Freundefunktion nicht verfügbar

Diskutiere Freundefunktion nicht verfügbar im Technische Probleme & Hilfe Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Guten Abend, vielleicht weiß hier jemand was. Habe jetzt einen Account für mein Kind angelegt. Ist nun Level 12. Es wird kein Freundereiter...

Djin80

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
29.09.2018
Beiträge
1
Guten Abend, vielleicht weiß hier jemand was. Habe jetzt einen Account für mein Kind angelegt. Ist nun Level 12. Es wird kein Freundereiter angezeigt, obwohl das Kind über 13 Jahre alt ist. Habe bisher in keinem Forum was dazu gefunden, deshalb hoffe ich auf euer Schwarmwissen!

Vielen Dank
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Welches Alter hatte dein Kind denn bei der Registrierung? Sollte es unter 13 Jahre gewesen sein, dann ist die Funktion nicht verfügbar, selbst wenn dein Kind in der Zwischenzeit 13 geworden ist. Wirklich sehr sehr dumm gemacht von Niantic.
 
Thema:

Freundefunktion nicht verfügbar

Freundefunktion nicht verfügbar - Ähnliche Themen

  • Campfire ist jetzt weltweit verfügbar und enthält das neue Feature „Team bilden“!

    Campfire ist jetzt weltweit verfügbar und enthält das neue Feature „Team bilden“!: https://pokemongolive.com/de/post/campfire-global-launch-team-up-feature/
  • Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar."

    Pokémon GO Facebook-Login funktioniert nicht? "Anwendung nicht verfügbar.": Guten tag Wollte heute mich in mein Konto einlogen aber es kommt nur diese fehlermeldung: die Seite, die du verwenden möchtest, ist entweder nicht...
  • Bald verfügbar: Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME

    Bald verfügbar: Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME: Bald verfügbar: Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME Trainer, die Integration von Pokémon GO mit Pokémon HOME wurde bereits im Februar...
  • Bald verfügbar: Leitfaden für Pokémon GO von zu Hause

    Bald verfügbar: Leitfaden für Pokémon GO von zu Hause: Bald verfügbar: Leitfaden für Pokémon GO von zu Hause Trainer, Abenteuer warten hinter jeder Ecke! Auch wenn ihr von zu Hause aus spielt, gibt...
  • Für diesen Kauf nicht verfügbar.

    Für diesen Kauf nicht verfügbar.: Ich wollte mir gerade Münzen in Pokemon Go kaufen, doch Playstore will mich irgendwie nerven. 😠 Das reicht für 3000 Münzen, hat jemand das...
  • Ähnliche Themen

    Oben