Kabutops auf Wasser oder Gestein spielen?

Diskutiere Kabutops auf Wasser oder Gestein spielen? im Entwicklungen & Taktiken Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hey Leute Würdet ihr Kabutops eher als Wasser oder als Gestein Typ spielen? Hab gerade ein perfektes aus deinem Ei ausgebrütet und würde es gerne...
Cameiro

Cameiro

Schüler
Threadstarter
Mitglied seit
09.06.2023
Beiträge
36
Standort
Berlin
Team
Blau
Freundescode
3071 1874 1685
Hey Leute
Würdet ihr Kabutops eher als Wasser oder als Gestein Typ spielen?
Hab gerade ein perfektes aus deinem Ei ausgebrütet und würde es gerne einmal voll pushen
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.133
Team
Blau
Ist in beiden Klassen nicht relevant. Kannst also rein nach persönlicher Vorliebe gehen.
 
Thema:

Kabutops auf Wasser oder Gestein spielen?

Kabutops auf Wasser oder Gestein spielen? - Ähnliche Themen

  • Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon!

    Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon!: Der Mai bringt eine Begrenzte Forschung mit Snubbull und einen Rauch-Tag mit Wasser- und Unlicht-Pokémon! Trainer, in diesem Monat findet nicht...
  • Auch Moos,Wasser,Metall Lockmodule am CD 3Stunden?

    Auch Moos,Wasser,Metall Lockmodule am CD 3Stunden?: Hier gibt's bestimmt einige die mir diese Frage beantworten können , Dankeschön.
  • Wasser Gym Cup bis 10.05

    Wasser Gym Cup bis 10.05: Wie schon angedeutet, hat soeben der Wasser Gym Cup gestartet. Wasserpokemon haben +1 MP (max. 3) und Grasattacken machen +20 Schaden Ein...
  • Wie genau funktioniert die Nähe zu Wasser oder Sand?

    Wie genau funktioniert die Nähe zu Wasser oder Sand?: Hi, ich war im November auf Fuerteventura, in einem Hotel direkt am Meer. Dort gab es Sandans, wie zuhause Taubsis, auch Amonitas fand ich viele...
  • Ähnliche Themen

    Oben