Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo

Diskutiere Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Das ist der Hauptgrund warum ich meltan komplett ignoriere. Es sieht irgendwie aus wie „neues Pokémon neues Pokémon auch guck mal ne Mutter „

silver_surfer

Schüler
Mitglied seit
12.12.2016
Beiträge
64
Das ist der Hauptgrund warum ich meltan komplett ignoriere.

Es sieht irgendwie aus wie „neues Pokémon neues Pokémon auch guck mal ne Mutter „
 

hannes

Schüler
Mitglied seit
21.08.2018
Beiträge
33
Kurz Mal was anderes.
...er wird von XY geoutclassed...
...outperformed...
Bin ich der einzige bei dem sich bei diesem Deutsch-Englisch Mischmasch die Nackenhaare aufstellen?? Viellleicht bin ich ja auch schon zu alt für sowas :D

Sorry, ich fühl mich schon ganz sad weil ich eure Zeit gewastet habe :D
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
RAMponiert schrieb:
Ich krieg meinen E-Stein morgen. Werde es aber so halten:-was wird der nächste 5er Raidboss?
-ist dafür eine der neuen Entwicklungen ein guter Konter?
-dann den zuerst und maxen ...
Das hab ich natürlich auch durchgespielt - nur halt mit dem Ergebnis, dass keins der Gen4 Pokemon in punkto Relevanz bei Legi-Raids ne Rolle spielen wird, soweit ich das sagen kann.
Seentrio ist Psycho - also wären allenfalls Snibunna und Kramshef nützlich, aber da seh´ ich den Mehrwert gegenüber sechs Despotaren auf Level ~35 nicht, vor allem wenn ich Staub reinbuttern muss.
Für Palkia und Dialga werden hauptsächlich Machomei (D) und andere Drachen (P) ne Rolle spielen.
Für ne Rayquaza-Rückkehr hab ich auch schon gemaxte oder zumindest hochgelevelte Drachen.
Für ne Groudon-Rückkehr diverse Kyogre und Flora- Bisas, also höchstens noch Roserade nützlich.
Kann sein dass ich mangels Koffeinlevel irgendwas vergessen hab, aber als allzu relevant sehe ich keine der Gen4 Evos an.

Edit: Oh ich hab Heatran vergessen - also gibts nen Boden-Rihornior.
 
Faultier-Sammler

Faultier-Sammler

Profi
Mitglied seit
30.12.2017
Beiträge
918
Team
Blau
hannes schrieb:
Kurz Mal was anderes.
...er wird von XY geoutclassed...
...outperformed...
Bin ich der einzige bei dem sich bei diesem Deutsch-Englisch Mischmasch die Nackenhaare aufstellen?? Viellleicht bin ich ja auch schon zu alt für sowas :D

Sorry, ich fühl mich schon ganz sad weil ich eure Zeit gewastet habe :D
Ich finde es auch mühsam. Da wird mit englischen Begriffen um sich geworfen, die dann in einem anderen Thread erklärt werden müssen, statt einfach ein verständliches deutsches Wort zu verwenden

Ich mag den Bahamut ja sehr gern, aber ich glaub da geht's in erster Linie darum als Experte rüber zu kommen.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Faultier-Sammler schrieb:
Ich mag den Bahamut ja sehr gern, aber ich glaub da geht's in erster Linie darum als Experte rüber zu kommen.
Na gewisse Ausdrucksweisen eignet man sich auch aus Berufsgründen und Gewohnheit an - ich muss auch immer aufpassen die vielen Anglizismen und geschwollenen Ausdrucksweisen von der Arbeit in der Orga/IT-Abteilung nicht mit nach Hause zu nehmen.
 

Rastafin

Trainer
Mitglied seit
21.12.2017
Beiträge
389
Witzig finde ich ja noch Rihornior in Arenen. Das Ding sollte laut Pokédex eigentlich grösser als Dragoran sein. Stellst ihn aber in eine Arena ist er ein fetter kleiner Klotz..sogar noch kleiner als ein Heiteira. :D
 

Flitzer09

Profi
Mitglied seit
20.11.2017
Beiträge
830
Freundescode
8947 1164 0398
Back2topic bitte.

Hat jemand ditto schon einmal im Kampf ausprobiert?
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Flitzer09 schrieb:
Back2topic bitte.

Hat jemand ditto schon einmal im Kampf ausprobiert?
Man kann Gengar glaub ich damit solo legen, hab ich neulich gelesen :D
 

Dunedain

Profi
Mitglied seit
28.07.2016
Beiträge
987
Faultier-Sammler schrieb:
Ich finde es auch mühsam. Da wird mit englischen Begriffen um sich geworfen, die dann in einem anderen Thread erklärt werden müssen, statt einfach ein verständliches deutsches Wort zu verwenden

Ich mag den Bahamut ja sehr gern, aber ich glaub da geht's in erster Linie darum als Experte rüber zu kommen.
Ich kann jetzt nur für mich sprechen: Ich beschäftige mich zum Großteil was PoGo angeht mit englischsprachigen Informationsquellen und Foren (reddit, TSR). Dieses deutsche Forum ist da eher eine Ausnahme, von daher ist es teilweise auch schlicht und ergreifend mühsam die Fachtermini ins deutsche zu übersetzen :-D
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
Ich packe das mal hier rein: gestern wurde auch angekündigt, dass ab dem 23.11. neue Raidbosse kommen, u.a. Alle Eeveelutions, INKLUSIVE Psiana und Nachtara!

Nachtara wird mit dem Def Wert von 240 richtig spaßig. Lepumentas hat 229 und das ist schon grenzwertig.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Naja, werde Nachtara dann vielleicht mal mit meinen 6 Machomei versuchen... Mal sehen, wie das wird.
 
Fuflmon

Fuflmon

Arenaleiter
Mitglied seit
14.05.2017
Beiträge
1.976
Standort
Düsseldorf
Team
Gelb
shamino schrieb:
Naja, werde Nachtara dann vielleicht mal mit meinen 6 Machomei versuchen... Mal sehen, wie das wird.
Da Nachtara kaum austeilt, werden vermutlich drei gemaxte Konter reichen. Das Problem wird eher sein, in den 180 Sekunden genug Schaden anzurichten
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
Fuflmon schrieb:
shamino schrieb:
Naja, werde Nachtara dann vielleicht mal mit meinen 6 Machomei versuchen... Mal sehen, wie das wird.
Da Nachtara kaum austeilt, werden vermutlich drei gemaxte Konter reichen. Das Problem wird eher sein, in den 180 Sekunden genug Schaden anzurichten
Schon klar. Mal sehen, was daraus wird.
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
habe zwar von app Programieren keine Ahnung aber war das jetzt wirklich so schwer?
Ich meine, 50 Plätze kosten 2€...die verdiehnen doch daran auch genug. Habe natürlich (wie immer) sofort gekauft und ich würde auch weiterhin sofort kaufen (Box oder Beutel egal).
Würde nie Geld in (rote) Bälle, Rauch, Tränke oder Beleber stecken aber in PlatzErweiterung jederzeit. Wenn man FB und Twitter so ließt, dann gibt es da auch noch andere. Meine Güte, take my money.
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
@derTrainer
Das Problem sind diese ganzen Billighandys. Die verkraften das nicht, wenn in der Pokemonbox 2500 Pokemon sind. Ich vermute mal, dass die Einstellung von iOS 9 der erste Schritt dazu war.
Als nächstes wird dann wahrscheinlich kommen, dass die Pokemon beim Scrollen dynamisch nachgeladen werden, so wie in der Freundesliste auch. Oder es wird mehrere kleinere Pokemon Boxen geben, zwischden denen man hin und her wechseln kann, so wie in den alten Spielen früher.
Oder ihnen fällt noch ein anderer Lösungsansatz ein :D
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.091
H4rd_B4se schrieb:
@derTrainer
Das Problem sind diese ganzen Billighandys. Die verkraften das nicht, wenn in der Pokemonbox 2500 Pokemon sind. Ich vermute mal, dass die Einstellung von iOS 9 der erste Schritt dazu war.
Als nächstes wird dann wahrscheinlich kommen, dass die Pokemon beim Scrollen dynamisch nachgeladen werden, so wie in der Freundesliste auch. Oder es wird mehrere kleinere Pokemon Boxen geben, zwischden denen man hin und her wechseln kann, so wie in den alten Spielen früher.
Oder ihnen fällt noch ein anderer Lösungsansatz ein :D
Das wäre super. Am besten, wenn man dann den Boxen noch Eigenschaften geben kann wie Angreifer, Verteidiger usw. Sodass bei Raids die möglichen Pokemon jeweils nur aus der entsprechenden Box gewählt werden oder man beim Einstellen in Arenen zuerst die Verteidigerbox vorgeschlagen bekommt. Aber leider befürchte ich, dass Niantic sowas nicht einführen wird.
 
Thema:

Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo

Gen4 & Kommende Änderungen in PoGo - Ähnliche Themen

  • Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/exploration-updates/
  • Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO: Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO Trainer, eine der Freuden von Pokémon GO ist es, Pokémon in der echten Welt zu finden...
  • Kommendes Wochenende in München

    Kommendes Wochenende in München: Hallo zusammen, ich bin jetzt am Wochenende (Fr-So) in München. Wollte mal fragen ob es hier Spieler gibt mit denen ich mitziehen kann. Ich komme...
  • Weiterentwicklungen in allen kommenden Generationen?

    Weiterentwicklungen in allen kommenden Generationen?: Für die vierte Generation gibt es ja einige Weiterentwicklungen vorheriger Generationen. Wo finde ich einen Überblick über die...
  • Bleiben regionale Pokémon auch später bestehen? (Gen4+Mega-Evolution)

    Bleiben regionale Pokémon auch später bestehen? (Gen4+Mega-Evolution): Ich hab mir heute mal die besonderheiten der Regional Exklusiven Pokémon angesehen und hab da einen Indikator gefunden, warum ich mir vorstellen...
  • Ähnliche Themen

    Oben