Komische Movesets bei Pokémon?

Diskutiere Komische Movesets bei Pokémon? im Fragen und Antworten zu Pokémon Go Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Hallo habe heute mal etwas sehr interessantes entwickelt und bin doch sehr über das Moveset überrascht. Habt ihr auch solche Fälle?

Bumsiqt

Trainer
Threadstarter
Mitglied seit
20.10.2016
Beiträge
188
Hallo habe heute mal etwas sehr interessantes entwickelt und bin doch sehr über das Moveset überrascht. Habt ihr auch solche Fälle?
 

Anhänge

Capsoni

Trainer
Mitglied seit
08.04.2016
Beiträge
423
Was ist an dem Moveset überraschend ?
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Capsoni schrieb:
Was ist an dem Moveset überraschend ?
Es ist interessant, dass diese Attacken in den damaligen Spielen nur als TM erlernt werden konnten.
 

PimpcoUnLtd

Schüler
Mitglied seit
14.04.2017
Beiträge
38
Wieder mal ein Fall, wo die mangelnden WP es verhindern, das Spiel ein wenig spannender zu machen: Tornupto würde man klassisch mit Wasser, Boden oder Stein angreifen – und wird dann dank Solarstrahl erstmal gebraten. Aber wer gibt schon so viel Staub aus, um bei Level 30 mit gut 2200 um einen Arenenplatz zu betteln?
 

GeorgeDeLarge

Arenaleiter
Mitglied seit
23.01.2017
Beiträge
1.145
PimpcoUnLtd schrieb:
Wieder mal ein Fall, wo die mangelnden WP es verhindern, das Spiel ein wenig spannender zu machen: Tornupto würde man klassisch mit Wasser, Boden oder Stein angreifen – und wird dann dank Solarstrahl erstmal gebraten. Aber wer gibt schon so viel Staub aus, um bei Level 30 mit gut 2200 um einen Arenenplatz zu betteln?
Wahrscheinlich wäre er aber auch vorher Down, bevor es den Solarstrahl einsetzen kann. Hängt aber auch mit dem Arenasystem, WP- / KP-Verteilung zusammen..
 
mirdoegal

mirdoegal

Arenaleiter
Mitglied seit
18.11.2016
Beiträge
1.331
Team
Blau
habe auch so einen bekommen :(. Dunkelklaue ist ja super, aber Solarstrahl ich weiss nicht. Habe auch mitlerweile 3 Meganie mit Erdbeben ;( ,
 
Thema:

Komische Movesets bei Pokémon?

Komische Movesets bei Pokémon? - Ähnliche Themen

  • Moveset für Alola Raichu in der Superliga

    Moveset für Alola Raichu in der Superliga: Was ist das beste Moveset für Raichu? Google spuckt leider verschiedenes aus.. 🤔
  • Groudon und Moveset

    Groudon und Moveset: Moin zusammen. Ich bin wieder da xD Der eine oder andere wird sich vielleicht noch an mich erinnern. Habe seit day one gespielt und war hier sehr...
  • Lapras Legacy Movesets

    Lapras Legacy Movesets: Hallo. Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen: Leider besitze ich kein doppeltes Legacy Lapras sondern lediglich zum einen Lapras mit eissplitter...
  • Komisches Bild einer Arena beim einsehen nach dem Kampf

    Komisches Bild einer Arena beim einsehen nach dem Kampf: Hi, hatte gerade nach einem Trainingskampf da oben wo normalerweise in dem Kreis das Bild der Arena abgebildet ist ein Tor,ähnlich wie nen...
  • Komische Trainer, die ich oft in Arenen sehe

    Komische Trainer, die ich oft in Arenen sehe: Diese zwei gelben Gestalten sehe ich immer wieder in diversen Arenen meiner Gegend. Aufgrund des doch sehr ähnlichen "Namens", bin ich mir nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Moveset für Alola Raichu in der Superliga

      Moveset für Alola Raichu in der Superliga: Was ist das beste Moveset für Raichu? Google spuckt leider verschiedenes aus.. 🤔
    • Groudon und Moveset

      Groudon und Moveset: Moin zusammen. Ich bin wieder da xD Der eine oder andere wird sich vielleicht noch an mich erinnern. Habe seit day one gespielt und war hier sehr...
    • Lapras Legacy Movesets

      Lapras Legacy Movesets: Hallo. Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen: Leider besitze ich kein doppeltes Legacy Lapras sondern lediglich zum einen Lapras mit eissplitter...
    • Komisches Bild einer Arena beim einsehen nach dem Kampf

      Komisches Bild einer Arena beim einsehen nach dem Kampf: Hi, hatte gerade nach einem Trainingskampf da oben wo normalerweise in dem Kreis das Bild der Arena abgebildet ist ein Tor,ähnlich wie nen...
    • Komische Trainer, die ich oft in Arenen sehe

      Komische Trainer, die ich oft in Arenen sehe: Diese zwei gelben Gestalten sehe ich immer wieder in diversen Arenen meiner Gegend. Aufgrund des doch sehr ähnlichen "Namens", bin ich mir nicht...
    Oben