
shamino schrieb:
Früher ging das noch öfter. Das wurde dann aber irgendwann geändert. Hoffentlich wird es auch eine Möglichkeit geben, die beiden Entwicklungen der zweiten Generation zumindest einmal gezielt zu entwickeln.
früher ging das auch nicht öfter als heute... es ging von Anfang an mit jeder Evolientwicklung genau 1x.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
9.052
Dann war es wohl Zufall, dass es bei mir mehrfach geklappt hat und genau das herauskam, was ich wollte.
 
Jack russel Fan

Jack russel Fan

Profi
Threadstarter
Mitglied seit
17.10.2016
Beiträge
626
Team
Blau
bei mir hat es auch 4 mal geklappt 2 blitza 1 aquana 1 flamara. Nur heute nicht
 

Frelic

Meister
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
2.336
Team
Rot
Noch mal zum Mitschreiben.
Jede Evoli-Entwicklubg mit Namenumbenennung funktioniert genau 1x Mal!!!

Danach ist es Zufall.
P.S. und beim nächsten Mal Suchfunktion benutzen. Das war schon paar Mal Thema.
 

RAMponiert

Profi
Mitglied seit
25.08.2016
Beiträge
989
Was ist eigentlich die max. WP-Zahl die ein wild gefangenes Evoli haben kann. Finde aktuell nur Angaben über L40-Evolis im Netz.
Fangen kann ich ja als L33 nur max. L30er.

Danke vorab
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
nach der WP anpassung sinds mmn. 830 auf lvl 30.

800 mit 83% hab ich schonmal erwischt :D
 
Vito

Vito

Trainer
Mitglied seit
10.11.2016
Beiträge
222
754 war mein Höchstes.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
939
Mein bestes Evoli hatte 818wp mit 98% IV, voll krass. Ist nun mein bestes :aquana ^^
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
juba schrieb:
Mein bestes Evoli hatte 818wp mit 98% IV, voll krass. Ist nun mein bestes :aquana ^^
gratuliere. das is mal geil.

ich hätt mich das gar icht entwickeln getraut. bei mir wär sicher ein blitza dabei rausgekommen ;(
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Blitza wäre doch super gegen all die Garadosse. Ich werde mit Flamara nicht warm (pun intended).
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
nein ich lösch die aus prinzip immer gleich nach dem entwickeln einfach weil ich aquana wollte als arena def. ich glaub 2 oder 3 hab ich aktuell an blitza.

insgesamt hab ich schon 50 blitza entwickelt ;(
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.178
Team
Blau
Ich hab das Problem mit Flamara. Alle hohen Evoli mit guten IV werden zu Flamara, weshalb ich wirklich Probleme habe genug Pokemon für die Arenen zur Verfügung zu haben.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
946
@cruz das würde mich generell mal interessieren wie du das so bewerkstelligst mit deinen ganzen Arenen? In wievielen Arenen bist du denn aktuell vertreten und in welchem Umkreis stehen diese?

@ndstrctbl wie bekämpfst du denn die ganzen Wasserarenen ohne deine Elektroangreifer?
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.277
Team
Rot
Vor der Aufwertung von Evoli hatte ich eines mit WP 840.
Jetzt sind die Max-Werte um WP780.

Habe nach der Anhebung keines mehr über 800 gefangen.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.178
Team
Blau
Ganzen Arenen? Ich bin gerade mal in 12 aktuell in unterschiedlichen Ortschaften. Heute abend sind es sicher nur noch zehn, weil zwei sind relativ klein und halten vermutlich nicht lange. Verteilt sind sie auf eine Großstadt, einen abgelegenden Teil einer Mittelstadt, zwei habe ich noch in einer Kleinstadt 400km entfernt (war über Weihnachten da) und eine in einem kleinen Dorf mit 500 Einwohnern (dito).

Mit Flamaras brauche ich garnicht erst versuchen die irgendwo hineinzustellen, die sind schnell wieder daheim. Ich hab halt nur ein Relaxo 2850, ein Drago 2885 und ein Garados 2900+. Den Rest muss ich über Aquanas (zw. 2500 und 2700) und Rizeros (2800, 2495) regeln.
 
CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
946
Ah ok. Dann bist du doch "Arenentechnisch" gut unterwegs - grad wenn man - wie du - nur zu Fuß unterwegs ist. Top! :thumbup:
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
hatte zuletzt nen Aquana Run. Und ansonsten Blitza. Lange keine Flamara mehr entwickelt, echt Glück!
Neulich ein 800er Evoli mit perfekter Bewertung und wurde aus dem Stand ein 2600er Aquana. Aquawelle.
Das hat Potential nach oben wobei ich in dem anderen Thread gelesen hab, dass WP 3000 auch bei perfektem Aquana erst mit Level 36 erreichbar ist...
Von daher werde ich es vielleicht bis 2800 kriegen, das reicht ja schon locker für die Arenen
 
Thema:

evoli entwickeln

evoli entwickeln - Ähnliche Themen

  • Event- Evoli lässt sich nicht entwickeln??

    Event- Evoli lässt sich nicht entwickeln??: Hallo liebe pokemongemeinde, Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage. Ich wollte grade Evoli (mit Partyhut) zu Nachtara entwickeln...
  • Evoli zu Glaziola entwickeln

    Evoli zu Glaziola entwickeln: Hallo zusammen, weiß jemand von euch wie man die weiteren Evoli Entwicklungen freischaltet
  • Evoli auf Psiana entwickeln

    Evoli auf Psiana entwickeln: Hallo. Habe die Evoli schon mindestens 6-7 mal für die Spezialaufgabe entwickelt, bekomme aber immer nur eine Aquana. Weiß jemand warum????
  • Celebi-Quest: Evoli zu Nachtara entwickeln

    Celebi-Quest: Evoli zu Nachtara entwickeln: Ich habe da mal eine Frage: Bin aktuell bei Quest 5/8 der Celebi-Herausforderung, wollte heut abend mein Evoli entwickeln, es war auch Nacht...
  • Evoli entwickeln oder warten?

    Evoli entwickeln oder warten?: Moin, habe jetzt mein zweites 100er Evoli gefangen ... in Gen 4 kommen ja noch zwei weitere Evoli-Entwicklungen dazu ... leider habe ich nichts...
  • Ähnliche Themen

    • Event- Evoli lässt sich nicht entwickeln??

      Event- Evoli lässt sich nicht entwickeln??: Hallo liebe pokemongemeinde, Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage. Ich wollte grade Evoli (mit Partyhut) zu Nachtara entwickeln...
    • Evoli zu Glaziola entwickeln

      Evoli zu Glaziola entwickeln: Hallo zusammen, weiß jemand von euch wie man die weiteren Evoli Entwicklungen freischaltet
    • Evoli auf Psiana entwickeln

      Evoli auf Psiana entwickeln: Hallo. Habe die Evoli schon mindestens 6-7 mal für die Spezialaufgabe entwickelt, bekomme aber immer nur eine Aquana. Weiß jemand warum????
    • Celebi-Quest: Evoli zu Nachtara entwickeln

      Celebi-Quest: Evoli zu Nachtara entwickeln: Ich habe da mal eine Frage: Bin aktuell bei Quest 5/8 der Celebi-Herausforderung, wollte heut abend mein Evoli entwickeln, es war auch Nacht...
    • Evoli entwickeln oder warten?

      Evoli entwickeln oder warten?: Moin, habe jetzt mein zweites 100er Evoli gefangen ... in Gen 4 kommen ja noch zwei weitere Evoli-Entwicklungen dazu ... leider habe ich nichts...
    Oben