GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50

Diskutiere GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es steht doch im offiziellen Post, Zitat "Wir nehmen nicht nur Änderungen an den EP- und Trainer-Level-Systemen vor, sondern überarbeiten auch...
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.623
Ohne die Quellen zu kennen die dahinter stehen, der Rest passt ja auch, hoffen wir mal das Level 50 heute um 22Uhr kommt:
Es steht doch im offiziellen Post, Zitat

"Wir nehmen nicht nur Änderungen an den EP- und Trainer-Level-Systemen vor, sondern überarbeiten auch Pokémon-Begegnungen, das Fangsystem, Abenteuer-Sync, Kumpel-Abenteuer, Feldforschungen, Geschenke und vieles mehr. In der Woche des 30. November 2020 veröffentlichen wir weitere Informationen zu diesen Änderungen!"

Bisher also - außer "Ab dem 30. November 2020 erhaltet ihr mehr EP", nur "weitere Informationen" für jetzt gleich angekündigt.

Wie gesagt, eine Kollision für den Level-40-Sprint-Boost und ein gleichzeitiges Level-Up wäre nicht so ideal gelöst, aber bei Niantic kann man ja nie sicher sein. Für eine ideale Kombination ihrer Events und Maßnahmen ist Niantic nicht wirklich berühmt.
 

masterphill

Trainer
Mitglied seit
16.02.2017
Beiträge
337
Ich nehme an dass heute um 22:00 Uhr Gen 6 erscheint sowie das neue EP System startet. Morgen rechne ich dann mit weiteren Infos, bezüglich Level 50 tippe ich auch eher auf 01.01.2021, wäre sonst ein kurzer Test, schließlich kann noch niemand in Australien Level 50 erreicht haben. Und ich denke das müsste ja gesehen bevor man den test abschliessen und auswerten kann 🤷🏼‍♂️
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Was will man denn schon wieder testen?

Ausserdem wird am 01.01.2021 auch noch niemand Level 50 erreicht haben.
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Ausserdem wird am 01.01.2021 auch noch niemand Level 50 erreicht haben.
Challenge accepted! ^^

Ne, ich habe seit ein paar Tagen gerade mal genug EP für Level 41. Bis Level 50 würde das bei mir wohl noch x Jahre dauern, bis ich die nötigen EP hätte.
 

K4terR

Meister
Threadstarter
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Challenge accepted! ^^

Ne, ich habe seit ein paar Tagen gerade mal genug EP für Level 41. Bis Level 50 würde das bei mir wohl noch x Jahre dauern, bis ich die nötigen EP hätte.
Es geht darum, dass man für Level 48 mindestens 8 Wochen braucht, da eine Bedingung ist 8 Wochen 25km zu laufen.
 
AshKetchum12

AshKetchum12

Profi
Mitglied seit
19.04.2019
Beiträge
626
Standort
Haag an der Amper nahe Freising
Team
Rot
Freundescode
1858 8532 3604
Oder darfst du nicht mal dein Handy in der Tasche lautlos tragen?
Der Kandidat hat 100 Punkte. Genau so ist es, bei Betreten des Betriebsgeländes ist das Handy umgehend zu Deaktivieren, und erst bei Verlassen des Betriebsgeländes wieder in Betrieb zu Nehmen Ausnahmen sind unter besonderen Umständen dazu gehören Notfälle(Unfall mit Verletzten(Notruf nötig) ) oder unter Absprache mit der Betriebsleitung möglich.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Es gibt 5 neue Medaillen:

Urlauber
Besuche ... verschiedene PokeStops

Triathlet
Erreiche ...-mal eine Pokemon-Fang oder Pokestop-Dreh-Serie von 7 Tagen

Trainerhoffnung
Besiege ... verschiedene Pokemon in Raids

Picknicker
Verwende ein Lockmodul, um einem anderen Trainer beim Fangen von ... Pokemon zu helfen

Trainerhoffnungen
Gewinne ... Raids mit einem Freund
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Picknicker ist echt lol..
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Level40 Medaille ist auch online.
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
die üblichen Bugs sind auch schon wieder am Start.
habe ne Medaille verdient und sobald der Screen auftritt funktioniert die App nicht mehr. Dann hilft nur noch n Neustart :rolleyes:
 

Anhänge

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
habe ne Medaille verdient und sobald der Screen auftritt funktioniert die App nicht mehr.
Hatte ich auch. Sogar mit dem exakt selben Buchstabensalat. Jetzt will ich die "flksdaghldksgjlksdfgjlsafkgjalk" Medaille aber auch haben ^^
 

kayrock91

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.165
Standort
Allgäu
Team
Rot
Fabelhafter Wurf + Glücksei verschafft einem momentan mindestens 4000XP pro Fang ;)

PS: bisher scheint die XL Bonbons relativ häufig zu geben. habe jetzt bei 3 Pokis bereits eins beim Fangen bekommen.

PPS: mittlerweile sind es bereits 10 XL Bonbons
 
Zuletzt bearbeitet:
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Der Kandidat hat 100 Punkte. Genau so ist es, bei Betreten des Betriebsgeländes ist das Handy umgehend zu Deaktivieren, und erst bei Verlassen des Betriebsgeländes wieder in Betrieb zu Nehmen Ausnahmen sind unter besonderen Umständen dazu gehören Notfälle(Unfall mit Verletzten(Notruf nötig) ) oder unter Absprache mit der Betriebsleitung möglich.
Und wer kontrolliert ob du dein Handy auf lautlos eingestellt in der Tasche trägst?
Arbeitest du nicht als Mechaniker oder sowas in der Richtung?
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Gewinne Raids mit einem Freund scheint mir fehlerhaft. Habe nur 700. Im Leben nicht.
 

DerProtagonist

Arenaleiter
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
1.841
Team
Blau
Gewinne Raids mit einem Freund scheint mir fehlerhaft. Habe nur 700. Im Leben nicht.
Das Freunde-System ist wesentlich jünger als es die Raids sind.

Ich bin bei 313, kommt mir aber auch komisch vor.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Man kann nun 3 mal am Tag für einen Kampf mit dem Pokemon ein Herz sammeln (auch ohne Knursp). Hab das mit Garados schon gemacht. Da wird das Leveln der Kumpel um einiges erleichtert.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.132
Team
Blau
Man sieht jetzt auch bei den Level 40 Spielern wieder die xp Zahl.
Endlich kann man die Pros und die Lowbobs wieder auseinander halten :D
 
Thema:

GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50

GO Beyond: Neues Levelsystem und Maximallevel 50 - Ähnliche Themen

  • Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!

    Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor!: Bereitet euch mit dem zwölftägigen Freundschafts-Event auf GO Beyond vor! Trainer, vor jedem Meilenstein machen wir uns bewusst, wie...
  • GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!

    GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO!: GO Beyond: Pokémon aus der Kalos-Region erscheinen in Pokémon GO! Trainer, in Pokémon GO gibt es bereits Pokémon aus der Kanto-, Johto-...
  • GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt!

    GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt!: GO Beyond: In Pokémon GO werden Jahreszeiten eingeführt! Trainer, aus den Pokémon GO-Events der letzten Jahre haben wir wirklich viel...
  • GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level

    GO Beyond: Die Pokémon GO-Reise erreicht das nächste Level: Trainer, seit wir unsere Reise vor vier Jahren zusammen begonnen haben, hat Pokémon GO sich auf verschiedenste Weise weiterentwickelt. Die Welt...
  • "Ascended" Breakpoints Go even further beyond !

    "Ascended" Breakpoints Go even further beyond !: Hallo liebe Community, ich bin auf das Thema heute zugestoßen und habe mir gedacht das ich die Infos mit euch mal Teile. Vielleicht weiß der ein...
  • Ähnliche Themen

    Oben