evoli entwickeln

Diskutiere evoli entwickeln im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei 98 oder 100 % IV würde ich das evtl. auch machen. Ich schaue mir auch sämtliche Luschi-Evolis an, aber auch bei den letzten 20 Stück war kein...
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
blacksheep19 schrieb:
Ich entwickle auch Evolis mit 10 Wp
Bei 98 oder 100 % IV würde ich das evtl. auch machen.

Ich schaue mir auch sämtliche Luschi-Evolis an, aber auch bei den letzten 20 Stück war kein einziges mit Trainerbestbewertung dabei.
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
General Zod schrieb:
blacksheep19 schrieb:
Ich entwickle auch Evolis mit 10 Wp
Bei 98 oder 100 % IV würde ich das evtl. auch machen.
Ich schaue mir auch sämtliche Luschi-Evolis an, aber auch bei den letzten 20 Stück war kein einziges mit Trainerbestbewertung dabei.
Seit Juli habe ich exakt ein Evoli über 90% bekommen. Etliche 80iger. Aber tatsächlich ein Brauchbares. Dazu mit dem passenden Moveset. Aber ist schon erstaunlich, welche Unterschiede es bei den Fängen gibt....
 

Anhänge

CrazyBK

CrazyBK

Profi
Mitglied seit
26.09.2016
Beiträge
949
@blacksheep19 wie geil...habe auch alle Aquanas mit Nassschweif und ..Welle verschickt.
Ebenso jeden Blitza der bei der Entwicklung entstanden ist... X(
...da war ich noch jung und brauchte das Geld...oder wie war das?! :huh: :thumbsup:
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Ohja... Als ich damals nur Aquana mit Hydropumpe wollte. Da hab ich mehrere Blitza mit über 90% IV verschickt :(

Immerhin hab ich relativ viele Aquana behalten, zum Glück. Aber die Blitza nerven mich schon. Hab zwar eins mit 98% voll gepusht, aber ein 2. wäre nicht schlecht^^
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Ich habe gestern ein 100% Evoli gefangen.

Was würdet ihr machen? Einfach entwickeln und hoffen das es ein Aquana wird, oder auf die 4. Generation warten?

Könnte es auch zu Psyana entwickeln, habe da aber schon ein 98%
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Entwickeln
 

Wanderwisser

Trainer
Mitglied seit
22.11.2016
Beiträge
441
Ich hab grade ein Evoli als Buddy um es zu Psiana zu entwickeln. Mächte gerne eins mit Seher haben.

Wenn dein Psiana keine so guten Attacken hat kannst dir ja noch eins machen. Dann hast du auch garantiert ein Pokemon das fast 3000WP bekommt. Oder du hoffst halt auf ein Aquana... Nach meiner Erfahrung kommt aber genau dann eh immer Flamara raus :rolleyes: :D
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Wanderwisser schrieb:
Ich hab grade ein Evoli als Buddy um es zu Psiana zu entwickeln. Mächte gerne eins mit Seher haben.

Wenn dein Psiana keine so guten Attacken hat kannst dir ja noch eins machen. Dann hast du auch garantiert ein Pokemon das fast 3000WP bekommt. Oder du hoffst halt auf ein Aquana... Nach meiner Erfahrung kommt aber genau dann eh immer Flamara raus :rolleyes: :D
Davor habe ich ja auch Angst, das es ein Flamara wird.

Mein 98% Psyana hat schon Seher, daher möchte ich kein zweites. In der 3. Generation gibt es ja keine Evoli Entwicklungen, erst in der 4. kommen 2 Neue.
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
Hat jemand schon den Buddy Trick für Psiana erfolgreich gemacht (Evoli als Buddy, 10 km Laufen, dann tagsüber entwickeln)?
Habe beim Psiana entwickeln mit Namenstrick natürlich das grottigste moveset bekommen (zen_psystrahl) und hab noch ein Evoli mit guten IV ...
?
 

Rossi#46

Trainer
Mitglied seit
11.12.2016
Beiträge
136
Ja. Hab je ein Psiana und ein Nachtara mit Buddy entwickelt. Hat funktioniert. Du solltest nur den Buddy zwischendurch nicht wechseln und die 10,1 km am Stück abreißen...
 

Itacoatiara

Trainer
Mitglied seit
18.10.2016
Beiträge
169
Sehr gut, Danke.
Möchte noch eins was zumindest nicht psystrahl hat....Als angreifer
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
Rossi#46 schrieb:
Ja. Hab je ein Psiana und ein Nachtara mit Buddy entwickelt. Hat funktioniert. Du solltest nur den Buddy zwischendurch nicht wechseln und die 10,1 km am Stück abreißen...
ich hab genau 10,0km geschafft. sollt ja auch reichen oder?

entwickelt hab ich es noch nicht
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Bin mit Evoli 10,1 km gelaufen und wollte ein Psiana haben,habe es um 18:30 entwickelt und es wurde ein Nachtara.
Dachte von 12:00 bis 23:59 sollte es ein Psiana werden?
 

blacksheep19

Arenaleiter
Mitglied seit
30.11.2016
Beiträge
1.058
Sobald das Spiel auch Nachtmodus umstellt kommt das Nachtara ;)
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Muss man eigentlich den Namen auch ändern oder einfach entwickeln?
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
@Hunter79

Nein, nur 10,1 km als Buddy laufen und danach aus dem Buddymenü heraus entwickeln.
Im Tagmodus wird es Psiana usw.
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
Hab ich gemacht.
Danke
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
na hoffentlich reichen auch 10.0km.... :whistling:
 
Thema:

evoli entwickeln

evoli entwickeln - Ähnliche Themen

  • Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln

    Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln: Ich habe das Problem, dass ich in Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln muss. Den Namenstrick habe ich schon vor Zeiten angewendet. Ich habe...
  • Event- Evoli lässt sich nicht entwickeln??

    Event- Evoli lässt sich nicht entwickeln??: Hallo liebe pokemongemeinde, Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage. Ich wollte grade Evoli (mit Partyhut) zu Nachtara entwickeln...
  • Evoli zu Glaziola entwickeln

    Evoli zu Glaziola entwickeln: Hallo zusammen, weiß jemand von euch wie man die weiteren Evoli Entwicklungen freischaltet
  • Evoli auf Psiana entwickeln

    Evoli auf Psiana entwickeln: Hallo. Habe die Evoli schon mindestens 6-7 mal für die Spezialaufgabe entwickelt, bekomme aber immer nur eine Aquana. Weiß jemand warum????
  • Celebi-Quest: Evoli zu Nachtara entwickeln

    Celebi-Quest: Evoli zu Nachtara entwickeln: Ich habe da mal eine Frage: Bin aktuell bei Quest 5/8 der Celebi-Herausforderung, wollte heut abend mein Evoli entwickeln, es war auch Nacht...
  • Ähnliche Themen

    • Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln

      Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln: Ich habe das Problem, dass ich in Level 41 Evoli zu Feelinara entwickeln muss. Den Namenstrick habe ich schon vor Zeiten angewendet. Ich habe...
    • Event- Evoli lässt sich nicht entwickeln??

      Event- Evoli lässt sich nicht entwickeln??: Hallo liebe pokemongemeinde, Bin neu hier im Forum und habe direkt eine Frage. Ich wollte grade Evoli (mit Partyhut) zu Nachtara entwickeln...
    • Evoli zu Glaziola entwickeln

      Evoli zu Glaziola entwickeln: Hallo zusammen, weiß jemand von euch wie man die weiteren Evoli Entwicklungen freischaltet
    • Evoli auf Psiana entwickeln

      Evoli auf Psiana entwickeln: Hallo. Habe die Evoli schon mindestens 6-7 mal für die Spezialaufgabe entwickelt, bekomme aber immer nur eine Aquana. Weiß jemand warum????
    • Celebi-Quest: Evoli zu Nachtara entwickeln

      Celebi-Quest: Evoli zu Nachtara entwickeln: Ich habe da mal eine Frage: Bin aktuell bei Quest 5/8 der Celebi-Herausforderung, wollte heut abend mein Evoli entwickeln, es war auch Nacht...
    Oben