Genauere IV-Berechnung

Diskutiere Genauere IV-Berechnung im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo, ich habe im Moment zwei Taubsis, beide mit den gleichen Werten (WP, KP, Staub). Ich möchte eines (oder beide) weiterentwickeln, der...

Homernoid

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
12
Hallo,

ich habe im Moment zwei Taubsis, beide mit den gleichen Werten (WP, KP, Staub). Ich möchte eines (oder beide) weiterentwickeln, der IV-Rechner gibt mir aber noch eine zu große Spanne möglicher Werte an. Kann ich das irgendwie weiter eingrenzen, indem ich beide Taubsis weiterlevel?
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Wenn es nicht ganz klar ist, kannst du beide entwickeln und dann nochmal neu rechnen. Dann solltest du einen genaueren wert haben ;)
 

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Gut gemeinter Tipp von mir.. Spar dir den Staub für wesentlich effizientere Pkm als ein Taubsi, Taubogo oder Tauboss.
 

Homernoid

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
12
slave1337 schrieb:
Wenn es nicht ganz klar ist, kannst du beide entwickeln und dann nochmal neu rechnen. Dann solltest du einen genaueren wert haben ;)
Das will ich ja gerade nicht ;) Ich will die angegebene IV-Spanne (Maximum : 86.7%; Average: 62.2%; Minimum : 48.9%) vorher eingrenzen. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass das geht, indem ich das Pokemon bis zur nächsten Staubstufe bringe. Stimm das?
 

TKB

Stubenhocker
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
7
Ja das stimmt. Im besten Fall hast du keine Spanne mehr. Aber völlig sinnfrei bei Taubsi und co.
 
Thema:

Genauere IV-Berechnung

Genauere IV-Berechnung - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Was kann man mit Freunden genau machen?

    Wizards Unite Was kann man mit Freunden genau machen?: Hallo zusammen, da ich leider niemanden kenne der das Spiel spielt konnte ich die Freundesfunktion leider noch nicht testen. Wie ich vermute kann...
  • Raid kurz vor der vollen Stunde; wann genau anfangen um einen eventuellen Wetterboost mitzunehmen?

    Raid kurz vor der vollen Stunde; wann genau anfangen um einen eventuellen Wetterboost mitzunehmen?: Hallo, heute Mittag habe ich mit einigen Freunden spontan einen Raid bei bewölktem "Pokemonwetter" kurz vor der vollen Stunde angefangen obwohl...
  • Wie genau funktionieren Ex Raids?

    Wie genau funktionieren Ex Raids?: Ich habe mich ja vor kurzem in einer Raidgruppe für Kaiserslautern angemeldet, so dass ich wenigstens an freien Tagen mal in die Stadt kann und...
  • Freunschaftslevel erhöht sich genau wann?

    Freunschaftslevel erhöht sich genau wann?: Hey Forum, Heute kann ich das Freunschaftslevel mit drei Spielern auf Level 3 anheben. Dazu möchte ich ein Glücksei verwenden. Mit zwei Spielern...
  • Mondscheinbiom - was ist das genau

    Mondscheinbiom - was ist das genau: Schon oft habe ich hier von einem "Mondscheinbiom" gelesen. Was gibt´s denn da? Larvitar wenn man Glück hat? Jedenfalls habe ich bei uns auf einer...
  • Ähnliche Themen

    Neueste Antworten

    Neue Themen

    Oben