Kampfsystem Arena

Diskutiere Kampfsystem Arena im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Übersicht, wo man sehen kann mit welchen Pokemons man am besten gegen welche feindliche kämpfen soll?

LaBestiaNegra

Stubenhocker
Threadstarter
Hallo zusammen,

gibt es irgendwo eine Übersicht, wo man sehen kann mit welchen Pokemons man am besten gegen welche feindliche kämpfen soll?

herculeanus

Schüler
LaBestiaNegra schrieb:
Hallo zusammen,

gibt es irgendwo eine Übersicht, wo man sehen kann mit welchen Pokemons man am besten gegen welche feindliche kämpfen soll?
Meinst du die speziellen Typen? Zum Beispiel: Elektro ist gegenüber Wasserpokemons im Vorteil?

LaBestiaNegra

Stubenhocker
Threadstarter
herculeanus schrieb:
LaBestiaNegra schrieb:
Hallo zusammen,

Meinst du die speziellen Typen? Zum Beispiel: Elektro ist gegenüber Wasserpokemons im Vorteil?
Ja genau das mein ich :thumbsup:

herculeanus

Schüler
LaBestiaNegra schrieb:
herculeanus schrieb:
LaBestiaNegra schrieb:
Hallo zusammen,

Ja genau das mein ich :thumbsupH
Hier auf Pokewiki gibt es zum Beispiel eine.

http://www.pokewiki.de/Typen

Findest du im Internet aber auch genug von. Auch Bilder, die du dir dann auf dein Handy speichern kannst :)

herculeanus

Schüler
Hier hast du eine Tabelle, die du am Besten direkt auf dein Handy kopieren kannst.
So hast du die Tabelle immer vor Augen.

http://imgur.com/HDlKdln

Thema:

Kampfsystem Arena

Oben