GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50

Diskutiere GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Ich meinte eher konkret anhand einer Formel ;) Es gab da auf jeden Fall mal was für die bisherigen Stufen.
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich meinte eher konkret anhand einer Formel ;)
Es gab da auf jeden Fall mal was für die bisherigen Stufen.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
also momentan kann man finde ich schon sagen, dass die XL Bonbons einem hinterhergeworfen werden.
teilweise bekommt man da ja pro Fang gleich 3 Stück :D
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Ich hab bisher ein einziges mal zwei XL Bonbons bekommen. Ansonsten maximal eins pro Fang. Meistens aber gar keins. Ich finde es schade, dass man das (zumindest bisher) noch nicht via Beeren oder so beeinflussen kann. Also z.B. die Wahrscheinlichkeit oder Anzahl von XL Bonbons erhöhen. Sananabeeren greifen bei den XL Bonbons leider nicht. Bleibt dann trotzdem bei 1 XL Bonbon.
 
S1rChr0m3

S1rChr0m3

Trainer
Mitglied seit
08.10.2016
Beiträge
328
Standort
Niederad
Team
Blau
Freundescode
0703 2024 3771
Das ist hier zwar OT, aber: ich wüsste nicht welche rechtliche Grundlage dafür herhalten soll dir zu verbieten dein Handy am Mann zu tragen.
Das du es nicht privat benutzen darfst während der Arbeit okay, aber nicht eingeschaltet bei dir haben ist doch totaler Humbug.
Du musst deinem Arbeitgeber auch nicht ohne jeden Grund deinen Tascheninhalt offenlegen geschweige denn aufzeigen, daß dein Handy lautlos ist. Das wäre ja noch schöner.
Lass doch mal nicht so unterbuttern vom Chef ;)
Also da kann ich mal etwas dazu sagen. aus den oben genannten Gründen ist es schwer den Besitz eines Handys durch zu setzen. Ich arbeite im Facility Management und es gibt sehr wohl Kunden die den Besitz eines Handys untersagen (Meist wird allerdings Betriebsspionage oder Datenschutz genannt). Wir haben einige Liegenschaften, bei der bei Betreten das Handy abzugeben ist, bzw. in einem Spind einzuschließen ist. Allerdings bekommt man dann meist ein Telefon vom Kunden um eventuelle Fragen mit dem Objektleiter zu klären. Ein recht bekannter Autoteile-Hersteller ist so einer davon.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.089
Also mir gefallen die 2000+ EP bei fabelhaften Würfen. Hab da schon einiges eingesackt. Am CD werde ich wohl durchgehend GEs benutzen.

Hatte bisher höchstens 2 XL-Bonbons. 3 waren keine dabei. Dafür auch einige fürs Verschicken.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Also da kann ich mal etwas dazu sagen. aus den oben genannten Gründen ist es schwer den Besitz eines Handys durch zu setzen. Ich arbeite im Facility Management und es gibt sehr wohl Kunden die den Besitz eines Handys untersagen (Meist wird allerdings Betriebsspionage oder Datenschutz genannt). Wir haben einige Liegenschaften, bei der bei Betreten das Handy abzugeben ist, bzw. in einem Spind einzuschließen ist. Allerdings bekommt man dann meist ein Telefon vom Kunden um eventuelle Fragen mit dem Objektleiter zu klären. Ein recht bekannter Autoteile-Hersteller ist so einer davon.
Diese Themen sind mir bekannt und auch sicher in bestimmten Fällen begründet.
Aber als Landschaftsgärtner? Ich glaube nicht, dass man in irgendwelchen Parks oder Gärten geheime Industrieprojekte fotografieren könnte :)
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Congrats! 30 Raids an einem Tag zeugt schon von einem wirklichen Einsatz ;)

Ich stehe derzeit bei zwei, und bin extra bei diesem shitty Wetter rausgangen (um zwei Psiau Raids zu machen - und ich hätte, wenn noch ein weiterer aktiv gewesen wäre, Psiau sogar einen grünen Pass gegönnt, aber Niantic war mit nicht gnädig, deshalb bekam Hanke eben nur zwei orangene Pässe) - und das empfand ich schon als echten Extra-Einsatz im harten Upleveling-Kampf ;)
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Also die neuen Suchfunktionen/buttons finde ich großartig. Nie wieder 3*4* per Hand eintippen! :p
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Jaja einfach so passiert. Wäre mir auch gelungen wenn es gescheite Raid Bosse gäbe. Cz xD
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Also die neuen Suchfunktionen/buttons finde ich großartig. Nie wieder 3*4* per Hand eintippen! :p
Ich finde die von der Umsetzung her irgendwie nicht so optimal. Davon abgesehen, dass ich es mir anders vorgestellt hatte und dass da scheinbar noch Sachen fehlen (z.B. "Kostümierte Pokemon", "Im Zeitraum X gefangen", "Entfernung X"), finde ich die Usability noch etwas gewöhnungsbedürftig. Als Beispiel wenn man erstmal einen Begriff eingibt. Dann kann man keinen der Filter mehr anklicken, weil die verschwinden. Dann muss man erst nochmal in die Suche tippen, damit die Filter wieder auswählbar sind. Und wenn man noch weitere Filter auswählen will, muss man auch immer nochmal in die Suche tippen, anstatt die alle direkt hintereinander antippen zu können.

Und es ist zwar nett, dass die Filter in der Suche jeweils ein X am Ende haben, um sie aus der aktuellen Suche wieder entfernen zu können, aber es gibt mindestens einen Filter, dessen Bezeichnung zu lang ist: "Kann die Mega-Entwicklung durchführen". Die Bezeichnung ist länger als die Suchleiste, wodurch das X nicht mehr mit angezeigt wird. Dadurch kann man den Filter nicht aus der Suche löschen, ohne die gesamte Suche zu schließen. Aber auch, wenn stattdessen man mehrere kurze Filter nimmt, gibt es das selbe Problem. Dann verschwinden die letzten Filter rechts, weil die Suchleiste nicht breit genug ist und es keinen Zeilenumbruch gibt. Das wurde einfach nicht anständig getestet.

Es wäre auch nett gewesen, wenn man bestimmte Filter als Favoriten markieren könnte, wodurch die dauerhaft oben angepinnt werden. "Zuletzt verwendet" trifft es da nicht so ganz, weil man zwischendurch ja auch mal andere Filter verwendet, wodurch einige Filter dann dort wieder verschwinden, etc blabla. Und für "Zuletzt verwendet" muss man auch immer erst auf "Mehr anzeigen" klicken.

Außerdem finde ich es seltsam, dass die Filter einerseits jetzt richtige Bezeichnungen haben ala "Kann die Mega-Entwicklung durchführen" (was ich gut finde), aber wenn man diesen Filter nutzt, steht der beim nächsten mal unter zuletzt verwendet als "megaentwicklung". Das passt einfach nicht so 100%ig zusammen.

Und wieso wurde das jetzt für die Pokemon freigeschaltet, aber für die Freundesliste noch nicht? Das hätte man doch wirklich zeitgleich machen können. Wird doch sicher die selbe Umsetzung sein. Ich hätte wirklich sehr gerne endlich einen Filter für Freunde, denen ich ein Geschenk schicken kann...
 
cruz

cruz

Meister
Mitglied seit
17.12.2016
Beiträge
3.225
Team
Blau
Ich habe heute einen Bojelin-Raid gemacht, gab genau 0 XL-Bonbons. Will soll das mit den Legendären funktionieren?!
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Bojelin ist ja glaube ich nur ein lvl 3 Raid. Es hieß ja, dass die Wahrscheinlichkeit für XL Bonbons bei stärkeren Pokemon steigt. Also wird die Wahrscheinlichkeit bei lvl 5 Raids sicher höher sein. Vielleicht sogar ein garantiertes XL Bonbon?

Aber da wird sicher auch noch dies und das kommen, um XL Bonbons zu verdienen. Dann hätte man z.B. vielleicht Raids, Sonderbonbons, Events, Buddy Pokemon, etc blabla. Vielleicht auch noch Beeren oder andere Items (ala Glücksei / Sternenstück), um die Ausbeute von XL Bonbons zu erhöhen. Mit solchen Items ließe sich dann ja auch wieder gut Geld verdienen.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich glaube das mit den stärkeren Pokémon bezieht sich auf das Level, nicht auf das Pokemon an sich.
Habe gestern Haspiror und Stollunior mit über 1000wp gefangen und dafür sogar jeweils 2 XL Bonbons auf einmal erhalten.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.844
Team
Blau
Beeren in Arenen verfüttern gibt nun 30 Staub?
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Jop, war bereits gestern aktiv.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.844
Team
Blau
Oh, ok!
Habe es eben erst bemerkt.
Gestern wurden die Beeren fürs Fangen bzw. dem damit verbundenen Levelaufstieg benötigt.

Danke für die Info.
 
Thema:

GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50

GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50 - Ähnliche Themen

  • Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!

    Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!: Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor! Trainer, vor jedem Meilenstein machen wir uns bewusst, wie...
  • GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!

    GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!: GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO! Trainer, in Pokémon GO gibt es bereits Pokémon aus der Kanto-, Johto-...
  • GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt!

    GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt!: GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt! Trainer, aus den Pokémon GO-Events der letzten Jahre haben wir wirklich viel...
  • GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level

    GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level: Trainer, seit wir unsere Reise vor vier Jahren zusammen begonnen haben, hat Pokémon GO sich auf verschiedenste Weise weiterentwickelt. Die Welt...
  • "Ascended" Breakpoints Go even further beyond !

    "Ascended" Breakpoints Go even further beyond !: Hallo liebe Community, ich bin auf das Thema heute zugestoßen und habe mir gedacht das ich die Infos mit euch mal Teile. Vielleicht weiß der ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben