Keine Tränke mehr

Diskutiere Keine Tränke mehr im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Es liegt definitiv nicht nur an fehlenden Raids. Da läuft in meinen Augen eher was allgemeines falsch. Ich hatte z.B. plötzlich kaum noch Tränke /...

ReeN

Profi
Mitglied seit
03.09.2019
Beiträge
571
Es liegt definitiv nicht nur an fehlenden Raids. Da läuft in meinen Augen eher was allgemeines falsch. Ich hatte z.B. plötzlich kaum noch Tränke / Beleber bekommen, obwohl sich an meinem Spielverhalten nichts gravierendes geändert hatte. Und nach einiger Zeit hat sich das dann zum Glück wieder gebessert. Ohne dass ich etwas an meinem Spielverhalten geändert habe. Es dauert zwar noch eine ganze Weile, bis ich meinen vorherigen Vorrat wieder aufgefüllt habe, aber zumindest bekomme ich wieder mehr Tränke als ich brauche, anstatt deutlich weniger als ich brauche.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
Arenen auf Gold spucken eigentlich genug aus. Ansonsten helfen wirklich nur hohe Raids. Es gibt doch genug geschenkte Fernraidpässe, laß dich mal einladen.
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Ich hab schon über 1 Jahr keinen 5er Raid mehr machen können weil 1. wegen Corona und 2. bei uns (Ländliche Gegend) wenige überhaupt noch spielen. 3er Raids schaff ich zwar alleine, jedoch muss ich alle gewonnen Tränke gleich wieder investieren. Aus Geschenken kommen fast keine Tränke. Komisch...
Also in der jetzigen Zeit, wo es Apps wie PokeRaid gibt, kann sich wirklich niemand mehr darüber beschweren, dass man keine 5er Raids machen kann.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Ansonsten gibt es auch noch zig lokale Gruppen. Man kann ja quasi jetzt überall mitraiden, zum Beispiel in der nächsten größeren Stadt.
Ansonsten teile doch mal deinen Code hier. Ich lade immer wieder Leute zum raid ein, wenn sie online sind.
 
PokeMagic

PokeMagic

Profi
Mitglied seit
16.11.2016
Beiträge
735
Also ich hab jetzt eine halbe Stunde versucht mit dieser PokeRaid app einen 5er raid zu machen. Jedes Mal sind die Räume schon voll. Da ist man ja schon gefrustet bevor überhaupt der Raid begonnen hat.
 
PesteNoire89

PesteNoire89

Meister
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
3.021
Team
Blau
Daher warte bis du ein 5er raid hast und erstelle selbst eine Gruppe
 
area51

area51

Arenaleiter
Mitglied seit
22.07.2017
Beiträge
1.378
Team
Blau
Freundescode
8105 0564 2881
Also ich hab jetzt eine halbe Stunde versucht mit dieser PokeRaid app einen 5er raid zu machen. Jedes Mal sind die Räume schon voll. Da ist man ja schon gefrustet bevor überhaupt der Raid begonnen hat.
Das liegt nur daran, dass heute ein 5er-Boss-Wechsel war. Den wollen jetzt gerade alle machen. In 2 Tagen sieht das anders aus, da kommt man innerhalb von einer Minute in einen Raum.
 

Kira

Trainer
Mitglied seit
05.12.2018
Beiträge
282
@PokeMagic
poste deinen code hier im Forum bei Spielersuche.
Aber stelle dir vorher schon mal ein Kampfteam zusammen. Hatte heute bei meinen eingeladenen Freunden wieder seltsame Konter gesehen.
Noch ist das kein Problem, aber die nächsten Bosse könnten ja schwerer werden.
 
Timme

Timme

Meister
Mitglied seit
21.01.2017
Beiträge
6.143
Team
Blau
Ich hatte auch schon angeboten den Code zu teilen. Einfach ein paar aktive(!) Leute aus dem Forum adden und den online Status auf sichtbar stellen.
 
Thema:

Keine Tränke mehr

Keine Tränke mehr - Ähnliche Themen

  • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

    Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
  • Keine Tränke mehr

    Keine Tränke mehr: Hallo zusammen :) Ich hab die letzten paar Tage sehr aktiv in Arenen und Raids gekämpft, jetzt sind meine Trank- und Belebervorräte aufgebraucht...
  • Gibt es einen sicheren Weg, an Tränke zu kommen, wenn man nur noch Bälle bekommt ?

    Gibt es einen sicheren Weg, an Tränke zu kommen, wenn man nur noch Bälle bekommt ?: Hallo, gibt es einen sicheren Weg, an Tränke zu kommen, wenn man nur noch Bälle bekommt, aber natürlich ohne diese zu kaufen ? Ich bekomme seit...
  • Aus versehen Top Tränke gekauft !!!

    Aus versehen Top Tränke gekauft !!!: Huhuu ! Wollte mir heute die Spezial Box im Shop kaufen und habe aus versehen 10 Top Tränke gekauft ;( . Jetzt habe ich zu wenig münzen. Habe...
  • Ab heute Tränke aus Raids

    Ab heute Tränke aus Raids: Seit heute gibt es auch Tränke in allen Formen aus den Raidkämpfen. Willkürlich auch weiter Beleber. Niantic hat auf die Beschwerden der User...
  • Ähnliche Themen

    • Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen

      Kaum noch Tränke in Pokestops oder Arenen: Moin, ich hab in letzter Zeit mal wieder häufiger Pokemon Go gespielt. Bis vor kurzem hatte ich eine Arena vor dem Haus, da war die Itemversorgung...
    • Keine Tränke mehr

      Keine Tränke mehr: Hallo zusammen :) Ich hab die letzten paar Tage sehr aktiv in Arenen und Raids gekämpft, jetzt sind meine Trank- und Belebervorräte aufgebraucht...
    • Gibt es einen sicheren Weg, an Tränke zu kommen, wenn man nur noch Bälle bekommt ?

      Gibt es einen sicheren Weg, an Tränke zu kommen, wenn man nur noch Bälle bekommt ?: Hallo, gibt es einen sicheren Weg, an Tränke zu kommen, wenn man nur noch Bälle bekommt, aber natürlich ohne diese zu kaufen ? Ich bekomme seit...
    • Aus versehen Top Tränke gekauft !!!

      Aus versehen Top Tränke gekauft !!!: Huhuu ! Wollte mir heute die Spezial Box im Shop kaufen und habe aus versehen 10 Top Tränke gekauft ;( . Jetzt habe ich zu wenig münzen. Habe...
    • Ab heute Tränke aus Raids

      Ab heute Tränke aus Raids: Seit heute gibt es auch Tränke in allen Formen aus den Raidkämpfen. Willkürlich auch weiter Beleber. Niantic hat auf die Beschwerden der User...
    Oben