Incognito im Pokedex

Diskutiere Incognito im Pokedex im Allgemeines zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Habe heute ein Incognito gefangen. Mich würde interessieren wie das mit dem Pokedex ist, da es ja mehrere verschiedene Incognito geben soll im...

FCKMSLMS

Guest
Habe heute ein Incognito gefangen.
Mich würde interessieren wie das mit dem Pokedex ist, da es ja mehrere verschiedene Incognito geben soll im Pokedex ist nur Platz für 1 Incognito, die anderen sammelt man einfach so, oder ?
 

EdiSiffredi

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.204
Team
Rot
Freundescode
9309 5600 1737
genau so ist es.
28 Varianten - ein Eintrag im Dex
 

DarkAxelBlazeLP

Stubenhocker
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
11
Im Pokedex wird nur eins angezeigt, die anderen siehst du an Hand der Medaille. Sprich um die auf Gold zu bekommen muss du alle 28 Incognitos fangen
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
Was steht denn genau bei der Medaille? Muss ich dafür alles 28 fangen oder insgesamt 28 ? Da muss ja einfach ein Event kommen, sonst ist zumindest Variante 1 meiner Meinung nach (ohne Map) unmöglich. Selbst mit Map dauert das Jahre...
 
Yin

Yin

Meister
Mitglied seit
22.01.2017
Beiträge
2.034
Das stimmt nicht ganz. Man sieht auch im Pokedex die gefangenen Buchstaben als Symbol, das wo sonst männlich und weiblich angezeigt werden. Ich habe zwar nur das "K" aber man sie es ja trotzdem gut:

 

DarkAxelBlazeLP

Stubenhocker
Mitglied seit
22.02.2017
Beiträge
11
GeorgeDeLarge schrieb:
Was steht denn genau bei der Medaille? Muss ich dafür alles 28 fangen oder insgesamt 28 ? Da muss ja einfach ein Event kommen, sonst ist zumindest Variante 1 meiner Meinung nach (ohne Map) unmöglich. Selbst mit Map dauert das Jahre...
Du musst bei der Medaille alle 26 Buchstaben + Ausrufezeichen&Fragezeichen fangen um sie auf Gold zu bekommen. Dies wurde schon von einigen Youtubers in ihre Pokémon GO Videos gesagt. Momentan ist Icognito echt sehr selten, das nicht jeder gleich eins fangen kann. Ich selber habe noch kein einziges Icognito, aber weiß dank den Videos zu Pokémon GO das man um die Goldmedaille zu bekommen alle 26 Buchstaben +Ausrufezeichen&Fragezeichen von Icognito fangen muss.
 

Samuel

Schüler
Mitglied seit
10.10.2016
Beiträge
95
DarkAxelBlazeLP schrieb:
Du musst bei der Medaille alle 26 Buchstaben + Ausrufezeichen&Fragezeichen fangen um sie auf Gold zu bekommen. Dies wurde schon von einigen Youtubers in ihre Pokémon GO Videos gesagt. Momentan ist Icognito echt sehr selten, das nicht jeder gleich eins fangen kann. Ich selber habe noch kein einziges Icognito, aber weiß dank den Videos zu Pokémon GO das man um die Goldmedaille zu bekommen alle 26 Buchstaben +Ausrufezeichen&Fragezeichen von Icognito fangen muss.
Damit wird das Spiel zur echten Lebensaufgabe :D
(zumindest bis zum nächsten Icognicto-Event ;) )
 

FCKMSLMS

Guest
Ich habe dieses hier heute bekommen und in eine Arena gestellt. komischerweise hat sich dann gegenüber auch ein incognito in die andere arena gestellt, owohl vorher noch nie eines in unserer gegend war. ich glaube die gibt es jetzt vermehrt, anders kann ich mir den zufall nicht vorstellen

zusatzfrage:
wenn ich ein 100 prozent chaneira entwickle, kommt dann ein 100 prozent heiteira raus ?
 

Anhänge

Poktester

Meister
Mitglied seit
30.09.2016
Beiträge
2.380
Team
Blau
ja
 

ndstrctbl

Arenaleiter
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
1.277
ich glaub eher zufall.

zusatzantwort: ja, die 100% bleiben
 

FCKMSLMS

Guest
weiss jemand welcher buchstabe mein icognito ist ? Ich erkenne da leider keinen...
 

Anhänge

Orangetrucker

Orangetrucker

Meister
Mitglied seit
02.11.2016
Beiträge
3.774
FCKMSLMS schrieb:
Ich habe dieses hier heute bekommen ... incognito
Whow, das weltberühmte Briefflaschenöffnericognito :D

ja, ja, EDIT: es sollte BIER heissen, war wohl noch etwas verkatert, sorry
 

FCKMSLMS

Guest
wahnsinn, ich habe echt das weltberühmte bierflaschenöffner icognito bekommen !

V für Victory oder V für Veltins ?

geeeeil !!! ich freu mich so !
 
General Zod

General Zod

Meister
Mitglied seit
06.11.2016
Beiträge
9.570
Standort
München
Team
Rot
Wird Zeit, dass shiny Icognitos kommen! 8o
 

bloomaul

Trainer
Mitglied seit
02.02.2017
Beiträge
267
Wo treiben die sich rum?
 
frodo911

frodo911

Profi
Mitglied seit
30.07.2016
Beiträge
917
Team
Blau
Zufall. Ohne Map und Glück ist es wohl sinnvoller Lotto zu spielen. Ich hab es hier in Berlin immer mal wieder in den letzten Tagen auftauchen sehen, aber bislang nie in Reichweite. Dieses hier stand immerhin für 40 Minuten in der Sonnenallee...
 
Thema:

Incognito im Pokedex

Incognito im Pokedex - Ähnliche Themen

  • Pokedex vervollständigen!

    Pokedex vervollständigen!: Guten Morgen erstmal ich bin neu hier und wollte eigentlich nur wissen ob jemand mir helfen könnte meinen Pokedex zu vervollständigen. Brauche...
  • Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex

    Pokemon gefangen, aber nicht im Pokedex: Moin Moin liebe Pokemon Spieler. Meine Freundin hat folgendes Problem: Sie hat ein Keifel zu Mamutel entwickelt und kämpft auch regelmäßig mit...
  • Wie erkenne ich ob sich ein Ditto in meinem pokedex befindet

    Wie erkenne ich ob sich ein Ditto in meinem pokedex befindet: Hallo Könnt ihr mir sagen wie ich herausfinde ob sich ein Ditto unter meinen gefangenen Pokémon befindet? Denn laut Spezialforschungs Quest...
  • Ich suche jemanden der mir für den pokedex ein simsala tauscht ,tausche auch direkt zurück

    Ich suche jemanden der mir für den pokedex ein simsala tauscht ,tausche auch direkt zurück: Siehe thema, bei interesse einfach anschreiben
  • Wer hat schon OHNE HILFSMITTEL ein Incognito gefangen?

    Wer hat schon OHNE HILFSMITTEL ein Incognito gefangen?: Ich betrachte die Map regelmäßig, einfach nur um zu wissen was in den umliegenden Städten los ist. In all den Monaten habe ich ein einziges...
  • Ähnliche Themen

    Oben