Kommende Updates & Änderungen

Diskutiere Kommende Updates & Änderungen im Pokémon News & Ankündigungen Forum im Bereich Pokémon Go Forum; Wer weiß wer weiß aber kann ja sein das du ja Recht hast aber 30 Mann Team das hört sich echt klein an :-D und die Bearbeiten auch den Support ...

UndeadNecron

Schüler
Mitglied seit
22.08.2016
Beiträge
48
Rhyson schrieb:
UndeadNecron schrieb:
Pokémon und Ingress wird von Zwei verschiebende Teams geschrieben also glaub ich daran nicht was du da grade geschrieben hast :D
Nein, ist das gleiche Team, denkst du ehrlich das Niantic verschiedene Teams verteilt hat weil die so groß sind? Ich meine gelesen zu haben, es ist ein 30 Mann Betrieb :D
Wer weiß wer weiß aber kann ja sein das du ja Recht hast aber 30 Mann Team das hört sich echt klein an :-D und die Bearbeiten auch den Support ?

Wenn ja dann ist das Lacherlich nämlich da wartest du locker 1 Monate bist man Hilfe bekommt :D
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
@ Undead les mal die beschwerden über Ingress und Notier die häufigsten. Dann Les die über Pokemon Go und vergleich. Das Ergebnis Etliche Fehler sind schon Antik wie zb fehlerhafte GPS Auswertung. Und Ban den falschen und der Bot lacht dich aus.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Einfach mal bisschen abwarten, Fakt ist: Wenn nun kein großes Update erscheint, wo mind. die Tauschfunktion oder besseres kommt, wird das halt auf Dauer echt lame.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Neue Features hmm..ich möcht auch so eine Kristallkugel
 

UndeadNecron

Schüler
Mitglied seit
22.08.2016
Beiträge
48
Das Update was die Raus bringen können die in ihren Arsch Schieben die Niantic Penn..s!!!

Meine Kristalkugel sagte mir grade das mein Account gesperrt worden ist und das zu unrecht -.-

Da erkämpft man sich Hoch und wird dann Gesperrt und das heißt für mich das ich das Spiel jetzt endgültig Deinstalliere nämlich der von meinen Kollegen würde auch Gesperrt was einfach unerklärlich ist.

Kein Bot oder so Benutz und Trotzdem Ban, andere benutzen Bot und dürfen weiter spielen aber einer der wirklich ehrlich sich Hochspielt wird Gesperrt.
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Neuea Update da....nur ....weiss ich nicht was ich davon halten soll
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Jhary schrieb:
Bis auf das waren deine anderen 2 Tipps falsch. Keine Text Fixs, sondern Bot Fixs :D

Nunja, den IV Wert vom Teamleiter geschätzt zu bekommen ist doch ganz nett. Habs aber noch nicht selbst getestet, da bei mir das Update noch nicht angezeigt wurde.
 

Mailo

Schüler
Mitglied seit
05.08.2016
Beiträge
98
iOS und Andrid Updates kommen ca zeitgleich?
 

UndeadNecron

Schüler
Mitglied seit
22.08.2016
Beiträge
48
Android wird bestimmt wieder er draußen sein als das iOS Update.

iOS Update wird ja noch per Hand geprüft was bei Google anders ist.

Nach meines Wissensstand :D
 
H4rd_B4se

H4rd_B4se

Meister
Moderator
Mitglied seit
24.07.2016
Beiträge
7.153
Team
Gelb
Die Zeit kannst du überhaupt nicht sagen, die Apps werden nacheinander für jeden User freigeschaltet, damit nicht alle auf einmal downloaden. Wenn du also ganz am Ende auf der Liste stehst, musst du am längsten warten :p
 

slave1337

Trainer
Mitglied seit
16.08.2016
Beiträge
319
Hmm Update? Wo? Also ich um 7.30 Uhr die App angemacht habe, hab ich nix gesehen (Auto-Update ist deaktiviert eigentlich)...

Edit: Okay im anderen Thread gelesen das es noch nicht für jeden verfügbar ist^^
 

Jhary

Trainer
Mitglied seit
18.07.2016
Beiträge
183
ich denke das es wieder Länder Techn. läuft.

@'UndeadNecron du weist schon das A Niantic eine Google Tochter ist.
Und B das Apple gerne versucht Softwareanbieter mit einer Exklusivitätsklausel zu zwingen das die Android nicht bedienen dürfen.
 

UndeadNecron

Schüler
Mitglied seit
22.08.2016
Beiträge
48
Also kann man sich auch an Google wenden wenn der Account gesperrt wird ohne ein Triftigen Grund ?
 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Google Earth haben die super hinbekommen. Aber Ingress und Pokèmon Go....verkacken die echt aufs übelste... ich glaub die haben keine guten Ideen wie man am besten ein Spiel mit Content besänftigt.
 

Gregor Samsa

Schüler
Mitglied seit
13.08.2016
Beiträge
39
Das einzige Team was bei Niantic derzeit auf Hochtouren arbeitet ist das Team, welches sich überlegt wie man noch mehr Geld aus dem Spiel rauspressen kann:

- Wir wollen Pokebälle verkaufen? Lasst uns das Fangen so schwer wie möglich machen und die Spieler so viele Bälle wie möglich verschwenden.

- Wir wollen Brütmaschinen verkaufen? Lasst uns das GPS so einstellen, dass man möglichst wenig Km angerechnet bekommt, also werden die Leute mehr Brütmaschinen kaufen um wenigstens ab und zu mal ein paar Eier ausbrüten zu können.

- Wir wollen Lockmodule verkaufen? Lasst uns die Spawnrate verringern, so dass die Leute Lockmodule kaufen um wenigstens ab und zu was zu fangen.

So, oder so ähnlich stelle ich mir das vor, aber sicher sitzt da derzeit niemand und überlegt sich, wie er das Spiel selbst verbessern könnte, denn das würde sich in den Updates zeigen.
 

Akki

Schüler
Mitglied seit
12.08.2016
Beiträge
30
Entweder mir ist es jetzt erst aufgefallen und das ist schon seit dem letzten Update so, oder es wurde über Nacht am Pokéradar geschraubt. Mir kommen die im Radar angezeigten Pokémon heute sehr winzig vor. Habe die Hoffnung, das dies ein Anzeichen für ein baldiges Update ist, wonach endlich der Pokéradar wieder funktioniert. Was meint ihr?

 

Rhyson

Trainer
Mitglied seit
14.07.2016
Beiträge
485
Ist die ganze Zeit schon so...
 

Gregor Samsa

Schüler
Mitglied seit
13.08.2016
Beiträge
39
Akki schrieb:
Habe die Hoffnung, das dies ein Anzeichen für ein baldiges Update ist, wonach endlich der Pokéradar wieder funktioniert. Was meint ihr?
Ich glaube dem Prinzip Hoffnung geben sich derzeit viele Pokemon Go Spieler hin. Ein Sprichwort sagt zwar: Hoffen und Harren, hält jeden zum Narren. Aber man soll ja auch nicht immer alles negativ sehen.
 
Thema:

Kommende Updates & Änderungen

Kommende Updates & Änderungen - Ähnliche Themen

  • Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/exploration-updates/
  • Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO

    Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO: Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO Trainer, eine der Freuden von Pokémon GO ist es, Pokémon in der echten Welt zu finden...
  • Kommendes Arena-Training Update

    Kommendes Arena-Training Update: [attachment=366][attachment=365] Meine persönliche Meinung: Erscheint mir irgendwie zu einfach. Fand das bisher eigentlich auch relativ easy...
  • Pokèmon GO - Kommendes Fang-Update

    Pokèmon GO - Kommendes Fang-Update: Trainer, wir möchten euch einen Einblick auf ein Feature geben, das bald bei Pokémon GO verfügbar sein wird. Es handelt sich um einen Fang-Bonus...
  • Wünsche für kommende Updates

    Wünsche für kommende Updates: Hallo Leute, Ich hab gerade mal ein bisschen nachgedacht über das was noch kommen mag. Es sollen ja noch zahlreiche Features hinzukommen und...
  • Ähnliche Themen

    • Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO

      Kommende Änderungen an Erkundungsboni in Pokémon GO: https://pokemongolive.com/de/post/exploration-updates/
    • Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO

      Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO: Kommende Updates für Erkundungsboni in Pokémon GO Trainer, eine der Freuden von Pokémon GO ist es, Pokémon in der echten Welt zu finden...
    • Kommendes Arena-Training Update

      Kommendes Arena-Training Update: [attachment=366][attachment=365] Meine persönliche Meinung: Erscheint mir irgendwie zu einfach. Fand das bisher eigentlich auch relativ easy...
    • Pokèmon GO - Kommendes Fang-Update

      Pokèmon GO - Kommendes Fang-Update: Trainer, wir möchten euch einen Einblick auf ein Feature geben, das bald bei Pokémon GO verfügbar sein wird. Es handelt sich um einen Fang-Bonus...
    • Wünsche für kommende Updates

      Wünsche für kommende Updates: Hallo Leute, Ich hab gerade mal ein bisschen nachgedacht über das was noch kommen mag. Es sollen ja noch zahlreiche Features hinzukommen und...
    Oben