MichiLFC
Stubenhocker
Threadstarter
- Team
- Rot
Ich krieg ne Krise, wenn ich an meine
-Entwicklungen angeht...
Andauernd erhalte ich
&
und besitze gut 10 Stück von jedem der beiden und das sind nur die die ich nicht weggeschickt habe (behalte nur ab 1800 wp +) auf die IV's geb ich nicht so viel, da diese noch nicht sehr entscheidend sind (hab aber ein gepushtes 100 % flamara und ein 93 % aquana
)
nun wieder zurück zum Thema, bis auf mein damaliges "Sparky"
aufgrund der Namens-Entwicklung konnte ich kein
mehr entwickeln (mein jetziges hat auch noch ein schreckliches moveset und nur 1100 WP, somit lohnt sich pushen auch nicht) und ich rege mich nach jeder Entwicklung mehr auf.
das mit den namen ist ja längst bekannt dass dies nur einmal funktioniert und auch auf die jeweiligen Attacken haben keinen Einfluss auf die Entwicklung.
Weiss irgendjemand ob die Entwicklung ortsabhängig ist? Ich habe das Gefühl es ist so, bei mir zuhause habe ich schon zig
entwickelt und selten ein
entwickelt und am arbeitsort jeweils massenhaft
und sehr selten ein
.
Wenn dem nun so ist, wäre ich froh über Angaben wo man sich landschaftstechnisch aufhalten muss um ein Blitza zu entwickeln.

Andauernd erhalte ich

nun wieder zurück zum Thema, bis auf mein damaliges "Sparky"

das mit den namen ist ja längst bekannt dass dies nur einmal funktioniert und auch auf die jeweiligen Attacken haben keinen Einfluss auf die Entwicklung.
Weiss irgendjemand ob die Entwicklung ortsabhängig ist? Ich habe das Gefühl es ist so, bei mir zuhause habe ich schon zig

Wenn dem nun so ist, wäre ich froh über Angaben wo man sich landschaftstechnisch aufhalten muss um ein Blitza zu entwickeln.