Go Fest 2020

Added to Calendar: 25.07.20, 26.07.20

Diskutiere Go Fest 2020 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Kann man auch 200 Geschenke öffnen? Die popligen 30 können sie sonstwohin schmieren.

Frelic

Arenaleiter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1.967
Team
Rot
Kann man auch 200 Geschenke öffnen? Die popligen 30 können sie sonstwohin schmieren.
 
Overused

Overused

Meister
Mitglied seit
14.07.2017
Beiträge
2.238
Da die Habitate ja weltweit identisch waren, tippe ich mal darauf dass es bei diesen Habitate zu Problemen kam.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.318
Team
Blau
Als bei mir kam Kaumalat öfter ausm Rauch, aber nicht in der Kampfstunde.
Ich hatte an beiden kampfstunden häufiger Kaumalat als in den restlichen
Könnte ja auch Zufall gewesen sein
 

CPU315-2 DP

Trainer
Mitglied seit
04.05.2020
Beiträge
102
Ich hatte bei der 2. Kampstunde Rauch aktiv, das hat genau einen Kaumalat angelockt. Nun gut, ich hatte auch kein Ticket. Einen hatte ich im Tracker, der war aber weg, als ich fast dort war.
 

insaniak

Trainer
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
179
Na dann werde ich mir nochmal die paar Stunden Zeit nehmen am 16. und schauen was sich so in den Rauch traut. Und paar Geschenke sammeln bis dahin. :p
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.069
Team
Blau
Warum jetzt Gras und Kampf nicht dabei sind, ist doch wieder völlig unklar.
Gerade das Kampf Habitat war das Beste.
Ist bei Wasser und Freundschaft überhaupt irgendwas event-relevantes gespawnt? Feuer ist aber gut, immerhin doch noch mal die Chance auf Shiny Furnifraß👍
 
baj1003

baj1003

Meister
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
2.965
Team
Gelb
wasser gab es z.B. baldorfish,quapsel, lampi
bei freundschaft ist z.B. pummeluff neu dazugekommen sowie fleknoil
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
2.318
Team
Blau
Lampi fehlt mir. Also doch ganz nett
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.188
Naja, die shiny-chance werden sie nicht höher setzen als beim event selbst, denke ich.
 

MichiMunich

Schüler
Mitglied seit
23.04.2019
Beiträge
61
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neosquall

Stubenhocker
Mitglied seit
20.08.2018
Beiträge
9
Glückstausch war doch kein Bestandteil oder irre ich mich?
 

Nosebear17

Schüler
Mitglied seit
05.07.2018
Beiträge
34
Glückstausch war doch kein Bestandteil oder irre ich mich?
Nö wars nicht, zumal nicht noch ne Woche später. Aber das ist halt der Unterschied zu konstruktiver Kritik. Emotional, unsachlich und z.T. mit falschen Informationen gespickt.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
600
Team
Rot
Also vom GoFest kann man ja halten was man möchte aber für meinen Glücks Dex konnte ich richtig was abhaken.

Sengo, Vipitis, die 2 Starter mit Hut, Furnifaß, Kastadur, Lichtel und Flampion, dazu noch garantiert Rotom getauscht

hab auch noch viele kaumalat liegen für Tausch, kann also nicht sagen, dass die Chancen da schlechter geworden wäre
 

DerProtagonist

Trainer
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
482
Team
Blau
Kurze Frage:

Kam Vipitis beim Go-Fest nur aus dem Rauch, oder gabs den auch wild, und wenn ja, in welcher Habitat-Stunde?

Wäre toll wenn jemand eine Antwort parat hat, ich finde leider im Netz nichts.
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
8.188
Erster Tag kam Vipiris im Kampf-Habitat. Am zweiten Tag gab es kein Habitat, Vipiris konnte den ganzen Tag kommen...
 

DerProtagonist

Trainer
Mitglied seit
05.09.2019
Beiträge
482
Team
Blau
Danke...
 

Tobi

Trainer
Mitglied seit
24.07.2017
Beiträge
184
Warum sind allen Vipitis so wichtig? Weil es den als Shiny gab?
Ich mein den gab es ja Ende 2017 auch hier oft zu fangen.
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
3.649
Warum sind allen Vipitis so wichtig? Weil es den als Shiny gab?
Ich mein den gab es ja Ende 2017 auch hier oft zu fangen.
Korrekt. Es gibt ihn seit Shiny Einführung hier nicht. Ausnahme war das Fest.
 
Thema:

Go Fest 2020

Go Fest 2020 - Ähnliche Themen

  • Am 25. und 26. Juli 2020 findet das neue virtuelle Pokémon GO Fest statt!

    Am 25. und 26. Juli 2020 findet das neue virtuelle Pokémon GO Fest statt!: Am 25. und 26. Juli 2020 findet das neue virtuelle Pokémon GO Fest statt! Trainer, im Jahr 2019 haben wir mit dem Pokémon GO Fest unser bisher...
  • Picochilla lässt sich nicht fangen, Bild weiß - fest

    Picochilla lässt sich nicht fangen, Bild weiß - fest: Hallo, habt ihr auch das Problem? Ich will die Picochilla Forschunh erfüllen, beim anklicken wird Bild komplett weiß und es passiert nichts mehr...
  • Gerücht: GO Fest 2020 Dortmund

    Gerücht: GO Fest 2020 Dortmund: Wie die Ruhr-Nachrichten berichtet, war die Stadt Dortmund mit den beiden Pokemon Veranstaltungen so zufrieden, dass sie sich auch in diesem Jahr...
  • Neue Regelungen für Pokéstops durch Gericht festgeleg

    Neue Regelungen für Pokéstops durch Gericht festgeleg: ++++++++ Neue Regelungen für Pokéstops durch Gericht festgelegt Nach mehreren Jahren hat heute ein Gericht in den USA entschieden wie Niantic in...
  • Wasserfestival ab 23.8.19

    Wasserfestival ab 23.8.19: https://pokemongolive.com/de/post/waterfestival2019/
  • Ähnliche Themen

    Neueste Antworten

    Neue Themen

    Oben