Go Fest 2020

Added to Calendar: 25.07.20, 26.07.20

Diskutiere Go Fest 2020 im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Bei mir 2x Quapsel, 2x Lampi, 1x Hydropi und 1x Knogga. Dazu noch Smogon aus dem Ballon
Pan

Pan

Trainer
Mitglied seit
13.10.2019
Beiträge
342
Bei mir 2x Quapsel, 2x Lampi, 1x Hydropi und 1x Knogga. Dazu noch Smogon aus dem Ballon
 
MadRuhrgebiet

MadRuhrgebiet

Meister
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.118
1 Knogga und 2 Icognito. Hatte ich leider schon.
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Niantic hat nichts gelernt.

War mit 2 Kollegen unterwegs. In 3 Stunden nur je 1 Shiny. Ich hatte Flemmli, mein Sohn Roselia und mein Bruder Icognito.

Ausserdem hat mein Bruder kein Gratis Geschenk erhalten. Er hat mehrmals im Shop geschaut aber da war nie eines.

Er hatte auch keine volle Box oder zu viele Fernraid Pässe.

Mega Fail von Seiten Niantics
 
Paddy1970

Paddy1970

Trainer
Mitglied seit
10.02.2017
Beiträge
224
Freundescode
0633 0656 6694
3h, 1 shiny Perlu. Danke für nichts...
 
shamino

shamino

Meister
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
10.088
3 Stunden, Shiny Furnifraß, Mogelbaum und Pikachu. Zudem ein Shiny Makuhita aus einer Quest. Immerhin noch einiges an Staub mitgenommen. Kinder gingen bei den Shiny leider lehr aus.
 
Fearfighter80

Fearfighter80

Profi
Mitglied seit
16.07.2017
Beiträge
616
Team
Rot
Das war in der Tat nichts dolles, die Spawns auch sehr einfallslos. Erst nur Magmar, dann nur Lampi und dann nur Marill wild...

Immerhin 4 Shinies bekommen davon 2 neue.
Magmar, Quapsel neu und Icognito und Marill, die ich schon hatte.

Nach 2 h hatte ich dann keinen Bock mehr runzulaufen, weil es kaum einen Unterschied gemacht hat. Hab die letzte h in der Eisdiele ausklingen lassen.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Letztendlich hatte ich ein Shiny Onyx aus einer Quest, das hätte ich aber wahrscheinlich auch ohne "Fest" bekommen. Meine Freundin hatte ein Shiny Chaneira, das war alles. Bei ihr hat es auch ewig gedauert bis sie die Gratisbox abholen konnte. Hat sich echt nicht gelohnt, dafür bei über 30 Grad durch den Zoo zu latschen. Na ja, ca 25 Sonderbonbons aus Geschenken, ein 96er Togetic gefangen und die Pandakinder haben sehr knuffig gespielt. :p
 
frodo911

frodo911

Arenaleiter
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
1.471
Team
Blau
Gehofft auf Furnifraß und Baldorfisch. Natürlich kein Erfolg da Spawns mit Event Pokemon generell viel zu mager. Auch die stundenweise Splittung war nicht hilfreich. Am Ende wurden es 2 Shiny Mogelbaum und 1 Hunduster.
Ja und die Box erschien erst nach Ablauf der 3 Stunden, nicht mehr einlösbar. Sehr professionell Mal wieder.
 
Sukram

Sukram

Meister
Mitglied seit
08.11.2016
Beiträge
2.757
Team
Rot
Das war das "Nicht-wieder-gut-zu machen-Event"
3 Stunden - 0 (null) Shinies.
 

Thalaso

Stubenhocker
Mitglied seit
13.11.2018
Beiträge
15
Freundescode
3524 9059 5654
Ich fand es gut. Klar es war alles so wie beim eigentlichen GO Fest, daher bekannt und nix neues. Doof auch, dass die Box erst nach Neustart da war. Ich hoffe da gibt es eine Entschädigumg für alle, die sie nicht abholen konnten.
ansonsten ein Shiny Alola-Knogga, ein Shiny Hydropi, ein Shiny Tentacha und ein Shiny Marill. Ich bin sehr zufrieden.
Hoffe heute noch auf einige Fernraid Einladungen und mein Shiny Genesect :D. Würde mich ja sehr freuen, ansonsten gehts ja noch bis Freitag und diese Woche sammel ich noch Bonbons von den neuen Pokis :)
 

Relax67

Trainer
Mitglied seit
29.11.2016
Beiträge
434
Er hätte einfach die App noch mal starten müssen.
Ok. Schön zu wissen nachdem das Event fertig ist.

Für mich und meine Freunde gibt es nur eine Entschädigung. Das wäre eine Rückerstattung des Tickets für alle Spieler, den das was sie angekündigt haben ist nicht eingetroffen. Es wurde ganz klar geschrieben das die Spieler mit ihrer Shiny Ausbeute zufrieden sein werden, Und nein das sind wir nicht.
 
Knoedel

Knoedel

Arenaleiter
Mitglied seit
04.11.2016
Beiträge
1.946
Team
Rot
Hatte auf ein Alola Knogga gehofft

Fehlanzeige
 

Susi

Arenaleiter
Mitglied seit
11.07.2017
Beiträge
1.031
Team
Blau
Ich fands klasse, ich hab in den drei Stunden mehr shinies bekommen als im kompletten eigentlichen Event 😀 Viel lieber wär mir ein pvp-gescheites Alola Knogga gewesen, aber das wird in diesem Leben nix mehr, fürchte ich. Schade, dass man nicht mehr Geschenke öffnen durfte. Allein schon für Ballnachschub wär das gut gewesen, es herrscht zwar nicht wirklicher Mangel, aber so viel Platz im Itembeutel hatte ich lange nicht. Und warum in der Freundschaftsstunde viele Barschwa und Mantax aus dem Rauch kamen, erschließt sich mir nicht so ganz, aber insgesamt wars ok.
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Er hätte einfach die App noch mal starten müssen.
Ok. Schön zu wissen nachdem das Event fertig ist.
Nicht unbedingt - meine Freundin bekam ja auch keine Box und ich hab sie gefragt
1) Hast Du noch mal neu gestartet? Ja
2) Hast Du noch drei Raidpässe (denn ich glaub wenn man die noch hatte gab es keine Box mit den zwei neuen)? Nein.
Passte also alles aber trotzdem dauerte es ca 1 Stunde bis sie die Box auch hatte.
 

Julkandk

Trainer
Mitglied seit
29.01.2017
Beiträge
237
2) Hast Du noch drei Raidpässe (denn ich glaub wenn man die noch hatte gab es keine Box mit den zwei neuen)? Nein.
Ich hatte zu viele Raidpässe und habe das Geschenk trotzdem gesehen, könnte es halt erst einlösen nachdem die Anzahl der Fernraidpässe durch Raids reduziert wurde.
 
insaniak

insaniak

Profi
Mitglied seit
09.06.2020
Beiträge
548
Ja ja, zu wenig shinys... Das ist halt immer noch Glück oder Pech.

Anderes Thema, die Hyperbonus Woche. Habt ihr Strawickl in der Wildnis schon gesehen. Hatte schon ein paar Rauch an, aber die wollen einfach nicht. :cool:
 
Tsuki

Tsuki

Meister
Mitglied seit
19.08.2016
Beiträge
2.692
Team
Blau
Anderes Thema, die Hyperbonus Woche. Habt ihr Strawickl in der Wildnis schon gesehen. Hatte schon ein paar Rauch an, aber die wollen einfach nicht. :cool:
Ja, zwei wild, eins aus nem Ei.

Waumboll dagegen recht häufig (10 oder 12 gefangen). Aber das kleine fliegende Etwas, das dritte neue, das fehlt mir noch.
 
Thema:

Go Fest 2020

Go Fest 2020 - Ähnliche Themen

  • Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!

    Beim Pokémon GO Fest 2024 erwarten euch Sommertage und -nächte voller Abenteuer!: https://gofest.pokemongolive.com/
  • Passt auf, wo ihr hintretet! Bald beginnt das Event „Giftiger Sumpf“, bei dem Pokémon des Pokémon GO Fest 2023: New York City erscheinen!

    Passt auf, wo ihr hintretet! Bald beginnt das Event „Giftiger Sumpf“, bei dem Pokémon des Pokémon GO Fest 2023: New York City erscheinen!: https://pokemongolive.com/de/post/go-fest-2023-noxious-swamp/
  • Lasst euch beim Event „Glitzernder Garten“ von Pokémon des GO Fest 2023 verzaubern

    Lasst euch beim Event „Glitzernder Garten“ von Pokémon des GO Fest 2023 verzaubern: https://pokemongolive.com/de/post/go-fest-2023-glittering-garden/
  • Am 25. und 26. Juli 2020 findet das neue virtuelle Pokémon GO Fest statt!

    Am 25. und 26. Juli 2020 findet das neue virtuelle Pokémon GO Fest statt!: Am 25. und 26. Juli 2020 findet das neue virtuelle Pokémon GO Fest statt! Trainer, im Jahr 2019 haben wir mit dem Pokémon GO Fest unser bisher...
  • Gerücht: GO Fest 2020 Dortmund

    Gerücht: GO Fest 2020 Dortmund: Wie die Ruhr-Nachrichten berichtet, war die Stadt Dortmund mit den beiden Pokemon Veranstaltungen so zufrieden, dass sie sich auch in diesem Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Oben