Höchster WP Fang?

Diskutiere Höchster WP Fang? im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Vor 1,5h gefangen ^^ [attachment=4356][attachment=4357]

Hallo Hallo Hallo

Trainer
Mitglied seit
13.11.2016
Beiträge
187
Nur damit ich weinen kann... Du kommst ja auch aus FFM / Umgebung oder? Wo war der ?
 

FrlMartinaHagemann

Schüler
Mitglied seit
23.11.2016
Beiträge
43
bei mir ein Kingler mit 2066, danach kommt schon die 1872 Rosanna...

Relaxo, Garados, Dragoran etc. in freier Wildbahn laufen bei mir unter der Rubrik "legendäre Pokemon" (in Eiern übrigens auch) ;) (obwohl ich mal EIN Relaxo in freier Wildbahn kurz gesehen habe, bevor es sich dann auf nimmer wiedersehen verabschiedet hat)
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
HeedingtheHelix schrieb:
NeDfLaNdErS schrieb:
Nur damit ich weinen kann... Du kommst ja auch aus FFM / Umgebung oder? Wo war der ?
2:30 Uhr mitten im Wald bei Kelkheim - Also war schwer zu bekommen ;)
Aber leicht zu finden wenn man auf die Map spekuliert oder :thumbsup:
 

HeedingtheHelix

Trainer
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
259
Ich sags mal so. Ein 6er im lotto ist wahrscheinlicher als dieses Vieh ohne Map zu fangen :D



Janse schrieb:
Dein Handy sagt 01:45 Uhr :D

*Klugscheißermodus aus*
Ok, kam mir eher wie 2:45 Uhr vor :p
 

Hunter79

Arenaleiter
Mitglied seit
24.10.2016
Beiträge
1.592
@HeedingtheHelix

Hab das ja nicht verurteilt!jeder so wie er möchte
 
Thema:

Höchster WP Fang?

Höchster WP Fang? - Ähnliche Themen

  • Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?

    Wizards Unite Hoch Level. Was ist drin?: Was ist mit den Tränken am Leveln von Rang 38 an möglich?
  • Wizards Unite Höchste Kammer - Brilliantes Event Teil 2

    Wizards Unite Höchste Kammer - Brilliantes Event Teil 2: Hallo Leute, beim 2. Teil des aktuellen Events (Ein Jahr später) muss man eine Zauberer-Herausforderung in der höchsten Kammer abschließen. Das...
  • Wizards Unite Hoch Gegenstände - Event "verlorene Liebe"

    Wizards Unite Hoch Gegenstände - Event "verlorene Liebe": Bei dem aktuellen Event soll man 5 "Hoch" Gegenstände sammeln. Ich habe bisher 0. Wo finde ich denn diese Gegenstände bzw. was ist das? ?
  • Wizards Unite Datennutzung plötzlich hoch?

    Wizards Unite Datennutzung plötzlich hoch?: Hallo zusammen, ich habe diesen Monat jeden Tag wizards unite gespielt und dabei ca. 100 MB Datenvolumen verbraucht. Heute habe ich eigentlich...
  • Suche Spieler im Bereich Breuberg/Höchst im Odenwald/Obernburg/Aschaffenburg

    Suche Spieler im Bereich Breuberg/Höchst im Odenwald/Obernburg/Aschaffenburg: Servus zusammen, ich suche Leute die in den obengenannten Städten und Umgebung unterwegs sind da das Spiel in einer größeren Gruppe doch mehr Spaß...
  • Ähnliche Themen

    Oben