GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50

Diskutiere GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hab ich auch schon gesehen. Bin bei uns im Ort jetzt der mit den meisten EP. Ca. 15 Mio vor dem zweiten und dritten...
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Hab ich auch schon gesehen. Bin bei uns im Ort jetzt der mit den meisten EP. Ca. 15 Mio vor dem zweiten und dritten...
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Das Freunde-System ist wesentlich jünger als es die Raids sind.

Ich bin bei 313, kommt mir aber auch komisch vor.
Hatte bis dahin safe keine 1000 raids, muss ich mal checken in der Historie hier wieviel legend raids ich schon hatte bevor das Freundessystem kam.
 
juba

juba

Profi
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
942
Edit: gelöscht, hat sich erledigt
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Und wer kontrolliert ob du dein Handy auf lautlos eingestellt in der Tasche trägst?
Arbeitest du nicht als Mechaniker oder sowas in der Richtung?
Ne im Gartenbau, aber nachdem es vermehrt dazu kam, dass einige meiner Kollegen immer wieder die Arbeit liegen gelassen haben um Privat mit der Freundin oder dem Freund Telefonieren, wurde diese Vorschrift eingeführt und ja das wird tatsächlich kontrolliert.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
die üblichen Bugs sind auch schon wieder am Start.
habe ne Medaille verdient und sobald der Screen auftritt funktioniert die App nicht mehr. Dann hilft nur noch n Neustart :rolleyes:
Ja das ist besonders schön wenn man durch den blauen Schleier die orangene Raideinladung leuchten sieht und nicht rankommt...
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ne im Gartenbau, aber nachdem es vermehrt dazu kam, dass einige meiner Kollegen immer wieder die Arbeit liegen gelassen haben um Privat mit der Freundin oder dem Freund Telefonieren, wurde diese Vorschrift eingeführt und ja das wird tatsächlich kontrolliert.
Das ist hier zwar OT, aber: ich wüsste nicht welche rechtliche Grundlage dafür herhalten soll dir zu verbieten dein Handy am Mann zu tragen.
Das du es nicht privat benutzen darfst während der Arbeit okay, aber nicht eingeschaltet bei dir haben ist doch totaler Humbug.
Du musst deinem Arbeitgeber auch nicht ohne jeden Grund deinen Tascheninhalt offenlegen geschweige denn aufzeigen, daß dein Handy lautlos ist. Das wäre ja noch schöner.
Lass doch mal nicht so unterbuttern vom Chef ;)
 

krihypha

Trainer
Mitglied seit
29.12.2016
Beiträge
125
Freundescode
3412 6009 3036
Wie kann man normale Bonbons in XL umwandeln?
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Das Pokemon aufrufen, das Menü unten rechts aufklappen und dann Bonbon -> Bonbon XL.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Erst einmal: Niantic hat mich kalt erwischt... hatte damit heute noch nicht gerechnet, aber ...

Gewinne Raids mit einem Freund scheint mir fehlerhaft. Habe nur 700. Im Leben nicht.
Es scheint so, als ob der "interne Zähler" (für die neuen Medaillen) erst vor 230 Tagen oder so gestartet wurde, oder?

Ich habe seit Jahren die 7 Tage-Strecke PokèStop-Dreh und -Fang erreicht. Die letzte Unterberechnung einer 7-Tagestrecke (an die ich mich errinnern kann) hatte ich um den 21.08.2017, als wir zur "Great American Eclipse" in der absoluten Pampas von Kentucky campten (und ich hatte keinen Rauch). Meine Triathlet-Medaille steht aber auf 65, und da man immer zwei Strecken pro 7 Tage-Periode erreichen kann (=32,5 x 2, d.h 1x 32 & 1x 33), sollte der Blick in die Vergangenheit etwa 230 Tage (33 x 7 Tage) zurück reichen. Es sei denn ich habe eine weitere Unterbrechnung übersehen...

die üblichen Bugs sind auch schon wieder am Start.
habe ne Medaille verdient und sobald der Screen auftritt funktioniert die App nicht mehr.
Das ist kein Bug. Das passiert, wenn die App geöffnet war, als das Feature gestartet haben. Der Fehler sollte nicht mehr auftreten, wenn man 1x die App neu gestartet hat und somit alle "Funktionen" des Features (erstmals) nachgeladen hat. Sollte...
 
Zuletzt bearbeitet:

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Das ist kein Bug. Das passiert, wenn die App geöffnet war, als das Feature gestartet haben. Der Fehler sollte nicht mehr auftreten, wenn man 1x die App neu gestartet hat und somit alle "Funktionen" des Features (erstmals) nachgeladen hat. Sollte...
okay das kann natürlich sein. hatte die app beim Start bereits an.

so die 200 Pokemon für level 41 wären schonmal erledigt. fehlen noch die Raids
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ich hatte den Fehler bereits 3 mal, trotz jeweils notwendigen Neustart der App.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Was mich noch interessieren würde, es gibt ja jetzt die Typen Medaillen auf Platin mit dem neuen Fangbonus x4.
Gibt es schon Erkenntnisse wie sich das konkret auswirkt im Vergleich zu Stufe 3?
 

Siebenzwiebel

Profi
Mitglied seit
13.03.2019
Beiträge
572
Die brechen immer noch aus🤣...
 
Thema:

GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50

GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50 - Ähnliche Themen

  • Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!

    Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!: Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor! Trainer, vor jedem Meilenstein machen wir uns bewusst, wie...
  • GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!

    GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!: GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO! Trainer, in Pokémon GO gibt es bereits Pokémon aus der Kanto-, Johto-...
  • GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt!

    GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt!: GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt! Trainer, aus den Pokémon GO-Events der letzten Jahre haben wir wirklich viel...
  • GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level

    GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level: Trainer, seit wir unsere Reise vor vier Jahren zusammen begonnen haben, hat Pokémon GO sich auf verschiedenste Weise weiterentwickelt. Die Welt...
  • "Ascended" Breakpoints Go even further beyond !

    "Ascended" Breakpoints Go even further beyond !: Hallo liebe Community, ich bin auf das Thema heute zugestoßen und habe mir gedacht das ich die Infos mit euch mal Teile. Vielleicht weiß der ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben