Glücks-Freunde und Avatar-Posen! Let’s GO!

Diskutiere Glücks-Freunde und Avatar-Posen! Let’s GO! im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Der Glücks status bleibt, bis man getauscht hat. Schillings video von heute. Heute direkt für ein lucky zobiris genutzt :cool:
gino81288

gino81288

Meister
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
2.273
Standort
Michendorf
Team
Gelb
Würde mich auch interessieren. Hat jemand ne zuverlässige Aussage dazu? Ansonsten wären Glücksfreunde, die man abends bekommt, ja recht nutzlos...
Der Glücks status bleibt, bis man getauscht hat. Schillings video von heute.

Heute direkt für ein lucky zobiris genutzt :cool:
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Würde mich auch interessieren. Hat jemand ne zuverlässige Aussage dazu? Ansonsten wären Glücksfreunde, die man abends bekommt, ja recht nutzlos...
Beim Sohn waren die Glücksfreunde kurz vor 24:00 (da hat er schon geschlafen, freudige Nachricht kam heute morgen), mit der hiesigen Freundin hat er wohl heute getauscht, mit dem irischen Freund wird er wohl nie tauschen, leider!
 
Nidoqueen

Nidoqueen

Arenaleiter
Mitglied seit
19.11.2016
Beiträge
1.483
Wisst Ihr, was als "Aktion" zählt?
Ist das Verschicken von Geschenken schon eine "Aktion"? Oder zählt das Öffnen nur?
 
PolarisPola

PolarisPola

Trainer
Mitglied seit
09.05.2017
Beiträge
412
Also ich habe von manchen gehört, sie mussten gestern -gefühlt- nur auf einen „Besten Freund“ in der Liste tippen und sie wurden Glücksfreunde. Scheint zu Beginn auch bisschen willkürlich entstanden zu sein, der Glücks-Status.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Es ist halt Zufall, wann man mit jemanden den Status erreicht. Man hat pro Tag eine Chance pro Person.
Somit wird man halt gezwungen auch mit besten Freunden Interaktionen durchzuführen, was man vorher vielleicht nicht mehr gemacht hat.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Somit wird man halt gezwungen auch mit besten Freunden Interaktionen durchzuführen
Auch mit Tendenz zu nur. Ich habe heute zumindest nur mit Besten Freunden interagiert und 80 drunter vernachlässigt.
 

JoJo06

Trainer
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
435
..., d.h. man soll sich gefälligst bewegen, selbst um die Welt jetten (maximal vielleicht noch Jetten lassen), die Welt ash'isch entdecken und ...
Ist Ash denn jemals aus Japan rausgekommen? Ich kenne jetzt nicht so viele Folgen und die Spiele gar nicht, aber ich sehe ihn eigentlich immer nur zu Fuß unterwegs. Vermutlich muss er noch mit den Schiff auf irgendwelche Inseln fahren, das geht wohl nicht anders. Aber von "um die Welt jetten" habe ich da noch nie was gesehen ...
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.985
Team
Gelb
Die Regionen basieren auf Länder... Die nächste wird auf Großbritannien basieren.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Mist, eben hats mich auch erwischt: Versehentlich das Geschenk eines mW inaktiven Besties aufgemacht, Glücksfreunde.
Mal gucken wie ich die nochmal erwische *lol*
 
derTrainer

derTrainer

Trainer
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
436
...Auch mit Tendenz zu nur...
vor dem "Problem" stand/stehe ich nun auch. Mittlerweile haben sich einige beste Freunde angehäuft und ich bin nun wirklich stark am hadern, ob ich die kleine Chance auf Glücksfreund nutze oder die vielen Freundschaften level die noch zu leveln sind.
 
TheSick1981

TheSick1981

Arenaleiter
Mitglied seit
19.06.2017
Beiträge
1.274
Also ich priorisiere die aktiven Besties, dann arbeit ich mich durch den Rest und wenn am Ende des Tages noch Ressourcen vorhanden sind, sind die inaktiveren Besties dran.
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich ignoriere jetzt die Hyperfreunde, die nur ab und an ein Geschenk öffnen/schicken. Es lohnt nicht, eine der begrenzten Verschickungen/Öffnungen in diese zu investieren - bis zum Best Friend dauert es vmtl 180 und mehr statt der 60 Tage...
Dann lieber an Best Friends schicken und deren Geschenke öffnen.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Ich schicke an alle, öffne aber nur BFs. Der Rest soll sich das selbst erarbeiten. ;)

Und ich will endlich einen Filter, der mir nur Freunde anzeigt, denen ich noch ein Geschenk schicken kann. Es kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin, der sowas möchte.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Ich schicke an alle, öffne aber nur BFs. Der Rest soll sich das selbst erarbeiten. ;)

Und ich will endlich einen Filter, der mir nur Freunde anzeigt, denen ich noch ein Geschenk schicken kann. Es kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin, der sowas möchte.
Keine Ahnung, wie du darauf kommst. Aber du bist nicht der einzige, der sowas möchte.
 
schwabi04

schwabi04

Profi
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
807
Ich bin der Meinung, dass man auf Entfernung tauschen können sollte, wenn man Glücksfreund wurde.
Beste Freunde müssen ja nicht die sein mit denen man täglich raidet, man kann sich hier übers Forum kennen gelernt haben, oder im Urlaub. Mit etwas Glück trifft man den einen oder anderen vielleicht einmal im Jahr auf einem Safari Event und darauf wäre man dann angewiesen.
Meine Freundesliste ist recht schlank und nur mit Freunden gefüllt an denen mir etwas liegt. Und wenn die Freunde etwas weiter weg leben, finde ich es sehr ärgerlich, wenn man so ein schönes Feature nicht nutzen kann.
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
10.418
Standort
München
Team
Rot
Keine Ahnung, wie du darauf kommst. Aber du bist nicht der einzige, der sowas möchte.
Wie ich darauf komme? Niantic scheinen mir nicht genug Anfragen diesbezüglich zu bekommen. Oder sie ignorieren einfach alle.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Ist Ash denn jemals aus Japan rausgekommen? Ich kenne jetzt nicht so viele Folgen und die Spiele gar nicht, aber ich sehe ihn eigentlich immer nur zu Fuß unterwegs. Vermutlich muss er noch mit den Schiff auf irgendwelche Inseln fahren, das geht wohl nicht anders. Aber von "um die Welt jetten" habe ich da noch nie was gesehen ...
Also Ash ist nicht in Japan unterwegs. Er ist in keinem echten Land, sondern in Regionen, die an einzelne Ländern und RL-Regionen angelehnt sind. So stellt zum Beispiel die Region Isshu (Einall) New York dar. Ja, Ash wandert, fährt Rad, fährt Motorrad, Auto, Boot/Schiff und Fähre, ja, und er fliegt natürlich auch, siehe u.a. Einall. Er nimmt immer das Fortbegungsmittel, das er braucht, um neue Regionen zu entdecken.
 
LalaAndrea1383

LalaAndrea1383

Trainer
Mitglied seit
05.06.2018
Beiträge
402
Standort
Ramstein
Team
Gelb
Ich habe noch nicht so viele beste Freunde und nur ein einziger mit dem ich tauschen könnte.
Ich muss mir also noch nicht so viele Gedanken machen. :)
Aber es ist wenigstens gut zu wissen, dass der Glücksstatus erhalten bleibt, bis zum Tausch.
 
Thema:

Glücks-Freunde und Avatar-Posen! Let’s GO!

Glücks-Freunde und Avatar-Posen! Let’s GO! - Ähnliche Themen

  • Glücks Freunde

    Glücks Freunde: Moin Leute, Hab da mal ne kurze Frage. Kann man überhaupt noch Glücksfreunde werden? Ich versuche es jetzt schon seit Monaten und es funktioniert...
  • Glücks-Freunde Bug?

    Glücks-Freunde Bug?: Juhu, ich hab meinen ersten Glücks-Freund...aber irgendwie nicht so richtig. Ich seh ihn als Glücks-Freund, er mich aber nicht sondern nur ganz...
  • Glücks Pokémon nach der Entwicklung

    Glücks Pokémon nach der Entwicklung: Hallo ihr lieben, folgende Frage geht uns derzeit durch den Kopf, im Internet haben wir dazu nichts gefunden. Und zwar geht es um folgendes: Ich...
  • Wirklich alles nur Glück?

    Wirklich alles nur Glück?: Eine Frage wollte ich mal in den Raum schmeißen in der Hoffnung ein paar Meinungen zu erhalten: ich hab das ganze jetzt schon etliche Monate...
  • Glücks-Ei für Celebi & Mew?

    Glücks-Ei für Celebi & Mew?: Hallo zusammen, ich habe erst vor einiger Zeit wieder mit Pokemon Go angefangen, und bin grade in den letzten Zügen der Spezialforschungen (6/8 &...
  • Ähnliche Themen

    • Glücks Freunde

      Glücks Freunde: Moin Leute, Hab da mal ne kurze Frage. Kann man überhaupt noch Glücksfreunde werden? Ich versuche es jetzt schon seit Monaten und es funktioniert...
    • Glücks-Freunde Bug?

      Glücks-Freunde Bug?: Juhu, ich hab meinen ersten Glücks-Freund...aber irgendwie nicht so richtig. Ich seh ihn als Glücks-Freund, er mich aber nicht sondern nur ganz...
    • Glücks Pokémon nach der Entwicklung

      Glücks Pokémon nach der Entwicklung: Hallo ihr lieben, folgende Frage geht uns derzeit durch den Kopf, im Internet haben wir dazu nichts gefunden. Und zwar geht es um folgendes: Ich...
    • Wirklich alles nur Glück?

      Wirklich alles nur Glück?: Eine Frage wollte ich mal in den Raum schmeißen in der Hoffnung ein paar Meinungen zu erhalten: ich hab das ganze jetzt schon etliche Monate...
    • Glücks-Ei für Celebi & Mew?

      Glücks-Ei für Celebi & Mew?: Hallo zusammen, ich habe erst vor einiger Zeit wieder mit Pokemon Go angefangen, und bin grade in den letzten Zügen der Spezialforschungen (6/8 &...
    Oben