Keine XP für Freunde?

Diskutiere Keine XP für Freunde? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Moin Moin. Soeben habe ich gelesen, dass man beim "Aufsteigen" des Freundschaftslevel XP bekommen soll. Dachte ich mir, ich probiere das mal aus...

Axess95

Stubenhocker
Threadstarter
Mitglied seit
23.06.2018
Beiträge
6
Freundescode
6271 1509 6939
Moin Moin. Soeben habe ich gelesen, dass man beim "Aufsteigen" des Freundschaftslevel XP bekommen soll.
Dachte ich mir, ich probiere das mal aus. Habe mehrere Geschenke geöffnet von anderen Leuten, und somit
das Freundschaftslevel auf Stufe 1 erhöht. Das soll eigentlich 3000XP geben, habe aber keine bekommen...?

Hat jemand ne Idee woran es liegt? Da geht ja viel XP flöten wenn das so weiter geht...

Danke für Eure Hilfe
 

Azrath

Stubenhocker
Mitglied seit
11.08.2018
Beiträge
1
Hi,

ich habe gestern Nachmittag das Gleiche erlebt. Beim 1. geöffneten Geschenk hat alles wunderbar geklappt und ich habe dank GE meine 6k EXP erhalten. (Dafür bin ich zur Kontrolle nach dem Öffnen des ersten Geschenks aus der Freundesliste rausgegangen und habe die Meldung abgewartet.)
Danach habe ich 15 weitere Geschenke hintereinander geöffnet. Der Freundschafts-Levelaufstieg wurde mir in der Freundesliste auch angezeigt. Danach bin ich aus der Liste raus, habe jedoch keine einzige Pop-Up-Benachrichtigung und entsprechend auch keine Erfahrung erhalten. Auch wenn ich heute Geschenke annehme erhalte ich keine Erfahrung für Freundschafts-Level.

Hat jemand einen Tipp, wie man dieses Problem lösen kann?
 

K4terR

Meister
Moderator
Mitglied seit
28.11.2016
Beiträge
5.813
Ich habe es heute auch mal probiert. Hatte mir über die Woche 9 Leute aufgespart bei denen ich nur noch jeweils das letzte Geschenk öffnen musste, um die nächste Stufe zum Hyperfreund zu erreichen. Da in den 3h eh dauernd das GE lief hab ich Stück für Stück die Geschenk aufgemacht. Immer auf das Popup gewartet und jedes mal die 100k EP kassiert.
 
Thema:

Keine XP für Freunde?

Keine XP für Freunde? - Ähnliche Themen

  • Spezialforschung-Ticket für Freund-Acc kaufen?

    Spezialforschung-Ticket für Freund-Acc kaufen?: Guten Tag liebe Trainer, ist es möglich und oder verboten meiner Frau das Spezialforschungsticket zu kaufen, in dem Sie sich kurz mit ihrem...
  • Fehler bei EP für beste Freunde?!?

    Fehler bei EP für beste Freunde?!?: Hallo zusammen, wie wahrscheinlich die meisten versuche ich, beim Beste Freunde werden ein Glücksei zu zünden. Gestern abend hab ich es verpeilt...
  • Freunde für Raidkämpfe Thüringen

    Freunde für Raidkämpfe Thüringen: Hi @all, suche für Raids noch Mitstreiter ;) 4664 4421 2640 mein Code 🙂 mfg
  • Eingeladen von Freund für Mega-Raid- nur ein Versuch möglich?

    Eingeladen von Freund für Mega-Raid- nur ein Versuch möglich?: Hallo, ich bin von einem Freund zu einem Mega-Raid eingeladen worden. Soweit sogut. Hab Fern-Raid-pass bezahlt, waren insgesamt zu 6+ Leute...
  • Neue Features: Sticker für Geschenke, Raid-Einladungen für Freunde

    Neue Features: Sticker für Geschenke, Raid-Einladungen für Freunde: Neue Features: Sticker für Geschenke, Raid-Einladungen für Freunde Trainer, in den kommenden Monaten ändert sich in Pokémon GO so einiges. Heute...
  • Ähnliche Themen

    Oben