Fern-Raid-Pass - nur ein einziger Versuch?

Diskutiere Fern-Raid-Pass - nur ein einziger Versuch? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich hatte vor ein paar Tagen dass Problem, dass ich mit Freunden einen Fernraid machen wollte. Ich hab dann einen Fernpass in die Arena geworfen...

ViktoriaBln

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
53
Ich hatte vor ein paar Tagen dass Problem, dass ich mit Freunden einen Fernraid machen wollte. Ich hab dann einen Fernpass in die Arena geworfen, meine Freunde waren aber nicht schnell genug mit Handy/PoGo starten und so fertig, so dass ich eine neue Gruppe starten wollte. Tja, leider ging das nicht. Sobald ich die Raidgruppe verlassen habe war mein Fernpass nicht mehr aktiv, ich konnte weder eine neue Raidgruppe starten noch zu meinen Freunden in die Gruppe, der Pass war aber aus meinem Inventar verschwunden. Wenn ich in die Raidgruppe wollte kam die Aufforderung einen Fernpass in die Arena zu werfen.

Ich hab mich dann bei Niantic beschwert und den Pass wieder bekommen, frage mich jetzt aber ob das immer so ist? Kann ich nur ein einziges Mal eine Raidgruppe starten und wenn niemand anderes in die Arena kommt habe ich Pech gehabt? Das fände ich schon sehr dreist von Niantic. Traue mich aber auch nicht es zu versuchen, die Fernpässe sind mir zu kostbar und ich habe keine Lust mich noch mal mit Niantic auseinander zu setzen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Also meiner Erinnerung nach kommt zwar die Aufforderung, einen Fernraidpass einzusetzen, wenn Du da draufklickst, bist Du aber wieder in der Arena ohne dass es einen weiteren Pass kostet. Ich bin auch schon mit Fernraidpass in einer Arena mehrfach rein- und wieder rausgegangen, weil nicht genug Leute zusammenkamen.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
War bei mir auch vor zwei Tagen, Fernraidpass eingesetzt es kamen noch Spieler wieder raus und beim neuen Einstieg wollte das Spiel einen neuen Pass.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Also meiner Erinnerung nach kommt zwar die Aufforderung, einen Fernraidpass einzusetzen, wenn Du da draufklickst, bist Du aber wieder in der Arena ohne dass es einen weiteren Pass kostet. Ich bin auch schon mit Fernraidpass in einer Arena mehrfach rein- und wieder rausgegangen, weil nicht genug Leute zusammenkamen.
Ich meine aber das funktioniert nur, wenn man noch einen weiteren Fernraidpass im Inventar hat. Den muss man einsetzen, wird aber nicht abgezogen. Sollte etwas mit dem letzten Pass bzw. mit der letzten Lobby passieren, ist man raus. Oder?
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Bei mir war es auch der letzte Pass, musste einen neuen kaufen.
 

ViktoriaBln

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
11.10.2018
Beiträge
53
Ich glaube ich hatte tatsächlich keinen weiteren Fernpass im Inventar. Kann doch aber nicht sein dass man zwei Fernpässe im Inventar braucht um einen einzigen Fernraid zu machen :confused:
 
Thema:

Fern-Raid-Pass - nur ein einziger Versuch?

Fern-Raid-Pass - nur ein einziger Versuch? - Ähnliche Themen

  • Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO

    Änderungen an den Fern-Raid-Kämpfen in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/remote-raid-passes-update-2023/
  • 2022 Fern-Raid-Gruppe [WhatsApp] [Discord]

    2022 Fern-Raid-Gruppe [WhatsApp] [Discord]: Hey, ist jemand auf der Suche nach einer Raid Gruppe? würde gerne eine erstellen wollen, sodass man sich absprechen kann, egal wo man wohnt...
  • Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr!

    Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr!: Events im Juni: Kostenloser Fern-Raid-Pass bei Forschungsdurchbrüchen und vieles mehr! Trainer, wir hoffen, dass ihr für einen Monat voller...
  • Fern-Raid-Pässe für 1 Münze

    Fern-Raid-Pässe für 1 Münze: Hallo, laut dieser Meldung, soll es die doch heute geben oder? Bei mir ist nichts. Bei euch?
  • Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!

    Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5!: Einführung des Fern-Raid-Passes: Darkrai, Viridium und Giratina in Wandelform erscheinen in Raid-Kämpfen der Stufe 5! Trainer, zur Einführung...
  • Ähnliche Themen

    Oben