Frage zu auftauchenden Pokemons

Diskutiere Frage zu auftauchenden Pokemons im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Leute, Mich würde mal interessieren ob man die Pokemon die man sucht beeinflussen kann. Unten rechts in der Ecke werden mir immer die Pokemon...

NortheimerJung

Guest
Hey Leute,
Mich würde mal interessieren ob man die Pokemon die man sucht beeinflussen kann. Unten rechts in der Ecke werden mir immer die Pokemon in meiner Nähe angezeigt. Mit dem Unterschied das dort dann hin und wieder mal ein Tapsen oder zwei bis drei Tapsen mit abgebildet werden. Dann kann ich die da auch speziell anklicken, Frage ist nun tauchen dann mehr die gesuchten auf oder was hat es damit auf sich?
2. Sache ist, dass ich oft so fliegende Grashalme in der Nähe sehe, wenn iCh mich dann da aufhalte passiert aber nichts. Wisst ihr was das darstellen soll? Kann ich meine Pokemon trainieren? Bisher werfe ich immer nur Pokebälle auf die Pokemon die mir erscheinen und sammel so Erfahrungen, in die Arena kann ich eh erst mit Lvl 5 aber ich wollte vorher die Pokemon trainieren!

Danke für die Hilfe
MFG Daniel
 

PokePape

Schüler
Mitglied seit
07.07.2016
Beiträge
31
Hi Daniel,

wow, Fragen über Fragen :D

Also so wie ich das gelesen und verstanden habe ist es wie folgt. Selektierst du ein Pokemon in dieser "In der Nähe" Liste, siehst du auf der Map über all da springende Grashalme wo dieses Pokemon rumwuselt. Heißt aber nicht das du es dann auch zu 100% da bekommst. Da sind dann evtl auch noch andere Pokemon und du brauchst etwas Geduld.

Hast du keins selektiert, siehst du auf der Map die springenden Halme wo sich eben irgendwelche Pokemon verstärkt aufhalten.

Wenn du an so einem Ort mit den Halmen bist heißt es auch wieder Geduld. An der Stelle etwas auf und ab laufen und irgendwann kommt dann schon eins aus dem Gras gehüpft.

"Trainieren" kannst du deine Pokemon nur mit Sternenstaub, dadurch steigen deren Wettkampfpunkte (WP) dauerhaft! Wie viel WP ein Pokemon haben kann, hängt von deinem Level ab.
Sternstaub bekommst du wenn du Pokemon fängst (und bei einem Level Up?).

Durch Kämpfe bekommst nur du Erfahrung. Deine Pokemon bekommen nichts außer was auf die Nase.

Wie immer alle Angaben ohne Gewähr :p
 

Bln_Petten

Trainer
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
104
Also mir ist aufgefallen, dass das Pokemon in der Liste hoch rutschen je näher man ihm kommt. Manchmal hab ich auch einen pulsierenden Kreis, wo sich meist denn ein unbekanntes Pokemon verbirgt.
 

KwaitforitS

Schüler
Mitglied seit
16.07.2016
Beiträge
26
Mir ist aufgefallen, dass seit heute Morgen alles AUßER den Pokemon, die unten rechts angezeigt werden kommt.
Euch auch?

Habe zuhause immer rattfratz, taubsi, hornliu und nidoran in der Leiste...und während sie angezeigt werden tauchen ständig (komischerweise nur Wasserpokemon) andere Pokemon auf: Enton, Goldini, Sterndu,Karpador und Quapsel.
 
Thema:

Frage zu auftauchenden Pokemons

Frage zu auftauchenden Pokemons - Ähnliche Themen

  • Frage zu Shiny-Logik

    Frage zu Shiny-Logik: Laut Schilling (und anderen) verhält es sich mit Shinys so, dass der Spawnpunkt und nicht direkt das Pokemon "shiny" ist. Soll heißen, ich sehe...
  • Frage zur Geschwindigkeit

    Frage zur Geschwindigkeit: Kommt mir das nur so vor, oder gab es kürzlich ein Update was die Geschwindigkeit der Interaktionen beeinflusst? Irgendwie läuft das alles...
  • Frage zur Geschwindigkeit

    Frage zur Geschwindigkeit: Hallo zusammen, ich spiele seit dem Ersten Tag und spiele eigentlich ruhig vor mich hin. Heute habe ich etwas neues entdeckt. Jetzt die Frage...
  • Fragen zum Quest "Die düstere Bedrohung wächst"

    Fragen zum Quest "Die düstere Bedrohung wächst": Hallo, eine Frage, ich hatte vor längerer Zeit, als der Quest rauskam, alles einmal erledigt und ein Krypto Entei bekommen. Danach ging der Quest...
  • Ne Frage zu Spiel-Zeiten

    Ne Frage zu Spiel-Zeiten: Allgemein gibt es bei Pokémon GO vereinfacht zwei verschiedene Arten von Spielzeit: 1. Action Das wäre Pokémon fangen, Quests erledigen...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zu Shiny-Logik

      Frage zu Shiny-Logik: Laut Schilling (und anderen) verhält es sich mit Shinys so, dass der Spawnpunkt und nicht direkt das Pokemon "shiny" ist. Soll heißen, ich sehe...
    • Frage zur Geschwindigkeit

      Frage zur Geschwindigkeit: Kommt mir das nur so vor, oder gab es kürzlich ein Update was die Geschwindigkeit der Interaktionen beeinflusst? Irgendwie läuft das alles...
    • Frage zur Geschwindigkeit

      Frage zur Geschwindigkeit: Hallo zusammen, ich spiele seit dem Ersten Tag und spiele eigentlich ruhig vor mich hin. Heute habe ich etwas neues entdeckt. Jetzt die Frage...
    • Fragen zum Quest "Die düstere Bedrohung wächst"

      Fragen zum Quest "Die düstere Bedrohung wächst": Hallo, eine Frage, ich hatte vor längerer Zeit, als der Quest rauskam, alles einmal erledigt und ein Krypto Entei bekommen. Danach ging der Quest...
    • Ne Frage zu Spiel-Zeiten

      Ne Frage zu Spiel-Zeiten: Allgemein gibt es bei Pokémon GO vereinfacht zwei verschiedene Arten von Spielzeit: 1. Action Das wäre Pokémon fangen, Quests erledigen...
    Oben