Garados sekundäre Attacke - Wahrscheinlichkeit levelabhängig?

Diskutiere Garados sekundäre Attacke - Wahrscheinlichkeit levelabhängig? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, ich habe heute von einem Spieler erfahren, dass die Wahrscheinlichkeit Windhose als Sekundärattacke zu erhalten steigt je höher...

Mergard

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Hallo zusammen,

ich habe heute von einem Spieler erfahren, dass die Wahrscheinlichkeit Windhose als Sekundärattacke zu erhalten steigt je höher das eigene Trainerlevel ist. Ist da was dran?
 

SkyrFire

Trainer
Mitglied seit
25.09.2016
Beiträge
297
Ich habe bisher 3 Garados entwickelt.

Der erste ist von Mitte/Ende September. Da war ich vermutlich so um Level 22. Hat Windhose.

Der zweite ist von Anfang Oktober, vermutlich so mit Level 23/24. Hat Hydropumpe.

Der dritte ist von Ende November. Da war ich Level 29. Hat Drachenpuls.

Statistisch natürlich keine gesicherte Aussage ;) .

EDIT: Ich glaube eher, wenn der Spieler-Nick mit S anfängt, bekommt man nur Nidokings mit Vielender... X(
 

inaktiv

Arenaleiter
Mitglied seit
08.07.2016
Beiträge
1.230
Nein ist quatsch.
alles total random.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
ulla2wild schrieb:
Nein ist quatsch.
alles total random.
So ist es. Bei mir war sogar das Gegenteil der Fall: 1. und 2. Garados Windhose, 4. und 5. Hydropumpe. Das waren jetzt nur die Entwickelten. Nr. 3 war ein Wildfang auch mit Hydropumpe. (Hätte gerne mal einen mit Drachenpuls)
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
Mein erstes Garados hatte ich bei lvl 23 entwickeln können und hat Feuerodem und Windhose, 2 weitere habe ich bei lvl 28 entwickelt und haben Hydropumpe, mein viertes mit lvl 30 entwickelt hat wieder Windhose
 

Mergard

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2016
Beiträge
254
Na zum Glück...
Besten Dank zusammen!
 
Thema:

Garados sekundäre Attacke - Wahrscheinlichkeit levelabhängig?

Garados sekundäre Attacke - Wahrscheinlichkeit levelabhängig? - Ähnliche Themen

  • Karpador zu Garados - Frage bez. IV

    Karpador zu Garados - Frage bez. IV: Ich stehe vor einer neuen Herausforderung: Entwickle ein Karpador (jo klar zu Garados) - aber bevor ich die 400 km laufe (*hüstel*) habe ich bei...
  • Hilfe bei Garados-Bewertung

    Hilfe bei Garados-Bewertung: Könnte mir bitte jemand bei der Bewertung meiner beiden Garados helfen? Nummer 1: Wp 2821, KP 151, Sternenstaub 6000 Bewertung: beste Bewertung...
  • Garados - wofür noch gut?

    Garados - wofür noch gut?: Tja, einst recht mächtig, jetzt stellt sich die Frage, wofür noch einsetzbar. Die erste Wahl in den Raidkämpfen ist Garados ja bei keinem Gegner...
  • Karpador entwickeln oder Garados pushen?

    Karpador entwickeln oder Garados pushen?: Ich brauche wieder mal Rat: Ich hab zwei Karpadore LV22 - IV82,2 CP128 LV24 - IV82,2 CP135 und ein Garados LV25 - IV82,2 CP2298 Nun überlege...
  • Shiney Garados

    Shiney Garados: Hey Leute, mir ist es gestern gelungen ein shiney Karpador zu fangen. Leider etwas niedrig in den Werten aber erstmal okay. Hatte durch das...
  • Ähnliche Themen

    • Karpador zu Garados - Frage bez. IV

      Karpador zu Garados - Frage bez. IV: Ich stehe vor einer neuen Herausforderung: Entwickle ein Karpador (jo klar zu Garados) - aber bevor ich die 400 km laufe (*hüstel*) habe ich bei...
    • Hilfe bei Garados-Bewertung

      Hilfe bei Garados-Bewertung: Könnte mir bitte jemand bei der Bewertung meiner beiden Garados helfen? Nummer 1: Wp 2821, KP 151, Sternenstaub 6000 Bewertung: beste Bewertung...
    • Garados - wofür noch gut?

      Garados - wofür noch gut?: Tja, einst recht mächtig, jetzt stellt sich die Frage, wofür noch einsetzbar. Die erste Wahl in den Raidkämpfen ist Garados ja bei keinem Gegner...
    • Karpador entwickeln oder Garados pushen?

      Karpador entwickeln oder Garados pushen?: Ich brauche wieder mal Rat: Ich hab zwei Karpadore LV22 - IV82,2 CP128 LV24 - IV82,2 CP135 und ein Garados LV25 - IV82,2 CP2298 Nun überlege...
    • Shiney Garados

      Shiney Garados: Hey Leute, mir ist es gestern gelungen ein shiney Karpador zu fangen. Leider etwas niedrig in den Werten aber erstmal okay. Hatte durch das...
    Oben