Go Fest 2020

Added to Calendar: 25.07.20, 26.07.20

Diskutiere Go Fest 2020 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Und dazu sehr unfreundliche Mods XD
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Haar du das von DHPOGONEWS?
Ich kann nur jedem raten die news von denen immer zu überprüfen, die sind sehr schlecht und langsam mit ihren Postings. Das geisterte gestern schon überall rum. Ein Blick auf das Datum und Uhrzeit des Twitterposts reicht...
Und dazu sehr unfreundliche Mods XD
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Da werden doch Erinnerungen wach, oder?! ;)
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Aber so ein weltweites Event? Wir wären auch nächstes Jahr vielleicht wieder dabei. :)
Ich denke wenn man mit den richtigen Leuten spielt und keine (überzogenen) Erwartungen hat, dann kann man richtig Spaß haben und die 17 Euro nicht eine Sekunde bereuen.

Ich habe mich über jedes Shiny gefreut (nicht nur meine eigenen) und ich hab nicht wirklich viele gefunden, aber ich sitz nicht da und rechne mir die Shiny-Chancen aus und nörgel dann, dass nicht jedes 3. Pokemon eins war. Wenn man so ran geht, dann kann man nicht wirklich Spaß haben. :cool:
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Für 8,99€ wär‘s ne runde Sache gewesen.
Da sie nächstes Jahr hoffentlich keine 5mio Corona Spende machen werden, käme das sicherlich auch hin.
Ich hake die 17€ jetzt einfach mal als meinen Beitrag zum Weltfrieden ab und gut.
 
PhiChi497

PhiChi497

Arenaleiter
Mitglied seit
05.06.2017
Beiträge
1.718
Der Mittelweg zwischen Nicht-Ticket und Ticket Besitzer war bei diesem Event wie schon so oft hier geschrieben mies.
Ganz ehrlich, da ich davon ausgehe dass es nächstes Jahr wieder ein Home Event geben wird, sollten Sie diesen Ticket Quatsch einfach ganz sein lassen.
Alles für alle und fertig.
Ich weiss die wollen Geld verdienen bla bla ... aber manchmal ist Kundenzufriedenheit mehr Wert als ein paar schnell gemachte Euros.
 
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Am Ende wird niantic wohl einfach wieder etwas für alle bringen, analog Corasonn damals.
Naja, das wollen wir ja doch mal ganz stark hoffen. Wäre eine ausgleichende Gerechtigkeit, "wir" (nur "wir") die damals in Dortmund gespielt hatten, haben unter den Probleme gelitten, entschädigt (=Corasonnfreigabe) wurden im Prinzip aber ausschliesslich nur die "Anderen". Die "Geschädigten" wurden damals sogar doppelt geschädigt, denn die mitgebrachten Coras hatten mit einem Schlag ihre Besonderheit und was für viele wichtiger war, sie hatten keinen Tauschwert mehr. Auch damals wäre es ein Leichtes von Niantic gewesen, festzustellen, wer in DO vor Ort "in der Zone" gespielt hat. Mir war's zum Glück vollkommen egal, denn ich bin kein "Täuscher" und meine Buchstaben hatte ich ja. Die doppelt "Geschädigten" hier bei uns in der Community waren aber alle recht extrem angepieselt. Ab jetzt wird zurückgepieselt ... Justice for Dortmund 2018 ;)

... nur mit was könnten sie "mich" (mit oder ohne Ticket) denn jetzt entschädigen? G und O? Gähnnnn, hatte ich vorher schon. Die bipolaren bzw. hemisphäralen Regionalen? Gähnnn, hatte ich auch vorher schon. Kappenstarter? Gähnnnn, habe ich am Samstag genug (d.h. je 1x) geloggt. Ja, ein Rotom wäre ganz nett, aber als Entschädigungs-"Belohnung" eher undenkbar. Und zum Glück sollte eine erneute TR-Invasion, Tag Zwei, nicht zur erneuten Disposition stehen. Ebenso leider eine zweite Vici'-Quest. Also vielleicht nur ein weiteres "Shinyspawnevent" für zwischendrin? Sozusagen eine Wiederholung des Habitatevents, zum Aufstocken der eigenen Shiny-Quote? Joh, vielleicht, aber was ich persönlich "spasstechnisch" von (semi-) geboosteten Shiny halte, sollte bekannt sein. Das gilt ja aber nur mich persönlich... Also, mir wär's also mal wieder komplett egal (außer es gibt doch eine Rotomfotobombe für meinen Dex, eine würde mir schon reichen - ja, das wäre eine wirklich schöne Entschädigung, dafür dass ich satte 30 Minuten die FL nicht öffnen konnte) ... was aber alles nicht heissen soll, dass (falls) ich dannpotentielles Shinymaterial gezielt ignorieren würde...hä hä hä, ja ja ja ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
6.624
Aber so ein weltweites Event? Wir wären auch nächstes Jahr vielleicht wieder dabei. :)
BTW, um den Vergleich weiter zu spinnen. Tickets für das virtuelle Wacken, Wacken World Wide, hätte ich mir auch nie gekauft. Never. Vielleicht maximal nur um die Veranstalter zu unterstützen, aber ... (PoGO-Vergleich: Niantic? Nein!) Und selbst wenn ich mich mit 10 Kumpels daheim im Partykeller getroffen hätte (PoGO: Stadtpark) ... gut man hätte einzwei Schubkarren Schlamm in den Keller kippen und dann den Raum fluten können. Aber Headbanging mit Fingerhörnchen vor dem PC wären trotzdem nicht so mein Ding ;) Zumal die Musikrichtung selbst auch nicht immer so meine Ecke ist, für mich ist bei solchen Events das Drumherum, die Leute (PoGO: die Community), das Wichtigere, das "Fest" halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Da hatte Timme gestern bereits drauf hingewiesen. Es bleibt abzuwarten, ob die Entschädigung nur für eine bestimmte Region und/oder Personengruppe verfügbar sein wird.
Ich hoffe zumindest, dass es bei uns was gibt. Es war beim zweiten Freundschaftshabitat fast unmöglich Geschenke zu verschicken. Das Ziel wurde dadurch erst 3 Minuten vor Ende der Stunde erreicht. Dann blieb im Grunde keine Zeit die Geschenke zu öffnen, wobei das auf Grund der fehlerhaften Freundesliste eh nicht funktioniert hat. Da gingen einem einige Sonderbonbons verloren.
 
SamsungGO

SamsungGO

Arenaleiter
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
1.999
Standort
Niederösterreich
Ja, habe auch mehr als 20 Geschenke zum öffnen aufgehoben und schaffte 2-3 zum öffnen. :mad:
 

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Ja, das ist leider wahr. Ich hatte auch noch x Geschenke, die ich hätte öffnen können. Grob 5 Minuten hätte man Zeit gehabt. Aber ich konnte kein einziges Geschenk öffnen. Das war echt ärgerlich.
 

Grossstein

Schüler
Mitglied seit
24.09.2018
Beiträge
43
Freundescode
973309884390
Meine Ausbeute der 2 Tage mit Ticket war
Shiny: Mogelbaum, Ponita, 2x Alola Knogga (yeah!), 2x Furnifraß (doppelyeah!), Lampii, Marill, Pummeluff, Barschwa, Baldorfish, 2x Chaneira, Shnebedeck, Meditie und Glumanda mit Pikachu-Visor. Na klar hätte ich gerne Ikognito, Kaumalat, Kastadur und Alola Kokowei auch in shiny gefangen, statt meines insgesamt dritten Shnebedeck, Ponita und Meditie - aber so ist nunmal das Spiel.

Sehr viel Freude hatte ich am 2. Tag beim Fang eines 100% IV Crypto Arktos.

Das waren gute zwei Tage.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.251
Der Mittelweg zwischen Nicht-Ticket und Ticket Besitzer war bei diesem Event wie schon so oft hier geschrieben mies.
Ganz ehrlich, da ich davon ausgehe dass es nächstes Jahr wieder ein Home Event geben wird, sollten Sie diesen Ticket Quatsch einfach ganz sein lassen.
Alles für alle und fertig.
Ich weiss die wollen Geld verdienen bla bla ... aber manchmal ist Kundenzufriedenheit mehr Wert als ein paar schnell gemachte Euros.
Ich befürchte dann bricht komplett alles zusammen. Die Bezahl-Hürde sollte schon bleiben, und wenn's nur ein Euro ist.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
Meine Ausbeute der 2 Tage mit Ticket war
Shiny: Mogelbaum, Ponita, 2x Alola Knogga (yeah!), 2x Furnifraß (doppelyeah!), Lampii, Marill, Pummeluff, Barschwa, Baldorfish, 2x Chaneira, Shnebedeck, Meditie und Glumanda mit Pikachu-Visor. Na klar hätte ich gerne Ikognito, Kaumalat, Kastadur und Alola Kokowei auch in shiny gefangen, statt meines insgesamt dritten Shnebedeck, Ponita und Meditie - aber so ist nunmal das Spiel.

Sehr viel Freude hatte ich am 2. Tag beim Fang eines 100% IV Crypto Arktos.

Das waren gute zwei Tage.
Kastatdur gibt es bisher nicht als Shiny, da hättest du noch lange fangen können.
 

Grossstein

Schüler
Mitglied seit
24.09.2018
Beiträge
43
Freundescode
973309884390
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Bei mir war es umgekehrt, ich hatte nicht auf dem Schirm dass Fermicula shiny sein kann. Also hab ich die olle Ameise immer links liegen lassen und sie nicht mal angeklickt... :p
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Kastatdur gibt es bisher nicht als Shiny, da hättest du noch lange fangen können.
Ja das ist auch so etwas was ziemlich genervt hat, vor allem Samstag. Es war nicht wirklich klar, was jetzt Shiny sein konnte und was nicht. Die Ingame News waren mehr als dürftig und aus dem Rauch kamen haufenweise Pokemon, die offenkundig Event-relevant waren.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Pokémon GO Fest 2020: Entschädigungs-Event für Ticketinhaber

Pokémon GO
Trainer,
aufgrund der technischen Probleme, die während einiger Habitatstunden beim Pokémon GO Fest 2020 aufgetreten sind, findet am 16. August 2020 von 11 Uhr bis 14 Uhr (Ortszeit) weltweit ein Entschädigungs-Event statt. Während dieses Events erscheinen einige Pokémon aus den Habitaten des Pokémon GO Fest 2020 häufiger in der Wildnis. An diesem Entschädigungs-Event können nur Spieler teilnehmen, die ein Ticket für das Pokémon GO Fest 2020 gekauft haben.
Besonderheiten

  • Die Pokémon der Habitatstunden "Feuer", "Wasser" und "Freundschaft" erscheinen häufiger in der Wildnis. Rauch wirkt anziehender auf die Pokémon, die bei diesem Event im Rampenlicht stehen. Manche Pokémon werden nur so angelockt, also setzt Rauch ein, um möglichst vielen Pokémon zu begegnen!
  • Im Shop wird eine spezielle, kostenlose Box erhältlich sein, die zweimal Rauch und zwei Fern-Raid-Pässe enthält. Ihr könnt diese Box nur einlösen, wenn sich in eurem Item-Beutel weniger als drei Fern-Raid-Pässe befinden.
  • Wenn ihr während des Events Geschenke öffnet, enthalten diese eventuell Sonderbonbons.
  • Rauch hält während des Events eine Stunde lang an.
Datum und Uhrzeit
  • Das Event findet am Sonntag, den 16. August 2020 von 11 Uhr bis 14 Uhr (Ortszeit) für Trainer auf der ganzen Welt statt, die ein Ticket für das Pokémon GO Fest 2020 hatten. Während des Events gibt es drei verschiedene Habitate, die jeweils eine Stunde lang andauern.
  • Ab 11 Uhr: Feuer
  • Ab 12 Uhr: Wasser
  • Ab 13 Uhr: Freundschaft
Danke für euer Verständnis und eure anhaltende Begeisterung für Pokémon GO!
Achtet wie immer auf eure Umgebung, wenn ihr Pokémon GO spielt, und haltet euch an die Verordnungen von Gesundheitsbehörden. Änderungen an kommenden Events sind vorbehalten. Wir halten euch über unsere Social-Media-Kanäle, Push-Mitteilungen und E-Mails auf dem Laufenden. Informationen zu den aktuellen In-Game-Events und Featureupdates findet ihr in diesem Hilfe-Center-Artikel.
—Das Team von Pokémon GO
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Warum jetzt Gras und Kampf nicht dabei sind, ist doch wieder völlig unklar.
Gerade das Kampf Habitat war das Beste.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Damit Kaumalat selten bleibt :) war ja bei Kampf sehr häufig im Rauch
 
Thema:

Go Fest 2020

Go Fest 2020 - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Passt auf, wo ihr hintretet! Bald beginnt das Event „Giftiger Sumpf“, bei dem Pokémon des Pokémon GO Fest 2023: New York City erscheinen!

    Passt auf, wo ihr hintretet! Bald beginnt das Event „Giftiger Sumpf“, bei dem Pokémon des Pokémon GO Fest 2023: New York City erscheinen!: https://pokemongolive.com/de/post/go-fest-2023-noxious-swamp/
  • Lasst euch beim Event „Glitzernder Garten“ von Pokémon des GO Fest 2023 verzaubern

    Lasst euch beim Event „Glitzernder Garten“ von Pokémon des GO Fest 2023 verzaubern: https://pokemongolive.com/de/post/go-fest-2023-glittering-garden/
  • Am 25. und 26. Juli 2020 findet das neue virtuelle Pokémon GO Fest statt!

    Am 25. und 26. Juli 2020 findet das neue virtuelle Pokémon GO Fest statt!: Am 25. und 26. Juli 2020 findet das neue virtuelle Pokémon GO Fest statt! Trainer, im Jahr 2019 haben wir mit dem Pokémon GO Fest unser bisher...
  • Gerücht: GO Fest 2020 Dortmund

    Gerücht: GO Fest 2020 Dortmund: Wie die Ruhr-Nachrichten berichtet, war die Stadt Dortmund mit den beiden Pokemon Veranstaltungen so zufrieden, dass sie sich auch in diesem Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Oben