Frage zu Stops und dem Pokemon spawnen

Diskutiere Frage zu Stops und dem Pokemon spawnen im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen Ich wohn ja eher ländlich. Wir hatten die ganze Zeit 3,4 stops, bei denen regelmässig dratinis, sleimas, karpadore, quapsels...

ramaceli

Schüler
Threadstarter
Hallo zusammen

Ich wohn ja eher ländlich.

Wir hatten die ganze Zeit 3,4 stops, bei denen regelmässig dratinis, sleimas, karpadore, quapsels, myraplas etc gespawnt haben. Seit den letzten 2 updates kein einziges dratini mehr, auch von den anderen pokemons kommt kaum noch was.

An was kann das liegen?

Pyle

Trainer
An was wohl?
Niantic hat da wohl was verändert.

ramaceli

Schüler
Threadstarter
Auf gut deutsch eher keine chance mehr dass ich dort die pokemons wieder find?

liebeliese

Stubenhocker
Ist hier genau dasselbe. Auch eher ländlich.

Thema:

Frage zu Stops und dem Pokemon spawnen

Frage zu Stops und dem Pokemon spawnen - Ähnliche Themen

• Umfrage zu Microtransactions in Games (für Master-Thesis)

Umfrage zu Microtransactions in Games (für Master-Thesis): Hallo liebe Pokémon Go Community, ich führe im Rahmen meiner Master-Thesis eine Umfrage bezüglich Microtransactions in Videospielen durch und...
  • Frage zur Tauschfunktion

Frage zur Tauschfunktion: Hi an die Pokemon Community und zwar hab ich ne Frage bezüglich des Tauschens in Pokemon Go. Man kann ja ein Pokemon nur einmal tauschen bzw das...
  • Freunde und RAID Partner in Schwalmtal (PLZ 41366) willkommen; Anfragen an: 0097 3116 4815

Freunde und RAID Partner in Schwalmtal (PLZ 41366) willkommen; Anfragen an: 0097 3116 4815: .....ich freue mich drauf.....
  • Wizards Unite Hilfe bei Meisterhafte Zaubersprüche für motorisch behinderte Spieler? - Frage eines Vaters

Wizards Unite Hilfe bei Meisterhafte Zaubersprüche für motorisch behinderte Spieler? - Frage eines Vaters: Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich m7ch damit nicht so richtig audkenne. ich bin Vater eines (erwachsenen) behinderten und motorisch...
  • Frage zur Erstellung von Pokestops/Arena <Lvl40

Frage zur Erstellung von Pokestops/Arena <Lvl40: Hallo Liebe Pokefreunde, Ich habe eine Frage zur Erstellung von Pokestops und Arenen, wenn man selbst noch nicht Level 40 erreicht hat. Ich...