Grünes Symbol

Diskutiere Grünes Symbol im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Seit kurzem ist über dem Abenteuer-Rauch ein grünes Symbol. Wenn man darauf tippt, soll man seine Niantic ID eingeben. Hat das irgendeinen Sinn?

GuckySaar

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
23.09.2019
Beiträge
58
Seit kurzem ist über dem Abenteuer-Rauch ein grünes Symbol. Wenn man darauf tippt, soll man seine Niantic ID eingeben. Hat das irgendeinen Sinn?
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
3.198
Ich will jetzt kein extra Thread eröffnen: Was bedeutet das Schleifensymbol neben dem Pokestop Bild? Ist irgendwie an mit vorbei gegangen.

edit: ok, ist scheinbar nur eine Hilfe für die Sammelquest
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Grünes Symbol

Grünes Symbol - Ähnliche Themen

  • Tauschpartner Grünes Kanto-Ticket Kreis Groß-Gerau

    Tauschpartner Grünes Kanto-Ticket Kreis Groß-Gerau: Hallo Leute, habe die Kanto Tour Rot und muss tauschen mit Grün. Mir fehlen da alle Pokemon für dieses Quest Sandan, Vulpix, Mauzi, Knofensa...
  • Tauschpartner Team Grün in Berlin gesucht

    Tauschpartner Team Grün in Berlin gesucht: Ich suche noch jemanden im 40km Umkreis um Berlin, der mit mir die exklusiven Pokémon des grünen Teams tauscht. 7845 9179 4136
  • Suche Tauschpartner mit "grüner Edition" für Kanto-Event (LDS und Umland, Berlin)

    Suche Tauschpartner mit "grüner Edition" für Kanto-Event (LDS und Umland, Berlin): Hallo ihr Lieben Wie im Titel schon geschrieben, suche ich auf diesem Wege nach Leuten zum Tauschen, um die Event-Aufgaben abzuschließen. Habe...
  • Suche Tauschpartner für Kanto Tour im Raum Paderborn/Bielefeld mit grünen Pass

    Suche Tauschpartner für Kanto Tour im Raum Paderborn/Bielefeld mit grünen Pass: Guten Tag zusammen, ich habe mir den roten Pass für die Kanto-Tour organisiert und habe nun gelesen, dass es wichtig ist, das man einen...
  • Wizards Unite Grüne Bücher nur aus Events?

    Wizards Unite Grüne Bücher nur aus Events?: Wie der Titel schon sagt, wollte ich nachfragen ob es wirklich nur über Events die Möglichkeit gibt die grünen Bücher zu farmen? Als Professor...
  • Ähnliche Themen

    Oben