Frage zu den Teams

Diskutiere Frage zu den Teams im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Liebes Pokemon Go Team, oder andere! Ich spiele für Team Gelb und habe eine Frage!? Kann man Vllt irgendwie das Team wechseln? Oder kommt das...

GamesBro

Stubenhocker
Threadstarter
Liebes Pokemon Go Team, oder andere! Ich spiele für Team Gelb und habe eine Frage!? Kann man Vllt irgendwie das Team wechseln? Oder kommt das noch in einem Update? Würde mich über eine Antwort freuen! LG GamesBro
:)

Sir-Pumperlot

Stubenhocker
Bisher nicht geplant. Team Gelb ist doch das beste, was man machen kann. Kannst ständig Arenen einnehmen ;)

GamesBro

Stubenhocker
Threadstarter
Hast du auch wieder Recht!Habe beim Niantic Support angefragt! Mal sehen...

H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Team
Gelb
Thema:

Frage zu den Teams

Frage zu den Teams - Ähnliche Themen

• Ne Frage zu Spiel-Zeiten

Ne Frage zu Spiel-Zeiten: Allgemein gibt es bei Pokémon GO vereinfacht zwei verschiedene Arten von Spielzeit: 1. Action Das wäre Pokémon fangen, Quests erledigen...
  • Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu

Wayfarer Test bestehen: Titel hängt, Fragen Nr. hängt, Antworten doppelt bzw. passen nicht zur Frage, Button "fehlende Antworten" führt nicht dazu: Mir ist es ein Rätsel wie man den Test bestehen kann. Egal ob vom Handy oder Tablet, der Test hängt meist am ersten Titel oder startet mit Frage...
  • frage zum erreichen von rang 10

frage zum erreichen von rang 10: hallo :) ! für die level 50 quest muss man rang 10 erreichen. ein go freund hat mir gesagt es würde reichen einfach zu spielen und egal ob sieg...
  • Frage zum Pokemon versenden

Frage zum Pokemon versenden: Wenn man seinen Pokedex füllen will, muss man dann wenigstens ein Pokemon behalten oder reicht es sie einmal gehabt zu haben und kann sie dann...
  • Fragen zu Team Rocket - Anführer, Quest, Radar

Fragen zu Team Rocket - Anführer, Quest, Radar: Hallo, ich verstehe zur Zeit nicht wie es mit dem Team Rocket Anführern funktioniert. Es gibt ja die mysteriösen Teile, da hab ich 6 zusammen und...